Aeterna Zentaris Inc.
Seite 18 von 53 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:55 | ||||
Eröffnet am: | 20.11.15 09:48 | von: koelnerschwa. | Anzahl Beiträge: | 2.309 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:55 | von: Michellehffja | Leser gesamt: | 211.788 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 53 > |
Oder es greifen jetzt doch paar größere Investoren zu, jetzt wo der NASDAQ-Erhalt gesichert ist.
Sollte die Vermutung sich bewahrheiten dann sehen wir die 12 $ sehr schnell wieder.
Das GAP ist immer noch da, es ist nur eine Frage ob es sich zum runnig-gap entwickelt oder ob die das doch noch in Angriff nehmen !?
Wenn aber wie Oben vermutet evt. doch kurzfristig Investoren oder Institutionelle einsteigen um ihre Portfolios interessant zu machen bis Ende des Jahres, dann kann nochmal kurz zweistellig werden.
Manche legen sich auch eine erste Position ins Depot und warten mal ab was passiert.
da Aeterna demnächst eine Position in meinem Wikifolio einnimmt, würde ich mich über Vormerkungen freuen (MK Trading&Invest):
https://www.wikifolio.com/de/202020
Danke & Gruß
Höchstens Hedge-Fonds, aber auch nur im Promille-Bereich.
@ yvonnego
Brauche mal Dein Rat!
Sollte ich verdoppeln?
Bin mir da noch nicht so sicher.
Werde noch mal 2-3 Tage drüber schlafen.
Ei wo ist sie denn?
Dann ohne Dich.
Ich Verdoppel jetzt!
Gruß C.
Nach der Meldung?
Aeterna Zentaris kündigt geplante Börsengang der Stammaktien und Warrants
Business Wire Aeterna Zentaris Inc.
http://finance.yahoo.com/news/...unces-proposed-public-211500496.html
Québec - (BUSINESS WIRE) -
Aeterna Zentaris Inc. (NASDAQ: AEZS; TSX: AEZ) (das "Unternehmen") gab heute bekannt, dass es einen garantierten öffentlichen Zeichnungsangebot (das "Angebot") von Stammaktien und Warrants zum Erwerb Eigener Aktien begonnen. Anleger, deren Erwerb von Stammaktien dem Angebot würde in ihnen nutzbringend, die mehr als die anfängliche wirtschaftliche Eigentum Begrenzung führen, die in den Optionsscheinen nach Vollzug des Angebots enthalten sein werden die Gelegenheit haben vorfinanzierten Optionsscheinen für Stammaktien ersetzt erwerben sie sonst über den anfänglichen wirtschaftlichen Eigentums Begrenzung erworben haben, zahlen den gleichen Preis pro Aktie. Die Preisgestaltung und der Anzahl der Aktien und Optionsscheine sowie der Ausübungspreis und Laufzeit der Optionsscheine werden im Zuge der Vermarktung bestimmt werden.
Maxim Group LLC wird als alleiniger handeln Book-Running-Manager für das geplante Angebot. Das vorgeschlagene Angebot unterliegt den üblichen Bedingungen, einschließlich der Zustimmung der NASDAQ Stock Market ("NASDAQ") und der Toronto Stock Exchange ("TSX"), und es kann nicht garantiert werden, um zu sein, ob und wann der geplante Offering abgeschlossen werden kann oder als auf die tatsächliche Größe oder Bedingungen des Angebots. Das Unternehmen hat nicht die Absicht die Auflistung der Optionsscheinen an der NASDAQ oder TSX.
Das Angebot wird nach wirksamen Shelf Registration Statement des Unternehmens auf Formular F-10 bei der US Securities and Exchange Commission ("SEC"), seinen entsprechenden kanadischen Unterregal Prospekt und die Befreiung von der Autorité des eingereichten marchés financiers ermöglicht die durchgeführt Unternehmen spezialisiert auf Stammaktien, Optionsscheine und andere Wertpapiere wie dort in den Vereinigten Staaten festgelegt bieten. Das vorgeschlagene Angebot ist nur mit Hilfe eines vorläufigen Prospektnachtrags, einer endgültigen Prospektnachtrags und des zugehörigen Kurzform Sockelboden Prospektes erfolgen. Wenn verfügbar, können Exemplare des vorläufigen Prospektnachtrags, der endgültigen Prospektnachtrags und des zugehörigen Kurzform Sockelboden Prospekt auf Anfrage durch Kontaktaufnahme mit Maxim Group LLC, 405 Lexington Avenue, 2nd Floor, New York, NY 10174 erhalten werden, (212) 895 -3745. Elektronische Kopien des vorläufigen Prospektnachtrags, der endgültigen Prospektnachtrags und des zugehörigen Kurzform Sockelboden Prospekt wird auch kostenlos auf sein www.sedar.com und www.sec.gov sind.
Diese Pressemitteilung beinhaltet weder jetzt noch ein Angebot zum Verkauf oder eine Aufforderung zur Abgabe eines Angebots zum von Wertpapieren der Gesellschaft zu kaufen dar, noch soll ein Verkauf von Wertpapieren der Gesellschaft in Ländern oder Rechtsgebieten, in denen ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder Verkauf gemäß den Wertpapiergesetzen eines solchen Staates oder Jurisdiktion wäre vor der Registrierung oder Qualifikation.
Über Aeterna Zentaris Inc.
Aeterna Zentaris ist ein spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen, das in der Entwicklung und Kommerzialisierung neuartiger Therapien in der Onkologie, Endokrinologie und die Gesundheit von Frauen engagiert. Wir sind in der Medikamentenentwicklung und in der Förderung von Produkten für andere engagiert. Der Schwerpunkt unserer Business Development-Aktivitäten ist der Erwerb von Lizenzen für Produkte, die relevant für unsere therapeutische Schwerpunktbereiche sind. Wir wollen auch den Lizenznehmer lizenziert, bestimmte kommerzielle Rechte von intern entwickelten Produkten in Gebieten, in denen solche Auslizenzierung würde es uns ermöglichen, Entwicklung, Registrierung und Markteinführung unserer Produktkandidaten zu gewährleisten. Unser Ziel ist es, eine auf Wachstum ausgerichtete spezialisiertes biopharmazeutisches Unternehmen zu werden durch die Verfolgung erfolgreiche Entwicklung und Vermarktung unseres Produktportfolios, die Erreichung erfolgreiche kommerzielle Präsenz und Wachstum, während konsequent Bereitstellung von Mehrwert für unsere Aktionäre, Mitarbeiter und die medizinische Dienstleister und Patienten, die davon profitieren werden unsere Produkte. Für weitere Informationen, besuchen www.aezsinc.com.
Quelltext-Version auf businesswire.com: http://www.businesswire.com/news/home/20151208006638/en/
Kontakt:
Aeterna Zentaris Inc.
Philip Theodore
Senior Vice President
843-900-3223
ptheodore@aezsinc.com
Die gehören hinter Gitter.:))
Bin schon über 10 Jahre dabei, so was habe ich noch nie erlebt.
Kopf hoch, wenn du investiert bist. Es geht wieder hoch. Keine Sorge.
da meiner noch sehr hoch seht dank des RS werde ich bei 3,-€ nachlegen...