Ariad Pharmaceuticals-Neu
Ich habe hier inzwischen Kursziele von 10-20 Dollar gehört die ja eigentlich schon bis zum 31.12.2014 erreicht sein sollten.
Komisch das ich mit meiner Einschätzung seitdem 20.12 völlig richtig liege und keiner merkts.
Auch heute bringe ich ein einziges Posting zum dem Tagestrend und der daraus für mich resultierenden kurzfristigen Zukunft und was ist: ICH LIEGE WIEDER VOLLKOMMEN RICHTIG.
Das komische ist nur das die ganzen PUSHER hier mit Ihren Kurszielen von 10,15,20,30 Dollar usw das einfach nicht akzeptieren das jemand eine andere Meinung hat als Sie.
Anstatt mal drüber nachzudenken verteilen Sie schwarze Sterne oder kommentieren mein Posting mit ......na ja ich erwähne es lieber nicht.
SORRY LEUTE aber wer hier schon tagelang pusht der sollte ab und an auch einmal negative Postings einfach mal so stehenlassen und drüber nachdenken.Auch wenn es Ihm vielleicht nicht in den Kram paßt weil er dann ja falsch liegen würde und Geld verlieren würde.
PECH SO IST BÖRSE NUN EINMAL!!!!!!!!!!
Zu heute noch einmal. Es kann doch jeder mit eigenen Augen sehen das im DOWNTREND das Volumen wesentlich höher ist als im UPTREND.
Bedeutet hier wird mit kleinen Stückzahlen versucht hochzukaufen um dann bei den Kleinanlegern die sich NEU im BID positionieren fett abzuladen.
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.14 16:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Zeitpunkt: 04.01.14 16:46
Kommentar: Unterstellung - Regelverstöße bitte melden.
Das bei 7,26 Dollar
oder das bei 6,81 Dollar
oder das bei 5,52 Dollar????????????
Sag mal welches denn??
Und wenn das doch ansteht weshalb kaufst Du dann richtig FETT bei 7,33-7,39 Euro ein????
Du bist lächerlich und einige andere hier auch sorry Leute aber bleibt mal realistisch.
nicht mehr und nicht weniger.
wir sind diese Woche gut gestiegen und am montag geht die Börse erst richtig los.
Ganz schlechtes Kino hier.
Und noch etwas. Als ich heute mein erstes Posting abgegeben habe mußten einige von Euch ja direkt antworten und sagen das ich keine Ahnung hätte.
Komisch von den ganzen Leuten ist JETZT nichts mehr zu sehen:-)
So habe fertig ;-)
Aber Du kannst es Dir ruhig einreden das es nur Freitagsgewinnmitnahmen sind und das die Aktie Montag explodieren wird.
Dein Gesicht würde ich am Montag gerne sehen:-)
Moderation
Zeitpunkt: 04.01.14 16:48
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen!
Zeitpunkt: 04.01.14 16:48
Kommentar: Regelverstoß - Pöbeleien bitte einstellen!
was soll dieses rumgemecker ?
deine kleinanlegerschützernummer glaubt dir doch eh keiner !!
außerdem ist der tag noch nicht rum !!
Also ich bin eigentlich überzeugt das man hier Geld verdienen kann.