Kriegen wir einen Unwettersommer

Seite 18 von 50
Neuester Beitrag: 31.05.11 14:11
Eröffnet am:12.05.07 14:01von: minesfanAnzahl Beiträge:2.249
Neuester Beitrag:31.05.11 14:11von: SAKULeser gesamt:53.294
Forum:Talk Leser heute:29
Bewertet mit:
52

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 50  >  

19607 Postings, 6655 Tage etküttwieetküttSchade, ich dacht ich find bei dir was

07.09.07 23:01
über die Aussichten NRW. Vor 3 Tagen hieß es noch Do-So trocken, gestern hieß es Sa und So trocken, heute mirgen nur noch So und jetzt haben sie trockenes Wetter ganz gecancelt.
LG  

14875 Postings, 6554 Tage minesfanja, esbleibt allgemein wechselhaft, besonders

07.09.07 23:04
morgen in ganz Deutschland und sehr windig im Norden. Sonntag im Süden recht freundlich, im Norden bleibt´s wechselhaft mit einzelnen Schauern, aber bei etwas wärmeren 17 bis 21 Grad. Ab Montag wieder Mistwetter wahrscheinlich. Gut so auf die Schnelle?

Puh jetzt reichts, glaube ich...

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

19607 Postings, 6655 Tage etküttwieetküttJa - entspricht dem Wetterbericht ;-)

07.09.07 23:06
Schade, können wir doch kein Heu machen - warten schon seit 2 Wochen.
Schönes WE!!  

14875 Postings, 6554 Tage minesfanHeute kräftige Schauer im Norden

10.09.07 14:18
unterwegs mit z.T. kräftigen Sturmböen.

In Oldenburg in Niedersachsen gab es bereits eine Böe von 83 km/h (Windstärke 9)!

An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

14875 Postings, 6554 Tage minesfantoll, nur bei mir in Südostbayern

1
11.09.07 13:51
Warnung vor starkem Regen und Wind. Heul!!

Angehängte Grafik:
index0000125703.png (verkleinert auf 92%) vergrößern
index0000125703.png

14875 Postings, 6554 Tage minesfanEs erwarten uns die letzten sommerlichen Tage??

11.09.07 13:53
Am Mittwoch sorgt der Keil des Ostatlantikhochs für verbreitet ruhiges Wetter. Der Norden wird von schwachen Ausläufern eines Skandinavientiefs beeinflusst. Warnrelevante Ereignisse erwarten wir aber nicht.

Am Donnerstag rechnen wir unter Hochdruckeinfluss mit windschwachem und heiterem Wetter.

Am Freitag erwartet uns in weiten Teilen des Landes noch meist spätsommerliches und ruhiges Wetter. Im Norden wird es mit dem Herannahen einer neuen Kaltfront voraussichtlich zunehmend windiger. Auch erste Schauer im Nordseeumfeld sind möglich. Ob unsere Warnschwellen erreicht werden, bleibt abzuwarten.

Quelle: unwetterzentrale

14559 Postings, 6677 Tage Nurmalso#431 Zusammenfassung:

11.09.07 13:58
Wir wissen nicht viel. Es kann so oder so kommen. Aber das teilen wir allen mit.  

1857 Postings, 6484 Tage HagenstroemBleibt für die Zukunft zu hoffen, dass der

11.09.07 14:00
Klimawandel endlich nachhaltig Deutschland erreicht. Zuwenig Sonne und Wind sind schlecht für's Geschäft. Noch zwei solche Sommer und neben den Muster-Wirtschaftlichkeitsrechnungen für Photovoltaik geht auch noch die politische Glaubwürdigkeit über die Wupper. Hoffentlich bläst zumindest der kommende Unwetterherbst das Windgeschäft ein wenig an.

Ich möchte eure Sterne nicht. Gebt sie den Bedürftigen.  

14559 Postings, 6677 Tage NurmalsoWelche politische Glaubwürdigkeit?

11.09.07 14:02

19607 Postings, 6655 Tage etküttwieetküttGut Mines, Hauptsache trocken ;-)

11.09.07 14:03
könnte klappen: morgen mähen, Freitag sammeln ...

Mal sehen, ob´s was wird :-)  

1857 Postings, 6484 Tage HagenstroemNurmalso,

11.09.07 14:15
die Glaubwürdigkeit, die der öffentlich-rechtliche Rundfunk tagtäglich verbreitet. Denn was teuer ist, muss schließlich auch gut. Und wenn die das schon im Fernsehen sagen, dann muss ja was dran sein.

Ich möchte eure Sterne nicht. Gebt sie den Bedürftigen.  

20343 Postings, 7986 Tage adminhm... wie wird das wetter morgen?

12.09.07 14:47
==================================================
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.  

14875 Postings, 6554 Tage minesfanso schön, daß du am liebsten mit

12.09.07 14:49
elaine ein Sonnebad nehmen würdest...:-)

20343 Postings, 7986 Tage adminwollte eigentlich nur mit nem kollegen

12.09.07 14:53
mittags im biergarten was essen gehen...

hast du da aussichten zu?

und woher weißt du ob ich mit elaine gern sonnen baden würde....?

sieht die so gut aus? hast du da fakten? bilder? beweismaterial?
bringst du die zum nächsten grillfest mit?

==================================================
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.  

14875 Postings, 6554 Tage minesfanRegenmassen überfluten Eifelorte

28.09.07 09:55
Regenmassen überfluten Eifelorte

Aachen (dpa) - Stundenlange Regenfälle haben in der Nacht für Überflutungen in der Eifel und in Aachen gesorgt. Mehrere Flüsse konnten die Regenmassen nicht mehr aufnehmen und waren über die Ufer getreten. In Aachen lief der historische Ortskern von Kornelimünster komplett voll Wasser, wie die Polizei berichtete. In der Eifel waren mehrere Ortschaften vom Dauerregen betroffen. Hunderte Helfer von Feuerwehr und Technischem Hilfswerk waren in den betroffenen Ortschaften die ganze Nacht mit Aufräumarbeiten beschäftigt.

14875 Postings, 6554 Tage minesfanTeile Aachens unter Wasser

28.09.07 10:34
Regen setzt historischen Ortskern in Aachen unter Wasser

Aachen - Starke Regenfälle haben in der Nacht einen historischen Ortskern in Aachen unter Wasser gesetzt. Der kleine Fluss Inde sei nach stundenlangem Dauerregen über die Ufer getreten und habe dem Marktplatz im Aachener Stadtteil Kornelimünster bis zu 70 Zentimeter hoch überflutet, berichtete die Feuerwehr. Die Keller zahlreicher Fachwerkhäuser seien voll gelaufen. Von den Feuerwehren in Köln, Bonn und Maastricht sei Unterstützung angefordert worden, nachdem in Aachen die Sandsäcke knapp wurden.

14875 Postings, 6554 Tage minesfanKatastrophenalarm in Niedersachsen

01.10.07 08:33
Katastrophenalarm nach Deichbrüchen in Niedersachsen

Das Wasser überflutete Straßen und Keller, Talsperren liefen randvoll, am Fluss Innerste brachen die Deiche: Starker Dauerregen hat am Wochenende in mehreren Bundesländern zu Überschwemmungen geführt. Am Fluss Innerste in Niedersachsen spitzte sich die Hochwasserlage am Sonntagnachmittag dramatisch zu.

weiter unter:

http://www.ftd.de/politik/international/259443.html

12175 Postings, 8610 Tage Karlchen_IIWer kleine Flüsse eindeicht, muss sich über die

01.10.07 08:37
Folgen nicht wundern.  

14875 Postings, 6554 Tage minesfanWettervorhersage zum Feiertag

02.10.07 15:55

Am Mittwoch wird es nach Auflösung gebietsweise recht zähen
Nebels teils wolkig, vor allem im Norden teils heiter.
Gelegentliche schauerartige Niederschläge beschränken sich auf
die Südhälfte Deutschlands. Die Temperatur steigt im Süden auf
18 bis 23 Grad, im Norden ist es mit 13 bis 18 Grad deutlich
kühler. Der Wind weht schwach bis mäßig, im Norden aus Ost,
sonst aus unterschiedlichen Richtungen.
In der Nacht zum Donnerstag sind vor allem im Süden und Westen
Deutschlands etwas Regen zu erwarten, sonst wird es teils
wolkig, teils klar und gebietsweise bildet sich Nebel.
Die Temperaturminima liegen zwischen 14 Grad im Südwesten und
etwa 6 Grad im Nordosten.

14875 Postings, 6554 Tage minesfanUnwetter auf Mallorca fordert Dutzende Opfer

05.10.07 08:20
Dutzende Verletzte bei Unwetter auf Mallorca

Abgerissene Dächer, eingestürzte Mauern, entwurzelte Bäume - ein Unwetter hat auf Mallorca schwere Schäden verursacht. Ersten Angaben zufolge wurden etwa 200 Menschen verletzt.

weiter unter:

http://www.spiegel.de/reise/europa/0,1518,509544,00.html

14875 Postings, 6554 Tage minesfanWettervorhersage für´s Wochenende

1
05.10.07 14:53
Am Samstag liegt eine Hochdruckzone über dem nördlichen Mitteleuropa und bestimmt mit milder, teils auch sehr milder und zunehmend trockener Luft das Wetter in weiten Teilen Deutschlands. Ein Tiefdruckgebiet im Raum Baltikum-Weißrussland lenkt dagegen feuchte und etwas kühlere Luft in den Osten. Etwa zwischen dem Hochschwarzwald und den Alpen verweilt außerdem die feuchte Subtropenluft der vergangenen Tage und in Folge dessen bleibt hier auch der wellende Tiefausläufer liegen. Er ist unter Hochdruckeinfluss bei uns jedoch nicht mehr sonderlich wetteraktiv und macht sich vordergründig durch Bewölkung bemerkbar.
Der Tag startet gebietsweise mit Nebelfeldern, aus denen in der Mitte und vor allem im Osten lokal etwas Sprühregen fallen kann. Am Alpenrand regnet es zeitweise leicht. Nach Nebelauflösung ist in den nördlichen, mittleren und westlichen Landesteilen mit freundlichem, trockenem und sehr mildem Wetter zu rechnen. Im Osten sowie im Süden ziehen weiterhin dichtere Hochnebel- oder Wolkenfelder durch. Im Osten sind einzelne Schauer möglich. Warnrelevante Wettererscheinungen sind jedoch nicht zu erwarten.

Am Sonntag erstreckt sich eine Hochdruckzone etwa vom Südosten Grönlands bis nach Mitteleuropa. Nach verbreitet kühler, in den Berglagen auch ziemlich kalter Nacht erwarten wir tagsüber nach Frühnebelauflösung meist freundliches, trockenes und sehr mildes Herbstwetter. Nur im Nordosten und Osten ist es tagsüber etwas kühler.

25589 Postings, 6541 Tage gruenelinieDanke,dafür brauchen wir ariva.

3
05.10.07 14:58
Minesfan,mit deinem Talent solltest du im Rekordsräd posten.
Könntest Erfolge auf dem Megaband feiern!

;o)  

14875 Postings, 6554 Tage minesfannö, lassma grüni, dein sräd ist mir zu

05.10.07 15:10
einfallslos, da weiß man j agr nicht, was man reinschreiben soll, das ist auch blöd. Gut die Kettendinger sind zugegebnermaßen auch nicht viel geistreicher, aber immerhin sieht man, was man antworten bzw. posten kann...:-))

25589 Postings, 6541 Tage gruenelinieEin gepflegter Monolog zeugt von Kreativität oder

1
05.10.07 15:14
so. ;o)

Und wenn du gut und beliebt bist, wird auch einer mit dir sprechen wollen, vielleicht sogar ne Frau!?

Und später kriegste vielleicht BM und so, nur weil du im Rekordsräd Erfolge in Reihe gefeiert hast!?

;o))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))  

14559 Postings, 6677 Tage NurmalsoNa, ich bin dankbar für diesen Thread.

05.10.07 15:22
Wüsste sonst überhaupt nicht, wo ich diese Top-Wetterinformationen herbekommen sollte.

minesfan, ein große Bitte habe ich noch: Könntest du immer rechtzeitig informieren, wann und auf welchem Programm die Teletubbies kommen?  

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben