Tranding für kleinen Geldbeutel
zur Frage: www.goldseiten.de oder andere Rohstoff-Propheten a' la J.Stanzl
und bis 2,05 ist der Schein gekommen. Aktuell ist er bei 1,70 immer noch wöre das Plus.
Oder ich hätte die OCO Order anders halten müssen. Kauf erst bei 1,30 Verkauf 1,80 oder so.
Aber bin ja keine Hexe :-) Grins.
Schon der 2. Minus Trade im März . MHHHH Ist der Wurm drin. Grins (aber der Short läuft noch)
Ja Danke Harald
sehr konstant. Also Gold eher Indikator für mich.
war mal kurz in silber long aber nicht der Rede wert. Versuche weiter meine Short/long Strategie
Strategische Order zur Anlageoptimierung: Sie geben mit der Ordervariante OCO
(one cancels other) gleichzeitig zwei alternative Handelsaufträge für ein Wertpapier¹ an die Börse. Wird einer der Aufträge ausgeführt, erfolgt unmittelbar die Streichung des anderen.
Ihre Vorteile:
* Optimale Positionierung bei steigenden und bei fallenden Kursen durch automatisierte Gewinnmitnahmen bzw. Verlustbegrenzung
* Liquiditäts- und Kapitalvorteil durch einmalige Disponierung der Handelsaufträge
* Keine Beobachtung der Kursentwicklung und kein manuelles Eingreifen notwendig
wo ich die Abrechung sah wieder gekauft Kursziel: 2.00 EUR
...anschließend ne Durschlagübung vom Südharz in den Nordharz, Durchqueren der Sösetalsperre bei nacht mit 20kg Gepäck...
Haben Sie das verstanden ???
...und nun rauben Sie mir mit Ihrer Anwesenheit nicht den Sauerstoff, Sie haben keine Lizenz für O² im März...
--------------------------------------------------
...diese Jugend...
@Mausi
OCTO - Orders müssen gefühlvoll getaktet werden, das bedarf etwas Zeit - das mußt Du selbst lernen, ...m.M. war die Spanne zu groß zw. SL und Limit, abgesehen davon auch ein shit-Timing...
@T-J K
...schau mal auf das Profil vom "Deutschlehrer", was in so nem Fall pasieren kann..., Mut wird belohnt...
Ansonsten bitte klassisch S-P-O verwenden, ganz nach Wahl mit sinniger Komma-Verwendung...
Es ist eh wurscht wie was geschrieben wird, wenn man die neue Rechtschreibreform bedenkt, da kannst Du Kugellager mit "V", wie "ZOO" schreiben...
Gruß
cryandfree
ps.: ...neco, was willst Du noch hier - HAAUUU AB, DUU hast zu tun...
Ueberlege raus zu gehen...