Plambeck, schon wieder Kapitalerhöhung
Eine Wahrsagerin sagte einmal zu mir: ich werde Milliardär werden! Bisher ist das leider nicht eingetreten. Also wer daran glaubt, muß auch an den Träumen glauben. Aber bei der Börse, ist alles möglich!
Ich habe Nodex, Solon und Q-Cell und bisher bringen sie mir saftige Gewinne. Wozu brauche ich den Mitläufer Plambeck?
Ich schreibe hier nur meine persönliche Meinung und jeder sollte für sich selbst recherchieren und handeln!
Denn es gilt für mich noch immer der erste Beitrag dieses Threades.
Ich bin erstaunt, dass du immer noch deine Zeit damit verbringst, anderen Usern von Plambeck abzuraten und das ganz Missmanagment aufzudecken.
Kannst du mir sagen, was dein innerer Antrieb ist? Mir wäre die Zeit viel zu kostbar um andere über Jahre hinweg vor einer Kaufentscheidung zu bewahren... Außerdem denke ich, dass man alle sowieso nicht retten kann...
Pushen und bashen steht bei der Börse auf der Tagesordnung!
Außerdem hat dieser Kurssprung weder mit Chart noch mit Wirtschaft zu tun. Denn vor zehn Tagen hatten wir diesen Kurs gehabt und am vergangenen Montag ist der Kurs bis auf 1,70 gefallen. Jetzt ist der Kurs wieder wo er vor zwei Wochen war. Also gestiegen ist der Kurs wirklich nicht. Nächste Woche wird er wieder fallen und das Zocken beginnt wieder. Der Kurs wird künstlich gepusht und gebasht und das nicht nur bei Plambeck sondern bei den meisten Unternehmen.
Mein Thread ist jetzt ca. zwei Jahre alt und ich habe meine Meinung nicht geändert.
Ich schreibe seit Februar 2007 bei ariva. Wenn du alle meine Beiträge zusammen addierst dann kommst du auf etwa 2,7 Beiträge am Tag, also weniger als drei Beiträge täglich. Ist das viel?
Ausserdem haben meine Beiträge weniger als 70% mit der Börse zu tun! Also übertreibe bitte nicht!
mir ist eben nur aufgefallen, dass du immer noch dabei bist. 2,7 Beiträge ist auch nicht viel, so meine ich das nicht.
Bei mir fliegen solche Unternehmen immer ganz schnell aus dem Depot, dass ich mit denen nix mehr zu tun habe...
Das habe ich bei GPC und bei Amitelo sogar öfter als bei Plambeck getan!
Man sollte prinzipiell solche Unternehmen immer kritisch betrachten und die Mißstände aufzeigen.
denke mal das Air Berlin auch massiv gepusht und gebasht wird, aber zum Zocken kann es lohnen
Und ich sage ja auch immer, dass fast bei jeder Aktie gezockt werden kann. Sogar bei VW wurde gepusht!
Nur ich schreibe hier über die Manipulation und Lügen und über das Mißwirtschaften und Ausbeuten(durch Kapitalerhöhungen) der Kleinanleger.
Vergangenen Dienstag kaufte ich 5K Aktien Solon um 9,75 Euro je Aktie und verkaufte sie heute früh verkaufte 11,35 je Aktie. Das mache ich bei vielen Aktien. Plambeck bewegt sich eigentlich am wenigsten. Warum soll ich hier zocken, wenn ich woanders wesentlich mehr rausholen kann? Es gibt hunderte von Aktien die wesentlich profitabler als Plambeck.
Aber jeder ist frei und kann die eigene Entscheidungen treffen!