Frau Merkel treten sie zurück, es reicht
Mitleid wird für diese Frau aus dem Duden entfernt.
Der Graben den sie bauen, wird das Volk wieder füllen....
Alles klar
einmal ab, auf Auslandsreise oder wer weiß wo hin. Erst dann, wenn sich eine vorherrschende
Meinung herausgebildet hat, taucht sie wieder auf, übernimmt diese und stellt sie als eigene
dar, obwohl das Ganze gar nicht auf ihrem Mist gewachsen ist. Die Medien stimmen Jubel-
fanfaren auf die Kanzlerin an und ausländische Regierungschefs und Medien begleiten
diesen Jubel mit der Bemerkung, dass alle die Deutschen um diese Kanzlerin beneiden.
Kein Wunder, denn Merkel verschenkt immer mehr Geld ans Ausland, kein Wunder, dass
deshalb das Ausland Merkel bejubelt, bloß der tumbe deutsche Michel bemerkt nicht,
dass er veralbert wird. Das Ganze läuft unter der Überschrift Problemaussitzen. Allerdings
in Krisenzeiten sind schnelle überlegte Entscheidungen notwendig, sonst wird es gigantisch
teuer, wie jetzt bei der Corona-Krise. Merkel ist allenfalls für politische Sonnenschein-
Perioden als Kanzlerin geeignet.
Tja wenn man sein Volk so belügt...
der liebe Gott sieht alles Frau Merkel
jeder bekommt irgendwann die Rechnung für das, was er anderen Menschen antut
alles klar
Wir werden Ihnen helfen sich zu erinnern, jeden Tag
alles klar
Diese Frau will niemand mehr....
Da helfen auch die Medien nicht mehr als Feuerwehr...
Scholz lacht schon über sich selbst.... wen wundert es... ok Spahn, nee doch nicht... Esken, nee auch nicht... omg
Geht es noch tiefer?
Ich schmeiss hin, es reicht
Meine Einkommenssteuer bzw. meine Arbeitskraft haben diese Versager nicht verdient...
alles klar
Wo genau hast du denn das also ermittelt?
Merkel tritt 20121 gar nicht mehr an, aber vielleicht bin ich einfach nur schlecht informiert von der Lügenpresse!
Kretschmann in Bw wird froh sein wenn er noch die 5% hält.
Einen grösseren Versager wie diesen Mann gibt es in keinem Bundesland als Ministerpräsident.
Ich freue mich schon auf die Wahl...
Und wie Angìs Trend ihrer CDU aussieht seht man schön in diesem Thread
Die Wahrheit ist längst raus, da können die bezahlten Schreiberlingen diffamieren, verleumden usw.
Selbst der einfachste Bundesbürger hat die Schnauze voll von dieser Regierung
alles klar
Wann kam der Lockdown, die Maskenpflicht?
Wissentlich und vorsätzliche Täuschung und behauptung von falschen Tatsachen...
wir haben keine Pandemie mehr, bzw. hatten wir überhaupt eine?