http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
aber wenn du deine puts(ko 1400) über mehrere wochen hälst, wirst auch du noch gut gewinnen.
ich sehe im juni keine neuen tiefs mehr
Deshalb: Mutige, zupackende Trader- Entscheidung von Dir!!! Respekt und Viel Glück!
für mich haben die 1290er momentan viel Aussagekraft, als Intraday. Bin schon mehrmals hin und her gesprungen, hat sich heut mit über 5%, also momentan ca. 1.600 Euronen netto gelohnt. Hin und her, diesmal nicht Taschen leer.
BP87SC, zuletzt 2.888 stücke teil-umgetauscht in derzeit CZ7WJU, hier momentan 1.717 Puten im Stall.
Gruß
slash
Erst oberhalb und zwar dauerhaft der ca. 1300er hau ich die Puten mit Verlust raus. Hab die Tage in etwa 5000 an Abgeltungssteuer ans Finanzamt buchwertig bezahlt. Da kann ich noch viele Verluste -null- realisieren.
Intraday müssen unbedingt die ca. 1290er fallen, dann geh ich nochmal strong short rein. Wie gesagt, nur intraday.
Nicht vergessen, heut ist Verfallstag, und am Dienstag COMEX-Verfallstag. Ich gehe von Kursen bis unter 1250er aus.
Aber Traden macht Spaß, ich kann´s einfach nicht lassen.
GOD Trades, All Freaks!!!
gold ek 1389(wird gehalten bis ziel:1307/1309/wird bis spätestens dienstag erwartet)
cotton ek 85
dax ek 7795
du gewinnst ja nahezu immer,was ich hier so lese
ein ausnahmetalent würde ich sagen;-))
schönes wochenende wünsch ich euch.
genießt noch das schöne wetter :-))
REICH ist nur der, welcher glücklich ist in seinem HERZEN.
Alles Andere ist und bleibt Tand.
Think about it.
@mobbi..angst??devisen hält man nicht über das weekend!!!gewinnmitnahme!!
@josef..na dann bin ich ja froh das ich glücklich bin:-)
adioso:-)
Das Wetter spielt ja wohl noch mit, aber ab Montag ereilt uns wieder unser "deutscher Sommer". Will ja nicht meckern...