Der geilste Ariva Börsenthread


Seite 18 von 79
Neuester Beitrag: 12.07.11 18:38
Eröffnet am:30.03.09 18:39von: petrussAnzahl Beiträge:2.964
Neuester Beitrag:12.07.11 18:38von: petrussLeser gesamt:132.603
Forum:Talk Leser heute:73
Bewertet mit:
30


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 79  >  

450 Postings, 5651 Tage Bea gcPfingsten............

 
  
    #426
2
29.05.09 20:20
........Ostern und Weihnachten, da gibt es in Spanien keinen zweiten Feiertag................ aber dafür übers Jahr verteilt reichlich andere Feiertage...
bea  

30936 Postings, 8699 Tage ZwergnaseAuf den Kanaren muss ja

 
  
    #427
1
29.05.09 20:29
jeder Tag wie ein Feiertag sein. Schon sehr schön da bei Euch...  

29429 Postings, 6909 Tage sacrificewas natürlich besonders empfehlenswert ist

 
  
    #428
3
29.05.09 20:32
in Spanien für eine deutsche Firma zu arbeiten, die die Feiertage beider Länder zu kombinieren weiß *g* Kommt man so Pi mal Daumen auf 40 zusätzlich freie Tage im Jahr^^

30936 Postings, 8699 Tage Zwergnasesac, war das jetzt 'n Angebot?

 
  
    #429
1
29.05.09 20:34
Bin für alles offen. ;)  

2240 Postings, 5660 Tage smatchyich glaub

 
  
    #430
30.05.09 12:50
mit so ner Begrüßung (siehe Nachbarthread) bleibt er uns wohl nicht sehr lang erhalten.
So was mögen weder die Freizeitmods noch die fest bei Ariva arbeitenden.

Schöne Pfingsten  

450 Postings, 5651 Tage Bea gcich glaube auch.............

 
  
    #431
1
30.05.09 13:13
........wie smatchy, daß der Admiral sich wieder selbst ein Bein gestellt hat und das mit voller Absicht, so macht man sich zum MÄRTYRER.
Frohe Feiertage bea  

30936 Postings, 8699 Tage ZwergnaseTja,

 
  
    #432
1
30.05.09 13:38
habe Hummel gemeldet

Ist im übrigen eine Falschaussage. Die Sperre wurde lediglich nach Rücksprache zwischen JP und mir von 30 auf knapp 5 Tage reduziert und nicht aufgehoben.

Werde ab jetzt jedes Posting, welches gegen die Boardregeln verstößt, melden und AUSSCHLIEßLICH und HÖCHSTPRSÖNLICH von JP moderieren lassen.
Denke, dies ist die beste Möglichkeit, einen Informationsfluss bis in die höchste Ariva-Etage zu gewährleisten..

Schließlich hat der user in knapp 4 Monaten satte 111 Löschungen und jede Menge Sperren (auch von hauptamtlichen Moderatoren) gesammelt.  

2240 Postings, 5660 Tage smatchyZW, das er es drauf anlegt

 
  
    #433
30.05.09 13:57
das seh ich auch so.
Es erschiehn mir nur nicht richtig ihn dann wegen manchmal in meinen Augen fadenscheinigen Dingen zu löschen.
Das 111 Löschungen stattfanden hat natürlich damit zu tun, dass genügend Leute dahinterher sind auch manchmal harmlose posts zu melden.
Das er immer wieder drüber raus schießt ist natürlich besch...eiden.
Und das du dir dabei natürlich auch persönlich an den Karren gefahren fühlen mußt, bei den posts wie z.B. sein jetziges Begrüßungspost ist menschlich und absolut nachzuvollziehen. Ich hab nur nicht locker gelassen, weil ich finde man kann (wenn es denn so ist) auch ruhig mal zugeben dass einen sowas sehr wohl persönlich auch stört.
Also nichts für ungut
und schöne Grüße
smatchy  

30936 Postings, 8699 Tage ZwergnaseIn dem Zusammenhang darf ich nur

 
  
    #434
1
30.05.09 14:06
noch mal an diese Moderation erinnern:

http://www.ariva.de/...Bank_zu_kaufen_t318352?pnr=5356277#jump5356277

Bereits hier hatte der user sein wahres Gesicht offenbart, indem er einen Moderator auf das übelste beschimpfte, obwohl dieser ihn gerade mal vorher in 2 Moderationen 3 Stunde gesperrt hatte.  

450 Postings, 5651 Tage Bea gcDie Aussage von Hummel..............

 
  
    #435
1
30.05.09 14:08
...drüben hat sicher auch keiner geglaubt .......... aber das Beispiel mit dem Fußballspiel gefällt mir, wie schlecht muß dieses  Spiel sein, wenn  nur 53 Zuschauer erscheinen......... lach  

2240 Postings, 5660 Tage smatchyZN

 
  
    #436
1
30.05.09 14:20
was in dem post stand weiß ich natürlich nicht.
Das er wie schon erwähnt übers Ziel hinaus schießt ist klar.
Es ist halt meißt dieser Kreislauf:
Andere melden Lapalien (die in anderen Threads nicht gelöscht werden, weil nicht gemeldet).
Auf die Meldungen hin werden dann seine posts gelöscht oder er bekommt wegen Wiederholungstäterschaft kurze Sperren. Wenn er dann wieder da ist, ist er sauer auf die Mods, die Melder und schlägt wild um sich, woraufhin er eine längere Sperre bekommt.
Dann geht das Spiel von neuem los.
Entweder war er dann erst mal wieder friedlich bis wieder Lapalien gemeldet wurden u.s.w
oder er schlägt gleich wieder wild um sich sobald er den Arivaknast verlassen hat.
Ich denke würden hier nicht alle Lapalien gemeldet werden,würde das Ganze entspannter.
Meine natürlich nicht das jetzige post von ihm, das ist wieder ein glattes Eigentor und geht so nicht, klar.
Aber das genau manche Mods selber keine Kinder von Traurigkeit sind, da sind wir uns wohl einig.  

54906 Postings, 6792 Tage Radelfan"meine geliebten Freunde"

 
  
    #437
1
30.05.09 14:25
>>>Die Reise werden wir nun wieder gemeinsam fortsetzen, mit vielen Zuschauern. Ihr müsst Euch das wie einem Fußballstadion vorstellen, wir sind auf dem Spielfeld und über 80.000 Zuschauer beobachten das Geschehen, nun in diesem Thread sind es bis jetzt nur 53! (auszugsweises Zitat von Hummel aus #2486)

Ja, was sollen wir nun dazu sagen? 53 User sind bei H. gesperrt und nur 53 User (also wohl die Ausgesperrten) beobachten seinen Thread und sonst schaut da keiner zu. Was will er uns damit sagen? Dass keiner seiner Leichtmatrosen ("Meine geliebten Freunde" ! hahaha, schwülstiger geht's wohl nicht!) dort liest oder was?

Dort wurde offenbar mal wieder irgendwie nicht zuende gedacht!  

30936 Postings, 8699 Tage Zwergnasesmatchy,

 
  
    #438
3
30.05.09 14:42
das siehst du prinzipiell schon richtig mit den Strafen und den Melden von Lappalien, die ich normalerweise eh nie mit Strafen belege oder sogar abweise. Durch sein Gehabe allerdings zieht er aber andererseits auch die Meldungen anderer user an und muss sich dann nicht wundern, dass er permanent in der Meldeliste auftaucht.

Ich persönlich habe auch gar nichts gegen Hummel, schon gar nicht, weil ich aus dem Thread ausgesperrt bin.

Als user und Moderator bin ich ziemlich "leidensfähig" (ich habe schließlich ein geordnetes RL, in dem es mir sicher nicht schlecht geht) und solche Aussagen bewirken bei mir eher ein müdes Lächeln, zumal ich, soweit ich weiss, eh noch nie einen Beitrag in seinem Thread verfasst habe und ausserdem in jeder Moderation trotz Sperre die Möglichkeit hätte, meinen "Senf" dazuzugeben. Von daher ist seine Threadsperre gegen mich eh sinnlos.

Allerdings scheint der user Gefallen daran zu finden, Vokabular zu verwenden, welches wohl nur in totalitären Regimen Anwendung findet. Dies ist nunmal nicht erlaubt und wird auch nicht akzeptiert von Ariva.

Werbung für sein eigenes Gewerbe, Beleidigungen, Drohungen oder radikales Vokabular eines users werden allerdings von keinem Moderator zu keiner Zeit geduldet und je nach Schwere auch mit Strafe geahndet.

Über seine angebliche Absetzungs-Initiative gegen meine Person kann ich eh nur herzhaft lachen. Das haben schon andere user (die mittlerweile schon alle im Net-Nirwana verschwunden sind) versucht.

Solange sich der user (wie er es ja in vielen auch informativen Beiträgen tut) darauf beschränkt, unter Einhaltung der Forumregeln nützliche u. interessante Börsenkommentare beizutragen, werde ich sicher der letzte sein, der dies nicht toleriert.  

2240 Postings, 5660 Tage smatchyZwergnase, das Gehabe

 
  
    #439
2
30.05.09 15:08
ist eben das was viele lustig und abstoßend zu gleich finden.
Ein bißerl Admiralsgeplänkel ist für viele unterhaltsam. Das maßlose Übertreiben wird dann natürlich ungut.
Und Ausdrücke aus der braunen Zeit zu benutzen, klares "nogo".
Ich denke aber nicht das dies von ihm so gemeint ist. Ich glaub das gehört zu dem Admiralsgedöns, weiter denkt er glaub ich nicht.
Ich denk der ist im Grunde harmlos.
Wie auch immer, das mit der Absetzungstirade ist denk ich für viele ein willkommenes Geschenk, damit hat er sich klar ins aus geschossen, und das so offensichtlich. Das du wegen nem Hummel nicht gehn wirst weiß jeder.  

119 Postings, 5586 Tage PartisanUnd ich versteh nach wie vor nicht

 
  
    #440
30.05.09 15:12
Warum es diesen Thread überhaupt gibt.

Halte mich im Börsenbereich ja sehr zurück,
aber ums mal vorsichtig zu formulieren,
Hummel kann man doch locker ignorieren,
ihr wertet das alles doch immens auf,indem auch der Talök noch beeinträchtigt wird
und zu weniger Meldungen führt sowas auch nicht.


Ich dachte immer Börsianer wären kühl kalkulierende Logiker....  

30936 Postings, 8699 Tage ZwergnaseNun Partisan, ich ignoriere ihn ja auch,

 
  
    #441
1
30.05.09 15:16
zumindest, was seinen thread anlangt. Er läuft mir allerdings ständig über die Meldeliste in den Weg und da gelang mir das bisher leider nicht.  

2240 Postings, 5660 Tage smatchyPartisan

 
  
    #442
1
30.05.09 15:25
diesen Thread gibt es, weil das Gehabe von Hummel eben für viele ne mords Gaudi ist.
Und darüber wird sich hier ausgelassen. Das ist in erster Linie warum es diesen Thread gibt.  

119 Postings, 5586 Tage PartisanMontag werd ich ja eh mal kurz mit Kiel

 
  
    #443
30.05.09 15:26
was klären müßen,wegen der äh - offen zu Tage getretenen Widersprüchlichkeiten,
nur warum regt ihr,die ihr regelmäßig mit Kiel in Kontakt seid nicht mal an was zu ändern ?

Was ich meine ?

Selbst in Krankenhäusern werden im Rahmen von Qualitätsmanagement und anderem Unfug Besprechungen aller Art als Alternative zur Arbeit immer beliebter,
wieso macht denn Kiel nicht mal ein,zwei,.meintwegen drei sinnvolle Meetings mit verbindlichen Standards als Resultat was den offensichtlichen Mißbrauch der Meldefunktion betrifft ?

Das die da in Kiel gar nicht so verspannt sind und es am liebsten laufen laßen würden,das denke ich ist schon so,
wieso belohnt man User,die sich ganz offensichtlich einen drauf runter holen (nein,das ist kein "Radfikales Vikabular",das ist Fäkalsprache),wenn man ihre Meldungen ernst nimmt und löscht.

Das reizt die doch nur weiter an und die Retourkutschen kommen ja dann noch dazu,
eine Spirale des Irrsinns sozusagen.

Wenn man BM schreiben beschränken kann,warum dann nicht auch das Melden....

Pädagogik hin oder her,manche kapieren nur ne klare Ansage.  

2240 Postings, 5660 Tage smatchypartisan

 
  
    #444
30.05.09 15:35
klingt gut "das Melden beschränken" wegen Mißbrauchs, jedoch warscheinlich schwer umzusetzen.
Wenn ein Regelverstoß vorliegt, wenn s auch ein fadenscheiniger ist, kann man das ja nicht ignorieren, wo zieht man da die Grenze zwischen gerechtferigter Meldung und Mißbrauchsmeldung.  

58056 Postings, 6171 Tage jocyxich wäre dafür, solche Spinner ganz aus ariva

 
  
    #445
2
30.05.09 16:07
rauszuschmeißen. Für das Niveau von einem seriösen Börsenboard sind doch user wie @Hummel das schlechteste Aushängeschild, was es gibt. Auch reicht doch sein intellektuelles Niveau nicht aus, um jemals in echt einen Admiralsrang erklimmen zu können.  

450 Postings, 5651 Tage Bea gc@ Partisan........... # 440

 
  
    #446
3
30.05.09 16:17
........... seit wann hälst du dich zurück, wie du schreibst ? ......... seit gestern?  ....denn da hast du dich angemeldet............... ein Schalk, wer Böses dabei denkt........... grüß mal den Pirat schön.........
Hier talken Verbannte .............  

119 Postings, 5586 Tage PartisanWelchen Pirat meinst du denn..hier gibts viele !

 
  
    #447
30.05.09 17:00
Jetzt nicht dein Ernst das Posting bea,oder....sonst wären wir wieder beim Thema,
Börsianer und wie sehr man sie im allgemeinen überschätzt.

Und von Verbannten würd ich auch nicht sprechen,der komische Hummel will euch halt nicht bei haben,
ihr wollt eigentlich nicht bei ihm sein,weil er ja doof ist,deshalb macht auch noch Extra im Talk einen Thread auf,
um dem Hummel zu sagen,daß man ihn doofm,uninteressant und sonstwas findet.....fällt der Groschen (sorry Dollar)

Ich bin übrigens die Doppel ID von Zwergnase,das man dir das allerdings sagen muß und du n icht selber drauf gekommen bist,du liebe Güte.....  
Angehängte Grafik:
piiraten_fahne.gif
piiraten_fahne.gif

450 Postings, 5651 Tage Bea gc@ Partisan..............

 
  
    #448
1
30.05.09 17:01
......und nu findest du meinen Beitrag auch noch witzig............. llustig.....
bea  

119 Postings, 5586 Tage PartisanButter bei die Fische...

 
  
    #449
30.05.09 17:04
du kannst mir doch nicht erzählen,daß du mit Hummel in Verbindung bringst und dir sonst nix einfällt ?  
Angehängte Grafik:
roter_stern_01.gif
roter_stern_01.gif

450 Postings, 5651 Tage Bea gc# 447

 
  
    #450
30.05.09 17:12
..... dazu fällt mir nichts mehr ein, auch mehrmaliges Lesen des letzten Posting bringt mir keine Erhellung, ....deine Erregung mal abklingen lassen und dann vielleicht per BM weiter.................. oder wollen andere mitlesen?
bea  

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 79  >  
   Antwort einfügen - nach oben