Aus Nuclear Solutions Inc. wird die U.S. FUEL CORP
Seite 18 von 22 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:14 | ||||
Eröffnet am: | 14.09.11 20:11 | von: alice.im.börs. | Anzahl Beiträge: | 548 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:14 | von: Vanessahdy. | Leser gesamt: | 96.978 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 29 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 | | 19 | 20 | 21 | ... 22 > |
https://www.prbuzz.com/energy/%3Cwbr%3E111053-us-fuel-announces.html
schön zu sehen dass U.S. Fuel noch lebt.
Hatte in den letzten Wochen irgendwie ein ungutes Gefühl aufgrund der Funkstille!! Aber jetzt wissen wir ja warum. Wie es ohne Global und First Point Energy jetzt weitergeht bleibt spannend!! Sie werden ihre Gründe haben warum die Zusammenarbeit beendet wurde. Gegen weiter steigende Kurse habe ich jedenfalls nichts einzuwenden!:-)
Wie seht ihr die neueste Entwicklung??
Freut mich doch immer wieder zu wenigstens etwas von dir zu hören! ;-) Ja, das wäre sehr toll! Bin auch sehr optimistisch, dass sie die Zahlen veröffentlich werden. Das die nicht gut ausfallen werden, wie auch, kann einem völlig am A... vorbeigehen. Hauptsache die Entwicklung & Neuausrichtung geht erfolgreich vorran!
Meine restlichen verbliebenen Aktien kann ich eh z. Zt. nich verkaufen, da Frankfurt Lagerstelle...
Wenn die irgendwann auf 10 € / Stück steigen sollten, dann lohnt es sich die umzulagern... ;-)
und noch dieses hier:
http://ih.advfn.com/p.php?pid=nmona&article=57980042
Jetzt sollten Sie endlich die fehlenden SEC Filings veröffentlichen, eine neue Timeline benennen und vor allem endlich mal eine finale Äusserung tätigen: Es geht los! Das wäre doch mal was greifbares ohne Firlefanz.
.......es ist ja verständlich, dass man nicht irgendwas rausbringen will, wenn es nicht in trockenen tücher ist, aber ein paar infos, wo es hängt oder wie der stand gerade ist, wäre schon nicht verkehrt....oooderr
Bin gespannt, wann der Rest folgt und ob es reicht, aus der Pink-Ecke rauszukommen. Die "Messe ist noch nicht gesungen", es geht weiter :-)
Wie schätzt ihr die gegenwärtige Situation bei US Fuel ein?
Hatte eigentlich lange irgendwie ein gutes Gefühl bei meinem Investment und auch den nötigen langen Atem.....inzwischen bekomme ich aber immer mehr Zweifel.
Da verlassen zwei wichtige Personen das Unternehmen (Mr. Adams und Mr. Luck) wegen Unstimmigkeiten (verlassen hier die Ratten das sinkende Schiff??). Und man erfährt so nebenher über das 10k-Filing, dass mittlerweile über 500 Millionen Aktien draussen sind was einer jetzt schon stolzen Marktkapitalisierung entspricht.
Irgendwie korrupt das Ganze!! Klar....es ist ein OTC Pennystock, aber ich hielt das Management eigentlich für relativ seriös.
Im IHub Board ist es merkwürdig still geworden in letzter Zeit....wenn dann posten nur noch Kritiker....die Optimisten sind überwiegend verstummt!!
Mich würde eure Meinung interessieren!! Habt ihr noch Vertrauen in die Story?
wir warn anfangs auch recht optimistisch und sind jetzt etwas angesäuert...naja pennystock, man muß auch mit negativem ausgang rechnen...wäre aber seltsam bei dem aufwand der betrieben wurde. ob man die sache bewußt absaufen läßt kann ich net beurteilen, dafür fehlen mir die nötigen kenntnisse ...
wundert mich auch nicht, daß es still geworden ist auf ihub....was sollte man bereden wenn nicht mal ne kleine warmhalte-news kommt.
wie schon gesagt, ich lasse es laufen und hoffe das beste...
Bei mir sind es ca. 0,025 Euro...bin also zur Zeit noch verkraftbar im Minus.
Nachdem mittlerweile so viele Aktien draussen sind ist das Kurspotenzial wohl sowieso begrenzt....