Handel mit SHORT-Hebelprodukten auf DAX
Hab schon x-mal um Verlängerung der 10 Minuten gebeten; kam aber nur ein von einem Roboter verfasste email mit irgend welchem Sicherheitsgefasel.
------------------
Natürlich kann man vorher posten, was man wann machen "würde".
Obs hilft?
Ich warte jetzt auf ein Signal, dass sich auch mal über ca. 30 Punkte fortsetzt.
Und dann stellt sich wieder die Frage: Geht's so weiter oder wann geht's wieder in die andre Richtung.
Aber das ist wohl das Problem jedes Kurzzeittraders.
Wäre schön, wenn die Märchentheorie von den ALGOS (computerlogikgesteuertes Handeln) tatsächlich stimmen würde.
Ich denke, es greifen zu viel "Menschen" in die Mechanismen ein.
Kommt ja nur auf die Anzahl an.
Nur , dass man bei Scheinen ab 1 Euro bei 1000 Stück eben bei der IngBank die Kaufgebühr spart.
Wenn ich bei meinem Schein einen SL mit minus 30 Punkte eingebe, ist es nichts anderes, als wenn dein Schein ausgeknockt wird.
Der Verlust ist in beiden Fällen ca. 300 Euro.
Und der Gewinn nach oben ist auch gleich.
Darum(betrifft jetzt nicht dich), verstehe ich das Gejammer einiger wegen der angeblich engen "KO´s" nicht. Ist doch nichts anderes, als ein selbst gesetzter SL.
Und wenn der Abstand so gering ist, dass man keinen SL setzen würde, kauft man den Schein eben nicht.
Die Softwarepfleger sind wohl zu dumm dazu.
Oder "Jedes neue posting hebt die Statistik"
Long wenn über 9620 oder unter 9500 !
in goldige Zeiten führen. :- )
Ja , ohne Korrektur ist Kacke, aber die Vorschau Funkion hilft beim Korrektur lesen !
2000Stück
das gute ist bei Dab kosten Commerzbank Scheine nur 4.95 je Trade
Aber ich hoffe noch auf eine Delle wie letzte Woche um meine Puts zu verringern und auf Call um zu schichten :- )
Ich wird dann auch mal short gehen.
Zumindest bis zum Handelseintritt der Erdnussbutterfresser wird sich wohl kein weiterer Aufwärtstrend entwickeln.
Kein SL, da ich am PC bleibe.
DE000NG0V3M8 DAX 9575
Schwer vorstellbar, dass die Amis den DAX bei ihren "guten Zahlen" und den starken deutschen Werten drücken.
Zumindest nicht am Handelsbeginn.
Später kann man immer noch shorten.
Erst mal Long bei 9587 !
Long mit DE000NG0MH44 , Kauf-Limit bei DAX 9587 eingegeben.
Soweit der Stand erreicht wird und mein Short verkauft wird.