Hallo Google hier ist Fusa Capital


Seite 18 von 64
Neuester Beitrag: 20.12.10 11:48
Eröffnet am:16.07.07 10:11von: Börsenspinne.Anzahl Beiträge:2.595
Neuester Beitrag:20.12.10 11:48von: Börsenspinne.Leser gesamt:148.961
Forum:Hot-Stocks Leser heute:41
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 64  >  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaSearchvideo gibt weiter Traffic ab!

 
  
    #426
02.10.07 10:26

Interessant wie Searchvideo im Moment absackt, kann nur gut für Searchforvideo sein!

Hier der Vergleich!

Searchforvideo:

 

und hier, Serarchvideo:

 

 

mimba

 

9 Postings, 6132 Tage frenchmansalut

 
  
    #427
02.10.07 11:12
hab mich gerade angemeldet und probier mich hier zurecht zu finden....ist nicht mein metier:-)recht hohes volumen bis jetzt.hat jemand eine erklärung?grüße an die fusa-gebeutelte gemeinde aus dem elsaß  

1641 Postings, 6319 Tage mimba@frenchman

 
  
    #428
02.10.07 11:27
Warum wir in Frankfurt heute ein so hohes Handelsvolumen haben kann ich auch nicht sagen, aber da ja gerade wieder ein Quartal zu Ende gegangen ist könnte es sein dass ein positiverer Quartalsbericht ansteht als beim letzten mal, natürlich könnte es auch sein dass einige mehr Wissen und sich mit Fusa eindecken, wir werden es sicher bald erfahren, da ich von Fusa überzeugt bin gehe ich davon aus dass wir bald was positives hören werden!

Gruß
mimba  

9 Postings, 6132 Tage frenchman @mimba

 
  
    #429
02.10.07 11:32
Dein Wort in Gottes Ohr...hab schon kräftig Miese gemacht!glaube aber auch an Fusa.Wäre aber langsam mal Zeit für ein kleines Erfolgserlebnis!  

1641 Postings, 6319 Tage mimba@frenchman

 
  
    #430
02.10.07 11:42
ich glaube dass die Wende bald kommt. So long hold on!

Gruß
mimba  

1641 Postings, 6319 Tage mimbaTrendsetter nimmt Fahrt auf

 
  
    #431
02.10.07 14:32
Trading INSIDER zu FUSA Capital : Internet-Trendsetter nimmt operativ Fahrt auf

Kaum hat der Internet-Trendsetter FUSA Capital (F3S; WKN: A0F5X0) den Launch seiner Podcasts-Suchmaschine im Internet, www.podanza.com, bekannt gegeben, kommt nun nach Einschätzung der Experten von Trading INSIDER der nächste Streich. Die US-Company geht ab sofort mit einer neuartigen Suchmaschine für Internet-Radiostationen „auf Sendung“. Das Angebot heißt www.iheard.com und adressiert ein Millionenpublikum im Internet. Es ist damit die vierte Suchmaschine aus der „Searchfor“-Familie, die mit dem Flaggschiff des Unternehmens, der Videosuchmaschine www.searchforvideo.com, ihren Ausgang nahm.

Text zur Anzeige gekürzt. Gesamtes Posting anzeigen...


FUSA Capital setzt damit etwas um, auf das man seit längerem sehnsüchtig wartet: Das erfolgreiche Konzept von www.searchforvideo.com wird auf weitere Medienarten übertragen. Angesichts der Architektur der Suchmaschine ist dies sehr einfach und ohne große weitere Investitionen möglich. Eine Entwicklungsleistung des Unternehmens, die ihm sehr lukratives, weil extrem kostengünstiges Wachstum ermöglicht. Dies ist nicht zuletzt ein Grund, warum die Aktie auf dem aktuellen Niveau für Anleger weiterhin hoch interessant ist!

Die neue Internetradio-Suchmaschine könnte ein weiterer Star im Projektportfolio des Unternehmens werden. Den Grund hierfür zeigen Zahlen aus einer jüngst veröffentlichten Research-Studie zum Markt der Internetradios. Allein in den USA hören Woche für Woche 50 Millionen Menschen Internetradio! Vor allem die Gruppe der 18 bis 34 Jahre alten Menschen „liebt“ diese Art des Radiokonsums. Das hat für FUSA Capital immense Vorteile!

Zum einen muss man wissen, dass gerade diese Zielgruppe bei Unternehmen begehrt ist, die im Internet Werbung treiben. FUSA Capital stößt damit in eine höchst lukrative Marktnische vor, denn mit dem Angebot trifft man sowohl den Nerv der Unternehmen, die Produkte und Dienstleistungen bewerben wollen, als auch derjenigen, die Zielgruppe der Werbung sind und sich gleichzeitig nach den interessantesten Radiosendern im weltweiten Internet umschauen müssen. Denn das ist angesichts der Fülle von Internet-Radiosendern sowie terrestrischen Sendern, die ihr Programm auch ins Internet einspeisen, nach wie vor ein Problem. Ähnlich wie bei den Podcasts bringt FUSA Capital mit seinem Angebot Ordnung ins bisherige „Webchaos“.

Dass das Unternehmen davon profitieren wird, steht angesichts der Ausgangslage nicht in Frage. Zehntausende Radioprogramme können über die benutzerfreundliche Suchmaschine www.iheard.com gefunden werden. Ein Angebot, das sich kaum ein Radiohörer und auch kaum ein Werbetreibender entgehen lassen kann. Konsequenterweise dürfte damit dann auch endlich für FUSA der Rubel rollen! Zusammen mit den drei weiteren Suchmaschinenangeboten des Unternehmens ergibt sich eine immer stärker rollende Umsatzmaschine. Die soll das Unternehmen auf absehbare Zeit in die schwarzen Zahlen führen. Das wäre ein absoluter Meilenstein, den die US-Amerikaner für sich verbuchen könnten!

Anleger sollten sich laut den Experten für die Zeit, die nun bevorsteht, positionieren. FUSA Capital bringt seine Stärken, die aufwändig entwickelt wurden, immer besser ins Spiel. Die zahlreichen Partnerschaften des Unternehmens im Contentbereich bieten zudem eine gute Basis für die weitere Expansion. An Ideen fehlt es der Mannschaft um CEO Jenifer Osterwalder dabei nicht, im Gegenteil. So wird der Aktionär wohl noch auf einige News gespannt sein dürfen. Zwischenzeitlich sollte man nach Ansicht der Analysten den jüngsten Rückschlag des Papiers nutzen, um Positionen aufzubauen und von den kommenden Entwicklungen zu profitieren.

Aussender:
Trading INSIDER
http://www.tradinginsider.com
 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerFusa

 
  
    #432
02.10.07 20:47

Fusa Launches Internet Radio Search Site iheard

The site sorts through tens of thousands of free Internet radio stations from around the world and provides links to those radio stations.

 y K.C. Jones
<!-- remove http:// substring (if present) from the url -->InformationWeek

Oktober 2, 2007 10:04 AM With more Internet radio choices than ever, consumers can search the Web for stations worldwide using a new Web site from the Fusa Consumer Search Network.

Fusa Capital announced Tuesday the launch of iheard, a free search engine that scans and selects terrestrial audio broadcasts online and Internet-only audio streaming. The site, part of Fusa's Consumer Search Network, performs an intuitive search service, sorting through tens of thousands of free Internet radio stations from around the world, and provides links to those radio stations.

The Web site aggregates the stations, organizes them by genre, country, and language, and provides keyword search techniques. The site will provide advertising options to Internet radio providers.

The site is based on the same proprietary search engine technology that powers Fusa's other search services. Those online search services include searchforvideo, newstowatch, and podanza, a search engine for audio and video podcasts.

"To date, we have had great success applying our proprietary search technology to the video space with searchforvideo and newstowatch," Jenifer Osterwalder, CEO of Fusa Capital, said in a statement. "Now, with the launch of iheard, and recently podanza, we are expanding our consumer search network to audio content, proving how easily extendable our search technology really is."

The audience for Internet radio in the United States is close to 50 million a month, according to "The Infinite Dial 2007: Radio's Digital Platforms," a recent study by Arbitron and Edison Media Research. One in six 18- to 34-year-olds listens to Internet radio each week, according to the study.

 

850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerUnd noch einen

 
  
    #433
02.10.07 20:52

2007-10-02

Allows Consumers to Access Thousands of Internet Radio Stations from around the Globe Latest Website to Join the Fusa Consumer Search Network, www.iheard.com

SEATTLE--(BUSINESS WIRE)--Fusa Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News), developer of the industry's most powerful and comprehensive consumer search and navigation services, today announced the launch of www.iheard.com, a free Internet radio search engine that allows consumers to easily access thousands of Internet radio stations from around the world. iheard is the latest addition to Fusa's impressive network of search engine websites, which include video (www.searchforvideo.com), news (www.newstowatch.com) and podcast (www.podanza.com) search services.

Internet radio includes both the simulcast of terrestrial audio broadcasts online and Internet-only audio streaming. To date, it has been a challenge for consumers to easily find, save and listen to Internet radio stations from around the world. iheard intends to simplify the discovery of Internet radio stations by providing an intuitive search service with tens of thousands of free Internet radio stations.

In a recent study by Arbitron and Edison Media Research, "The Infinite Dial 2007: Radio's Digital Platforms," it is estimated that the audience for Internet radio in the United States alone is close to 50 million a month. In any given week, one in six 18- to 34-year-olds listen to Internet radio -- a highly desirable demographic for advertisers.

"To date we have had great success applying our proprietary search technology to the video space with searchforvideo and newstowatch. Now, with the launch of iheard, and recently podanza, we are expanding our consumer search network to audio content, proving how easily extendable our search technology really is," said Jenifer Osterwalder, CEO of Fusa Capital.

The iheard site, part of the Fusa Consumer Search Network, is based on the same underlying proprietary search engine technology that is used to operate Fusa's other popular search services, searchforvideo, newstowatch and podanza. iheard aggregates Internet radio stations from tens of thousands of worldwide providers, organizes them by genre, country and language, and provides highly relevant keyword search techniques. With iheard, consumers can discover and consume tens of thousands of Internet radio stations from a single website, for free. In addition, various simple and cost-effective advertising options will be available to Internet radio providers interested in promoting themselves to avid Internet radio listeners.

About Fusa Capital

Fusa Capital Corporation (OTCBB:FSAC - News) has developed the most powerful and comprehensive consumer search and navigation services. The company's network of websites incorporate breakthrough, proprietary search engine technology for accessing the world's most popular online video and audio content. Fusa's Consumer Search Network of ad-supported websites include the popular www.searchforvideo.com, a video search engine; www.newstowatch.com, a breaking news discovery service; www.podanza.com, an audio and video podcast search engine; and www.iheard.com, an Internet radio search engine.

Fusa has established partnerships with brand name content owners to give consumers instant access to tens of thousands of popular content sources from around the globe. For more information, visit www.fusacapital.com.

This release contains statements that constitute forward-looking statements. These statements appear in a number of places in this release and include all statements that are not statements of historical fact regarding the intent, belief or current expectations of the Company, its directors or its officers. Investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, many of which are beyond the Company's ability to control and those actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors.

 

  • Fusa Capital Launches Podcast Search Service

     

  •  

    850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnerhab die Überschrift vergessen

     
      
        #434
    02.10.07 21:05

    Fusa Capital Launches Internet Radio Search Service

     

    1641 Postings, 6319 Tage mimbaAlexa

     
      
        #435
    04.10.07 16:50
    steht auch schon zwei Tage an der selben Stelle, ich weiß nicht wie ernst man diese Seite überhaupt nehmen kann!

    Gruß
    mimba  

    850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerIch nehme Alexa nicht besonders

     
      
        #436
    04.10.07 20:26
    ernst, wie du und auch andere schon erfahren mussten, das bei Alexa die Grafik von searchforvideo, an manchen Tagen ... den totalen Absturz hat, was nach 1-2 Tagen wieder richtig gestellt wurde, daher nehme ich die Grafik von Alexa nicht wirklich ernst, ich weis auch nicht ob das alles so seine Richtigkeit hat, ich denke da wird auch ein wenig viel gemauschelt, (Zugriffzahlen, Rank usw.)Ist ja schon ein großes Thema im TV gewesen.  

    850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerHab noch was gefunden

     
      
        #437
    04.10.07 22:13

    vom 19.09.2007 Fusa

    Fusa Capital Announces Podcast Directory
    September 19th, 2007

    podanzaFusa Capital, a media company that owns and operates a network of search engine websites, has launched the latest entrant into the podcast search engine and directory melee, Podanza.com.

    Podanza bills itself as a podcast search engine and directory which aggregates free audio and video podcasts from over 5,000 international producers. When searching for podcasts, search results can be limited by video or audio podcasts only.

    New podcasts are added to Podanza daily by a team of editors, as well as through direct submissions from podcast producers. Podcast producers interested in submitting a podcast to Podanza can submit their podcast feed.

    The Podanza site, part of the Fusa Consumer Search Network, is based on the same underlying proprietary search engine technology that is used to operate Fusa’s other popular search services, Searchforvideo and Newstowatch.

    “Our move into the podcast search space underscores how easily our search technology can extend across video and audio. [W]e’ll continue to expand our network to include additional search services in … newly emerging markets for content owners and advertisers to target,” said Jenifer Osterwalder, CEO of Fusa Capital.

     

    1641 Postings, 6319 Tage mimbain nächster Zeit

     
      
        #438
    05.10.07 09:47
    müsste doch wieder ein Quartalsbericht veröffentlicht werden, oder liege ich da falsch?

    Gruß
    mimba  

    850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnerdas müßte

     
      
        #439
    05.10.07 10:35

    jeden Tag passieren, der letzte Q-Bericht war am 30.06.2007, die richtige Darstellung dafür war am 27.07.2007, ich denke das wir den nächsten Q-Bericht erst so Mitte Oktober bekommen, oder Ende Oktober, aber schauen wir mal, bin mal gespannt, was diesmal dabei rauskommt, ich hoffe ... nut gutes. 

     
    Angehängte Grafik:
    _my_smile_.jpg
    _my_smile_.jpg

    850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerIch habe mal

     
      
        #440
    05.10.07 13:02

    nachgeschaut, vor einem Jahr wurden die Q-Zahlen am 14.11.2006 Veröffentlicht, also ist noch etwas Zeit, bis zu den Q-Zahlen

      

     
    Angehängte Grafik:
    lol_soleil.jpg
    lol_soleil.jpg

    1641 Postings, 6319 Tage mimbawie weit

     
      
        #441
    05.10.07 13:06
    ist eigentlich die neue groß angekündigte Seite von News Corp und Universal?

    Gruß
    mimba  

    850 Postings, 6552 Tage Börsenspinnermimba

     
      
        #442
    05.10.07 14:02

    da kann ich nichts drüber finden, mir ist auch nicht bekannt wann es soweit ist

     

    1641 Postings, 6319 Tage mimbawow - der Traffic

     
      
        #443
    06.10.07 18:14

    von iheard zieht ja mächtig an!

     

    197 Postings, 6178 Tage lslyErmutigung zum Durchhalten....?

     
      
        #444
    07.10.07 12:21
    Die gut gemeinten Veröffentlichungen zum Traffic usw von anderen Seiten/Anbietern sind ja gut und schön. Was mich interessiert ist der Kurs der Fusa-Aktie...und der hat sich nahe des Allzeit-Tiefs wohl gemütlich gemacht, um demnächst weiter gen Süden zu schlittern. Hoffen wir, dass es bald einen nachhaltigen Ruck Richtung Norden gibt.Geil wäre ja auch ne Übernahmephantasie.... In diesem Sinne, einen gute Woche allen Noch-Investierten.  

    1641 Postings, 6319 Tage mimba@isly

     
      
        #445
    07.10.07 13:07
    Sorry wenn ich das so sage, aber ich kenn mich nicht mehr aus was dich betrifft, den laut deinen eigenen Postings bist du nicht mehr in Fusa investiert d.h. du hast mehrmals gesagt du verkaufst weil Fusa so scheiße ist, also bitte verkauf.

    Was das einstellen von Traffic Bildern angeht liegst du auch etwas falsch den iheard ist nicht von einem anderen Anbieter sondern gehört genauso wie searchforvideo wie podanza und newstowatch zu Fusa, überprüfe deine Argumente!

    Und Isly, wenn andere infos zu Fusa einstellen solltest du dankbar sein, den wenn ich mich Recht entsinne ist von dir aus gejammere über den Kurs noch nichts gekommen, des weiteren fühlt sich der Querulant nekro von Postings wie den deinen auch noch bestätigt, denk mal darüber nach, du schießt gegen deine eigene Investition, traurig aber wahr!

    Gruß
    Mimba

    PS: nachdem du dich trotz mehrmaliger Androhungen Fusa zu verkaufen anscheinend noch immer nicht von Fusa getrennt hast, nehme ich an dass Fusa für dich doch nicht ganz so scheiße ist wie du immer sagst!
     

    197 Postings, 6178 Tage lsly@mimba

     
      
        #446
    08.10.07 09:21
    die hoffnung stirbt zuletzt...und mache mir hier gefälligst keine vorschriften, was ich wann wie gepostet habe und wie meine argumente bzw meinungen zu fusa zu sein haben. das ist ein forum freien gedankenaustauschs, da kann ich jammern oder jubeln wie es mir gefällt. ist das klar, herr oder frau mimba!!!!???? in der tat hoffe auch ich auf steigende kurse....wie wohl wir soeben wieder die 0.40 cent anpeilen, so eine sch....

    woran soll man sich denn sonst orientieren, wenn von der firma selbst nichts innovatives kommt....hoffen wir das beste, das wenigstens demnächst mal wieder 50 cent zu sehen sind  

    1641 Postings, 6319 Tage mimba@isly

     
      
        #447
    08.10.07 09:32
    wer schreibt hier wem was vor, wenn ich mich Recht entsinne besitzt du sogar die Frechheit zu posten welche Informationen wir posten dürfen, ich zitiere,

    Die gut gemeinten Veröffentlichungen zum Traffic …… mich interessiert nur der Kurs usw.

    was ja außerdem auch noch falsch ist den du weißt ja nicht mal welche Seiten zu Fusa gehören so sehr bist du auf den Kurs fixiert!

    Und was deine Drohungen angeht dass du Fusa verkaufst, "was soll das" es ist jedem einzelnen hier scheiß egal was du mit deinen Aktien machst. Es ist eine Frechheit wie du hier ständig und frech Informationen forderst ohne jemals auch nur selber einen Beitrag zu leisten, wir sind mit dem dz. Kurs auch nicht glücklich, aber das was du an Frechheiten hier abläst ist schon der Hammer!

    Nachdem du immer drohst Fusa zu verkaufen, mache es endlich, dann brauchen wir uns dein Geflenne nicht mehr anhören!

    Gell, Herr oder Frau isly!
     

    1641 Postings, 6319 Tage mimba@isly

     
      
        #448
    08.10.07 09:47
    und nachdem du verbittest deine Postings zu zitieren kann ich wohl davon ausgehen das du dich selber nicht sehr ernst nimmst bzw. das was du postet, ist ja traurig!  

    850 Postings, 6552 Tage BörsenspinnerIsly

     
      
        #449
    08.10.07 10:50

    ich kann Verstehen das du, nicht gerade über den derzeitigen Kurs jubelst (ich auch nicht) auch ich sitze seit Monaten auf der Aktie und bin im Minus, aber ich sitze es aus, weil ich von Fusa Überzeugt bin und ich Behaupte, das Fusa in Spätestens 5 Monaten, einen Kurs von ca. 2,00 € hat, aber ich Frage mich langsam, ob du deine Fusa Anteile noch hast, oder ob du überhaupt welche je besessen hast, deine Postings zu Urteilen, denke ich eher nicht, aber das ist nur eine Spekulation von mir, aber solltest du doch welche Besitzen, wieso hast du Sie noch nicht Verkauft ? so wie du es in deinem Posting Nr. 401 Angekündigt hast ? siehe dein Posting, vom 27.09.2007

    Zitat:

    401. Nase voll......

    lsly 

    27.09.07 09:29

     

    habe ich jetzt langsam. Ich klebe nun seit Monaten an dieser Aktie, stetig ging es bergab, von Bodenbildung keine Spur.....da scheinen mir diverse Solarwerte die bessere Alternative. Ich geh hier raus.

     

    Bisherige Bewertungen:
    2x gut analysiert


    bewerten

    interessant

    witzig

    gut analysiert

    informativ

    uninteressant


    Boardmail schreiben
    Regelverstoß melden

     

     

    das hier und  besonders in den USA gedeckelt wird, ist doch ersichtlich, ich sehe das so.

    Letzte Umsätze

    <!-- Content --> 
    Name: FUSA Capital Corp. Registered Shares DL -,01
    Börse: Frankfurt
    Datum: 08.10.07
     

    Times & Sales

    Seite:

     

     

    Zeit

    Kurs

    Volumen

    10:02:53

       0,400

      5.000

    10:00:00

       0,392

      1.000

    09:52:06

       0,392

      1.800

    09:40:37

       0,400

      5.000

    09:10:48

       0,410

      6.000

    09:06:40

       0,420

      6.000

     

    850 Postings, 6552 Tage Börsenspinneriheard

     
      
        #450
    09.10.07 08:22

    in 10 Tagen um ca. 650 % - 700 % in Richtung Norden    laut Alexa

     

     

    Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
    | 19 | 20 | 21 | ... 64  >  
       Antwort einfügen - nach oben