1970 1971 1975 1976 1977 2010


Seite 18 von 66
Neuester Beitrag: 26.12.16 13:04
Eröffnet am:02.06.09 12:06von: checheAnzahl Beiträge:2.644
Neuester Beitrag:26.12.16 13:04von: vinternetLeser gesamt:160.083
Forum:Talk Leser heute:54
Bewertet mit:
87


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 66  >  

8210 Postings, 5862 Tage thai09seit ich bei Cheche ueber Fussball lese

 
  
    #426
9
12.09.09 17:47
brauch ich kein Sat-Fernsehn mehr, Gruss th  

4218 Postings, 6138 Tage checheSCHLIMMER gehts nimmer ...

 
  
    #427
23
12.09.09 17:51
...

Gladbach verliert ....
Freiburg verliert ....
Bayern gewinnt ....

was für ein total verkorkstes SCHEIßFUßBALLWOCHENENDE!!!

8210 Postings, 5862 Tage thai09Am besten nehm wir eins, Prost !

 
  
    #428
6
12.09.09 17:53

50241 Postings, 5527 Tage Basterd6 Punkte, die zweite

 
  
    #429
8
12.09.09 17:54
Gemäß meinem Post #407 freue ich mich über den Sieg von Nürnberg.

Nun soll Gladbach die 6 Punkte holen !

38677 Postings, 6330 Tage börsenfurz1Tja Cheche

 
  
    #430
7
12.09.09 17:55
Die Bayern fassen jetzt wieder Fuß, die haben letzte Woche eine Siegesserie gestartet und die wird wohl nicht sobald enden!

Ribery und Van Gaale haben sich wieder lieb und der Robby ist auch noch dabei!

Solches Material fehlt uns leider!

752 Postings, 5657 Tage GesäßtrompeteGeld ist nicht alles,

 
  
    #431
6
12.09.09 18:01
und Geldfußball ebensowenig

;)  

38677 Postings, 6330 Tage börsenfurz1Gesäßtrompete

 
  
    #432
10
12.09.09 18:09
Da bin ganz bei dir!

Nur um Meister zu werden reicht es so leider nicht mehr!

Die Fohlen von 1977 gibt es leider so nicht mehr!

Ausserdem siehst du ja was mache Vereine für mächtige Sponsoren haben, da können wird leider nicht mehr mithalten!

Gott sei dank, können auch die sich den Titel nicht kaufen!

Das wir wieder mal Meister werden wird wohl für mich ein Wunschtraum bleiben!

Ich wäre schon froh wenn wir mal wieder im UEFA-Cup spielen würden!

38677 Postings, 6330 Tage börsenfurz1Basterd

 
  
    #433
5
12.09.09 18:12
Sagmal du freust dich das Nürnberg gegen MG gewonnen hat?

Bist hier aber als BMG-Fan Mitglied wie passt das den zusammen?

50241 Postings, 5527 Tage Basterd@börsenfurz1

 
  
    #434
6
12.09.09 18:35
Warum Nürnberg hat gewinnen sollen, steht in meinem Post #407.

Warum ich hier Mitglied bin, steht im Post #431: Danke, Gesäßtrompete, besser hätte ich es nicht ausdrücken können.

In meiner Jugend habe ich den Fußballsport wegen des "Sports" verehrt und geachtet (das war ungefähr als Gladbach den letzten Meistertitel errang).

Meiner Meinung nach war der krasse Höhepunkt erreicht, als Fußballclubs an die Börse gehen konnten. Das ist doch mehr kommerzieller Hohn, als der Sport erlaubt.

38677 Postings, 6330 Tage börsenfurz1Ja Baserd!

 
  
    #435
8
12.09.09 18:49
Dehalb wurde ich eben auch vor 30 Jahren Gladbach-Fan weil es damals eben die Fohlen noch wirklich mit den Bayern aufnehmen konnten!

Schon eben aus Protest wurde ich damals Gladbach-Fan weil eben alle um mich rum entweder den VfB oder eben die Bayern verehren. nun seit neustem ist auch noch Hoffenheim dabei!

Damals waren das noch goldene Zeiten für Gladbach!

Ja das liebe Geld hat schon viel versaut, nur eins muss man sagen die Bayern haben sich eine solide wrtischaftliche Substanz geschaffen, was Gladbach leider nicht erreicht hat!

Also müsste ich nach deiner logik wenn Gladbach  zu uns runter kommt immer für die Clubs in meiner Nähe sein!

Nun gut das ist Ansichtssache!

50241 Postings, 5527 Tage BasterdIn der Nähe

 
  
    #436
7
12.09.09 19:15
Meine Nähe ist Bayern, aber ich schließe davon den FC Bayern als "Gelddruckmaschine" kategorisch aus.

Gelddruckmaschine natürlich nur für wenige Einzelne, nicht für Dich, für mich oder für andere Fußball*fans*.

Nürnberg hat schon viele Höhen und Tiefen erleiden müssen, daher ausnahmsweise mein "Anti-Gladbach"-Post hier.

Hoffenheim ist meiner Ansicht nach nach Bayern die zweitkrasseste Verunglimpfung des Sports.

38677 Postings, 6330 Tage börsenfurz1Basterd

 
  
    #437
6
12.09.09 19:38
Den Zusammenhang zwischen Hoffenheim und Bayern versteh ich jetzt nicht ganz, wenn du jetzt Wolfburg geschrieben hättest könnt ich das voll verstehen, da stecken grosse Sponsoren dahinter! Wo in kürzester Zeit mit viel Geld Spitzenmannschaften erstellt wurden!

Bei Bayern wurde die Substanz über die Jahre hinweg eben durch geschicktes wirtschaftliches handeln und eben sprotliche Erfolge erreicht, wofür eben auch eine Uli Honess und eben viele andere stehen! Sicherlich stehen auch Sponsoren wie die Telekom  dahinter!

Gladbach hat dies leider versäumt, ob man das nun gutheisst kann man so und so sehen!

Wenn man auf Dauer Erfolg haben will muss eben auch die wirtschaftliche Substanz da sein sonst wird man mittelmass oder eben dieses bleiben!

92994 Postings, 5758 Tage tiger65So sehn Sieger aus

 
  
    #438
12
12.09.09 21:04
Nicht böse sein!  
Angehängte Grafik:
d3c9fc3767.jpg (verkleinert auf 64%) vergrößern
d3c9fc3767.jpg

Clubmitglied, 38364 Postings, 6099 Tage TerasGladbach wird schon.

 
  
    #439
8
12.09.09 21:44
Wart's nur 'mal ab...

LG: Teras.

50241 Postings, 5527 Tage BasterdBayern, Hoffenheim und Gladbach

 
  
    #440
6
13.09.09 08:13
Bayern und Wolfsburg sind länger bekannt in der ersten Liga. Hoffenheim ist ja praktisch "aus dem Nichts" erschienen... mit Geld.

Daher mein entsprechender Vergleich.

Außerdem glaube ich, daß Wolfsburg zwar natürlich in den letzten wenigen Jahren viel (mehr) gesponsort wurde, aber dies dort noch nicht die Ausmaße erreicht hat wie bei den Bayern und in Hoffenheim (zugegeben: ich habe die Zahlen und Fakten jetzt nicht geprüft, aber das ist mein Eindruck).

50241 Postings, 5527 Tage BasterdVereinsgeld

 
  
    #441
7
13.09.09 08:26
Bei dieser Gelddiskussion möchte ich noch eines anmerken: ich gönne *jedem* Spieler sein Einkommen; er ist es wert; ich spreche hier immer nur von der Gelddruckmaschine "Verein".

38677 Postings, 6330 Tage börsenfurz1Hm.....

 
  
    #442
8
13.09.09 08:52
Wenn der Verein nicht zur Gelddruckmaschine wird wie du es ausdrückst kann er sich auch keine guten Spieler mehr leisten!

Was eben zur Folge hat das er keine Spitzenmannschaft mehr formen kann leider!

Wenn man die Summen,  die da so im Raum stehen, so sieht, da wird einem schwindelig und man fragt sich sind die eigentlich noch ganz sauber!

Nur jeder gute Spieler kann es sich leisten entsprechende Forderungen zu stellen, da die Vereine bei Ihm schlange stehen!

Ich rede jetzt nur von Topspielern aber selbst Spieler die nur Mittelmass sind stellen Forderungen das man die Welt nicht versteht!

Was soll man sich wundern den Spielern wird ja förmlich das Geld hinter geschmiessen!

Das ganze System Fussball angefangen von den Fernsehrechten bis hin zu der Champion-l. ist wenn du es so sehen willst eine reine Gelddruckmaschine!

Daher ist gutes wirschaften auch so eng mit sporlichem Erfolg verbunden, wenn man auf Dauer in diesem Geschäft erfolgreich sein will, was ja jedem hier in einem Finanzforum klar ist!

752 Postings, 5657 Tage GesäßtrompeteKlose nicht mal auf der Bank,

 
  
    #443
8
13.09.09 10:33
Podolski ausgemustert.

Klose nach zwei sehr guten Spielen für die Nationalmannschaft.

Das sagt sehr viel aus. Das geldgesteuerte Hire and Fire-Prinzip fällt beim FCB halt besonders auf.  

38677 Postings, 6330 Tage börsenfurz1Gesäßtrompete

 
  
    #444
7
13.09.09 10:42
Aber selbst Klose hat doch verlauten lassen das seine Leistung bei Bayern nicht so ist wie sie sein soll!

752 Postings, 5657 Tage Gesäßtrompeteja, sagt er, bevor andere es öffentlich tun.

 
  
    #445
11
13.09.09 10:55
solche Charakterspieler können einem beim FCB leid tun.
:(  

38677 Postings, 6330 Tage börsenfurz1Gesäßtrompete

 
  
    #446
10
13.09.09 10:58
Klose hätte in Bremen bleiben sollen da würde es Ihm besser gehen! Fiinanziell sicherlich nicht aber er hätte nicht den Druck der bei den Bayern herrscht! Eigentlich wissen das alle wenn Sie zu Bayern wechseln!
Aber Sie werden auch gut dafür bezahlt!

Schau mal was Toni macht der spielt jetzt in den unteren Ligen nur um wieder Fuss zufassen!

4218 Postings, 6138 Tage checheStimmen nach dem Spiel

 
  
    #447
28
13.09.09 16:02
Dass Borussia am heutigen Samstag die bessere Mannschaft war, und die Niederlage damit unnötig, da waren sich alle einig. Wir haben uns nach der Partie umgehört.

Tobias Levels: Man hat heute klar gesehen, wer hier die bessere Mannschaft war. Hätten wir heute den Ausgleich erzielt, hätten wir auch als Sieger den Platz verlassen. Wir haben auch nach dem guten Saisonstart nie den Blick nach unten verloren, wir können das schon gut einschätzen. Insgesamt muss man erst einmal zehn Spiele abwarten, dann können wir anfangen, ein Fazit zu ziehen. Jetzt ist das noch zu früh, wir blicken zum nächsten Spiel.

Thorben Marx: Wir haben heute unverdient verloren, wir haben das Spiel gemacht und waren die aktivere Mannschaft. Aber insgesamt hätten wir noch zwingender agieren müssen, es sind oft Kleinigkeiten, die ein Spiel entscheiden. Und das hat uns heute gefehlt, der letzte Pass kam einfach nicht an. Wir haben verloren, das passiert und nun müssen wir am nächsten Wochenende punkten.

Michael Frontzeck: Wir haben das gespielt, was wir uns auch vorgenommen haben. Wir haben die Partie 80 Minuten lang dominiert und waren das aktivere Team. Aber wir haben uns dafür nicht belohnt, denn wir haben die vielen Torchancen nicht genutzt. Und dann kommen auch noch sehr strittige Situation dazu. Wenn das kein Elfer war, dann wird es lächerlich. Zudem muss ich mir die Regelauslegung noch mal genau anschauen, aber für mich war das auch ein Rückpass zum Schluss. Es gibt manchmal einfach solche Tage, an denen spielt man gut, ist das bessere Team, aber nimmt leider nichts mit. Das ist sehr bitter, aber nun müssen wir nach vorne blicken und die nächste Aufgabe heißt Hoffenheim. Zu Rob Friend kann ich nur sagen, dass er herangeführt wird. Er braucht Spielpraxis und das war heute ein erster Schritt. Am Dienstag wird er in der Nachwuchsrunde wieder spielen und somit weiter aufgebaut.

Max Eberl Das ist eine sehr ärgerliche Niederlage, aber bestimmt kein Rückschlag. Wir sind natürlich hierhin gefahren, um etwas zu holen, aber Auswärtsniederlagen passieren und werfen uns nicht um. Wir hatten genug Möglichkeiten, ein Tor zu erzielen, daher will ich das gar nicht mit den Schiri-Entscheidungen begründen. Aber die Szene gegen Matmour war absolut eindeutig. Von Juan Arango darf man nicht jede Woche eine Weltklasseleistung erwarten, er hat 75 Minute sehr ordentlich gespielt.

Michael Oenning (Nürnberg): Ich habe das Spiel eigentlich genauso gesehen wie mein Gladbacher-Kollege. Wir sind sehr glücklich über den Sieg, aber wir wissen auch, dass wir nicht gut gespielt haben. Im Spiel meiner Mannschaft gab es zu viele Rhythmuswechsel, wir haben zu viele Chancen zugelassen, das darf uns im eigenen Stadion nicht passieren.

Andreas Wolf (Nürnberg): Wir haben uns gedacht, dass es ein Schweine-Spiel wird. Wir haben heute mit Sicherheit nicht gut gespielt, aber die Punkte behalten wir hier und das zählt.

Quelle / mehr: http://www.borussia.de/de/...sia_news_detail,185,0,newsid-174150.html

4218 Postings, 6138 Tage checheAnalyse

 
  
    #448
29
13.09.09 16:55
„Unnötigen Niederlage“ !!!

An mangelnder Einsatzbereitschaft oder Siegeswillen hatte es bestimmt nicht gelegen - ging der Blick am Tag nach der Begegnung schon wieder nach vorne. Bei der Analyse waren sich alle einig: Den Gegner hatte man im Griff, aber die letzte Konsequenz fehlte. „Jeder, der das Spiel gesehen hat, hat hinterher gesagt, dass wir das bessere Team waren. Wir haben viel mehr vom Spiel gehabt. Das ist so bitter, wenn du dann mit leeren Händen nach Hause fährst“, bilanzierte Tobias Levels und sprach damit vielen aus der Seele.

Die zuletzt gezeigten Leistungen des VfL hatten wohl dafür gesorgt, dass die Gastgeber reichlich Respekt vor den Borussen hatten. Und in einigen Szenen zeigte sich auch warum, denn phasenweise kombinierte die Frontzeck-Elf direkt und zielstrebig - dann wurde es auch sofort gefährlich: Die größte Tormöglichkeit hatte Raul Bobadilla kurz nach Wiederanpfiff, als er vieles richtig machte, aber sein Schussversuch wenige Zentimeter am Pfosten vorbei ging. Aber es waren am gestrigen Samstag eben diese Kleinigkeiten, die am Ende den Ausschlag gaben.

Für reichlich Gesprächsstoff sorgte vor allem die Strafraumsituation gegen Karim Matmour. „Für mich ein ganz klarer Elfmeter, mir war eigentlich klar, dass der Schiedsrichter den geben muss, so eindeutig war die Szene“, schilderte Matmour die Situation aus seiner Sicht. Und mit dieser Meinung stand er nicht alleine: „Ich glaube, sehr viele Leute haben sich gewundert. Aber das ist hinterher immer leicht zu sagen. Es geht manchmal sehr schnell, so ist Fußball nun mal“, so der Algerier, für den die Szene richtungweisenden Charakter hatte. „Wenn wir den Elfmeter bekommen, wird das ein ganz anderes Spiel. Wer weiß, was dann noch möglich gewesen wäre.“

Borussia Nummer 40 trug vom Foulspiel sogar noch eine Erinnerung davon. „Ja, ich habe eine Prellung am Oberschenkel von dieser Aktion, aber nichts Schlimmes, nur ein Bluterguss.“ Am Dienstag wird er wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Das gilt auch für Roberto Colautti, der ebenfalls einen Schlag auf den Oberschenkel erhielt - ansonsten gab es keine weiteren Verletzungen. Für Borussias Profis ist am morgigen Montag trainingsfrei, am Dienstag steht um 10 Uhr die nächste Einheit an. Abends (Anstoß: 19 Uhr) spielt Borussia zudem in der Internationalen Nachwuchsrunde im BORUSSIA-PARK gegen den FC Charleroi, ob mit Logan Bailly, Rob Friend und weiteren Profis entscheidet sich kurzfristig.

Quelle / mehr: http://www.borussia.de/de/...sia_news_detail,185,0,newsid-174168.html

14931 Postings, 6066 Tage objekt tiefcheche

 
  
    #449
10
13.09.09 18:50
Hoffe kommt. Dein Tipp?  

38677 Postings, 6330 Tage börsenfurz1objekt tief

 
  
    #450
4
13.09.09 19:16
du hast mich zwar nicht gefragt aber ich geb trotzdem mal meinen Senf ab!

Zuhause werden wir diesen Emporkömmling sicherlich besiegen, auch wenn nur die Hoffnung der Gedanke ist!

Dann sage ich wie Ihr so schön sagt: alla tschüss!

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 66  >  
   Antwort einfügen - nach oben