Lebt das Ding oder ist es tot
Keine Lust mehr viel zu viel Zeit zu verschwenden mit Geldvermehrung.
War ein nettes Hobby, aber mal wieder Hobby-Wechsel hat was.
Ich geh auf den Deal ein. Kleinere Absicherung für mich muss aber drin sein.
100% Rendite/Jahr garantiert + Überschussbeteiligung falls mehr.
Sonst mach ich weiter als Hobbiist.
Bei Interesse BM.
PS: Reine Geschätsbeziehung keine Freundschaften.
Für nur selten Selbstgespräche und wenn dann nur mit meinem Schwizer Naturell.
Soviel sollte wahre Freundschaft doch Wert sein.
Apropos Astrotrading hab schon lange keine sinnfreie Analyse mehr dazu vernommen.
Trends kommen und gehen.
The Trend is your friend.
Ich darf jetzt auch schwarze verteilen.
Also nicht wieder so en Müll schreiben wie da muss ich jetzt mal aber widersprechen, oder dürfte ich in meiner Bescheidenheit erwähnen....
Ne irgendwas um die 500 Milliarden gehen der Wirtschaft 2015 verloren, weil frustrierte Mitarbeiter auf Dienst nach Vorschrift umsteigen, anstatt kreative Ideen zu generieren. Aber damit ist jetzt Schluss.
Ich kann jetzt Schwarze verteilen.
Alles wird gut:)
Die 500 Billionen einfach sein lassen.
Aber so Isses hält das Leben.
Mach ja auch nur Dienst nach Vorschriften.
Was verdient mein Über-IchIn.
Man kann es aber auch anderst sehen und da fühl ich mit mit meinen 50 Millionen Mitarbeitern (Schwarze Sterne? Häh Sterne? Rot, rot war immer schlecht, in Allah Entschiedenheit; der Blitzer er ein Ausrutscher, war der nicht lila? Oder grün, neh schwarz wars nicht, odda Ein falsches Hormon am richtigen Rezeptor oder umgekehrt?)
Glaub ich mache es einfach, die 50 Mia sind es wert.
im letzten Satz fehlt ein odda.
Achso ja klar; Verbesserungsvorschläge Seitens Miteinander äh Mitarbeiter)
Emittent wichtig: Ich hab überhaupt den GrösstenIn.
Vorschlag: 1 Mio Bar auf die Kralle. (Vielleicht hält er derIn dann auch mal den MundIn.)
Gegenvorschläge? Vielleicht 2mio.
Sterne?
Und dann noch möglichst in Schwarz?
Ich liebe Sterne.
Von unten betrachtet sehen Sie ganz nett aus und die schwarzen?
Aber es gibt so Tage da passt einfach nicht wirklich alles. Da macht man sich Gedanken zu dovishen Negozierungseffekten und versucht die auch noch irgendwie unterzubringen und muss sich eingestehen, dass Ko-Scheine doch eigentlich schon was Schönes sind.
Einfache Konstrukte bei denen man zu jeder Zeit in ungefähr weiss wo man grad liegt.
Das mit den OS und dann noch den Überblick behalten macht irgendwie zusätzlich nervös.
Mal sehn wies Montag weitergeht.
Das scheint ohnehin das wichtigste Gen der Natur. Es gibt kein Vorwärtskommen ohne Krisen.
Und der Schein trügt nie.
Is ja ja nicht so, alles auf eine Karte gesetzt zu haben. Poker war eh nie mein Ding, aber wir sind jetzt wieder drunter unter 1200 und ich frag mich ob jemand immer Recht haben kann?
Wünschen würde ichs mir ja.
Alles grün hier ok. Ok Scharzgelb hat am WE nicht gewonnen, aber ist das mein Problem?
Dafür Schwarzgold mit Belag.
Alles wird gut.
Hauptsche grün
Einfach mal Pause machen und zu Lidl gehn.
The Trend is your friend.