Societa Sportiva Lazio - der neue Thread
Völlig klar, das Fußballgeschäft bewegt sich mittlerweile in einer ganz anderen Dimension wie noch im Jahre 2010 und von einer Überbewertung bei Lazio sind wir noch weit entfernt.
Fazit also: Kein Stück aus der Hand geben und genießen
Entspannten Tag euch noch :-)
vll ist mancher der sich nicht für Lazio entscheiden konnte ein bisschen gestresst
ich denke so muss es einfach gehen wenn wirklich alles passe
Spielverfolgung im Kicker-Ticker ist für mich auf Dauer zu nervenaufreibend als Investierter.
atitlan ! Noch einige solcher Tage und es stellt sich regelrechte Tiefenentspannung bei mir ein :-)
Echt heftig wie A0BMUb hochgezogen wird.
Hoffen wir das mit Siegen am Sonntag sowie im Nachholspiel der Sache weiter Zündstoff verliehen wird.
viel mehr als 10% der freefloat
ich hatte gedacht nach einem sieg am WE fallt die 2 Euro aber es könnte sehr wohl morgen bereits passieren
es könnte sehr wohl sein dass es nun im Interesse Lottito ist um den Kurs hoch zu treiben
allerdings wird er es nicht auf einmal machen
ich denke er ist immer noch short gegenüber seinem Festbestand
aber tatsächlich wieder bereits 1,2 Mio. St. verhandelt
Ich glaube das viele Kurzfrist-Trader vor dem Wochenende wieder aus der Aktie gehen und Ihre Gewinne mitnehmen (wer kann es Ihnen auch verübeln...). Wie man sieht wird das Material aber ebenso dankbar aufgenommen.
Vieles hängt jetzt auch von den sportlichen Ergebnissen in der nächsten Zeit ab !
Alles in allem Tore 4 und 5 sehr glücklich und das Ergebnis etwas zu hoch. Aber alles in Allem hoch verdienter Sieg!
Hab das Spiel wieder nicht gesehen.....
Den Schnee musste ich mit den Kids einfach nutzen :-)
Hat sich Imobile schwerer verletzt?
Wegen ciro kann ich nicht sagen, sah nach Zerrung bzw irgendwas am Muskel aus. Er hat sich das Bein gehalten. Für ihn kam Anderson. Mit Licht und Schatten ;)
Jetzt noch eine Punkteteilung heute abend und am Mittwoch das Nachholspiel gegen Udine gewinnen.....fertig wär das Wunschkonzert
Also, mein Minimalziel ist 3 , bei Qualifikation zur CL 4 und Verkauf eines Spielers für über 100 Mio bei 5-6 !
Fakt ist, dass die Aktie durch die Phantasie der möglichen Qualifikation zur CL und Anstieg der Marktwerte der Spieler zum Leben erwacht. Der niedrige Freefloat mit 33 % sagt auch schon alles. Und hier ist auch noch eine Übernahme durch chinesische Investoren möglich. Die haben ja bekanntlich 3 italienische Mannschaften übernommen bzw eingestiegen ( Inter, AC Mailand und FC Parma?)
Fakt ist auch, dass der Handel seit dem 8.1.18 sich vervielfacht hat. Vorher 100.000 bis 300.000 Aktien und danach 1 Mio bis 2,5 Mio.
Natürlich alles Spekulation und nur meine Meinung! Keine Empfehlung zu irgendeiner Handlung!
Hoffentlich fällt Ciro nicht länger aus.
Ich denke es geht jetzt relativ schnell Richtung 2,5€ läuft und dann ist nach oben alles möglich, bei CL-Quali, Coppa-Sieg oder Transfer-Sensation... :-)
(und hätt ich diesen Kursanstieg vorausgesehen, hätt ich Hof und Haus auf Lazio gesetzt) :)
ich hätte mir gewünscht dass viel mehr Ariva usern hier sofort das riesige potenzial verstanden hätten
dann wäre es noch viel schneller ein Riesenkracher für jeden gewesen
Der Deckel liegt um 1,94/1,95 rum.
Wie lange kann hier noch gegengehalten werden???
Dürfte doch schon bald kein Material mehr vorhanden sein.
Es werden heute wieder 10% des Freefloats durchgejagt.
Es wundert mich das wir heute noch keinen Freeze hatten.
Bei CL Qualifikation und einem Spielerverkauf über 100 Mio könnte es noch mindestens eine Verdopplung des Kurses geben. Menge Phantasie und Potenzial. Natürlich kann Lazio auch von Latito oder den Chinesen übernommen werden. Falls Latito Interesse haben sollte 66 % der gehaltenen Aktien irgendwann zu verkaufen, dann wird er höhere Kurse gerne sehen. Die Mailänder Mannschaften sind in chinesischer Hand... An einem römischen Erstligisten wird das Interesse nicht kleiner sein.
Spekulationen und nur meine Meinung!
Ich denke eher, dass es am orderzusatz liegen wird. So in die Richtung "fill or kill". Derjenige kann es ja so ordern, dass es in einer order ausgeführt werden muss. Wenn du dann nur 10k statt der 50k kaufst, wird die order des Verkäufers eben nicht ausgeführt. Und du kaufst entsprechend darüber (ich gehe bei dir aber auch von einem limitierten Kauf aus?!)