Novavax - moderiert - die Realität -Kurse und mehr
Seite 18 von 19 Neuester Beitrag: 18.10.24 10:39 | ||||
Eröffnet am: | 10.02.22 15:15 | von: fob2293576. | Anzahl Beiträge: | 463 |
Neuester Beitrag: | 18.10.24 10:39 | von: Highländer49 | Leser gesamt: | 150.825 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 24 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | | 19 > |
Denke hier gibt es nichts zu kommentieren
Aug. 08, 2022 4:03 PM ETNovavax, Inc. (NVAX)By: Dania Nadeem, SA News Editor6 Comments
Novavax (NASDAQ:NVAX) Press Release: Q2 GAAP EPS of -$6.53
Revenue of $185.93M (-37.6% Y/Y) misses by $834.07M.
Revising full year 2022 total revenue guidance to $2 to $2.3 billion from prior outlook of $4B-$5B ($4.27B consensus). Total revenue reflects all sources, including product sales of Nuvaxovid by Novavax, grants revenue, royalties and other revenue.
Second quarter of 2022 total revenue includes $78 million of revenue comprised of $55 million of product sales from NVX-CoV2373 based on three million doses sold by Novavax and $23 million of royalties, milestone, and adjuvant sales to our license partners.
Nuvaxovid and Covovax authorized for adults in 43 countries, with booster authorizations in Japan, Australia and New Zealand as well as, adolescent authorizations in the EU, Australia, India, Japan, and Thailand
Over 73 million doses delivered globally to date
Expect to file for authorization of Omicron-containing vaccine with U.S. FDA in the fourth quarter of 2022
Übersetzt: wie schaffen wir es diese Sch.. Zahlen und den Sch.. Ausblick den Aktionären zu verkaufen
Ich denke, dass wir in nicht ferner Zukunft Chapter 11 sehen werden.
Hatte hier mehrfach vor Novavax gewarnt:
NVAX 65$ (-13%)
06.04.22 13:12
"Der als NVX-CoV2373 identifizierte COVID-19-Impfstoff von Novavax (NVAX) wird derzeit von der FDA geprüft, nachdem das Unternehmen die Notfallgenehmigung (EUA) für die Verwendung der proteinbasierten Injektion bei Personen ab 18 Jahren beantragt hatte."
seekingalpha.com/news/...ine-makers-drop-ahead-of-fda-meeting
Bleibe weiter skeptisch, was die Erfolgsaussichten ("zukünftige Gewinnaussichten") bei Novavax angeht.
Vassago: NVAX 41.40$ (vorbörslich -22%)
10.05.22 08:05
Wenn man von weiter sinkenden Kursen ausgeht, dann machen ATM´s schon Sinn.
Ich erinnere mal an die letzten Quartalsverluste -223, -352, -322, -846 Mio. $ und jetzt +203 Mio. $.
Dann schaut euch mal an wie hoch verschuldet Novavax ist, die Eigenkapitalquote liegt bei 2,3%.
Also "ohne Not" sind diese ATM´s mit Sicherheit nicht.
NVAX 44.53$ (-20%)
03.06.22 17:08
Der Markt ist übersättigt mit Corona-Impfstoffen, die Nachfrage im Keller. Corona ist kein Thema mehr. Novavax kommt zu spät, ob NVAX die Zulassung bekommt oder nicht spielt in meinen Augen keine Rolle mehr, die Beute ist schon lange erlegt und verteilt, NVAX bekommt noch maximal die abgenagten Knochen, maximal. Bei einem negativen Panel oder eine Verweigerung der Zulassung, droht ein richtiger Absturz.
--------------------------------------------------
186 Mio. $ Umsatz in Q2 bei über 500 Mio. $ Verlust, Umsatzprognose halbiert
Sollte eine schwere Coronavariante im Herbst ausbleiben, ist Novavax ganz tot.
Keine Verwässerung im Quartal, trotz mieser Zahlen und baldigen Cashproblemen. ATM nicht aktiv gewesen. Abverkauf auch noch verhalten wie ich finde. Vor BO? Denke das Premium würde moderat ausfallen.
https://de.advfn.com/borse/NASDAQ/NVAX/...-buy-rating-on-novavax-nvax
Novavax hat bislang nichts auf die Reihe bekommen und daran wird sich wohl auch nichts ändern..
Oder wie erklärst du dir solche Zahlen? Willst du jetzt darauf hoffen, dass das nächste Quartal besser wird?
Hier passiert nichts mehr, der Zug ist abgefahren und ich ärgere mich schwarz das ich nicht wenigstens bei 70€ verkauft habe……
Ein Mittelklasse Pkw futsch….
https://www.n-tv.de/panorama/...en-die-Zulassung-article23561619.html
Tja, tschüss Novavax würde ich sagen , winke winke
https://ir.novavax.com/...inancial-Results-and-Operational-Highlights
Gavi würde gerne Bestellungen für den Corona-Impfstoff stornieren,dürfte dabei allerdings schlechte Karten haben, die Vorauszahlungen zurück zubekommen.
"...Novavax, weigert sich, weitere 700 Millionen Dollar an Vorauszahlungen für nie gelieferte Spritzen zu erstatten"
https://www.nytimes.com/2023/02/01/health/...ax-gavi-prepayments.html
Vorab, ich gehöre auch zu jenen die hier auf fetten Verlusten sitzen. Meine Überlegung ist nun hier die Verluste zu realisieren und weiter zu ziehen. Bei meinem Glück kann ich mir aber vorstellen das, sobald ich hier raus bin das Papier hier steil geht und ich mich in den Allerwertesten beiße und wenn das erst in ein paar Jahren sein sollte.
Daher interessiert mich was Novavax aktuell gewinnbringend vermarktet bzw. eventuell gewinnbringend in der Pipeline hat. Ich gelesen zu
haben das Novavax in einigen Bereichen entwickelt und Fortschritte macht. Im Web findet man recht wenig darüber.
Die Covid-Story Novavax betreffend bitte ausblenden, das wurde ausreichend diskutiert. Danke :)
Japan storniert die 140-Millionen-Dosis-Bestellung für den Novavax-Covid-Impfstoff
- angesichts einer „weniger als erwarteten“ Nachfrage
https://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1395064/...2cdf5931dc71cce_67