+++ Aktie kurz vor Ausbruch ! +++


Seite 18 von 50
Neuester Beitrag: 30.11.08 12:37
Eröffnet am:20.02.06 09:41von: Profi.InsiderAnzahl Beiträge:2.24
Neuester Beitrag:30.11.08 12:37von: frank05Leser gesamt:132.816
Forum:Hot-Stocks Leser heute:107
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 50  >  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.InsiderAufwachen ! o. T.

 
  
    #426
23.03.06 16:30

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderwegen Posting 404 !

 
  
    #427
23.03.06 17:00
404. hab mir gerade mal die   Profi.Insider   22.03.06 19:07  

threads zu IM auf WO gescreent.....da posten ja nur noch "kinder" die von IM Null Ahnung haben.

Damit meinte ich natürlich nicht Alle die dort posten  !...aber ganz bestimmte User,die ihre Spielchen dort treiben und glauben von IM Ahnung zu haben ....

Es gibt auch welche,die mir positiv aufgefallen sind !


 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidergibts schon Berichte über

 
  
    #428
23.03.06 17:02
die Deutschlandpremiere von "Basic Instinct 2" aus Berlin ? :o)  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderguckt mal auf Orderbuch

 
  
    #429
23.03.06 17:07
Die erwähnten Shorties habn ihre Blöcke zwischen 1,10 und 1,14 platziert
...müssen mächtig Schiss haben dass ihnen der Kurs wegfliegt....he he ...



Kurs Brief     Stück  
           1,18       5.320  
           1,17       7.072  
           1,16       1.500  
           1,15       9.700  
           1,14       17.500  
           1,13       61.000  
           1,12       82.852  
           1,11       39.400  
           1,10       35.359  
           1,09        
 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderwer gibt zu

 
  
    #430
23.03.06 17:11
das ask zu blocken ?  

4559 Postings, 6854 Tage ShortkillerSag mal Profi: Trinkst du ... ?

 
  
    #431
23.03.06 17:20

Beste Grüße vom Shortkiller  

1 Posting, 6687 Tage Peter318662die sind da

 
  
    #432
23.03.06 17:23

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insidershortieboy

 
  
    #433
23.03.06 17:30
na klar trinke ich....allerdings nur Tee !    

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderja ja zuerst kommet

 
  
    #434
23.03.06 17:32
kritik von solche typen,die noch nich mal wissen wie basic instinct geschrieben wird....und die Masse will es trotzdem sehen ! :o)  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderich hab schon berichte gelesen wo

 
  
    #435
23.03.06 17:39
die Schreiber Ahnung von Filmen haben.....der Film is ziehmlich heiss....deshalb is der auch nicht unter 17 freigegeben...! :o)

stellt euch mal vor die teenis gehen ins Kino.....da würn se ja nach ner weile anfangen sich zu knutschen....befummeln...oder gar zu poppen ...der Film is "Strong Sexy"....nichts für Kuschelknaben....! :o)  

264 Postings, 8910 Tage BuzzWenn ich deine Selbstplauderei mal kurz

 
  
    #436
23.03.06 18:34
unterbrechen darf.

Du hast also nicht nur Profi Wissen, was die Börse angeht, sondern kannst sogar beurteilen, ob ein Film Kritiker Ahnung hat oder nicht und das ohne den Film selber gesehen zu haben. Hut ab.
Keine Freigabe unter 17? Kannte ich bis dato auch noch nicht, aber vielleicht hat die FSK ja kurzfristig Ihrer Altersstufen geändert.
Auch Deine Begründung der Alterfreigabe, alle Achtung. Das hat mich auch immer sehr gestört, wenn neben mir im Kino korpuliert wurde, daher ist es besser, nur über 17 Jährige schauen sich den Film an. Die haben dann noch den Anstand, zu warten, bis sie zu Hause sind. Die unter 17 jährigen müssen halt sehen, was sie machen. Trifft die bestimmt hart, denn die waren ja bestimmt begeistert als 3 Jährige als der Fim vor 14 Jahren das erste Mal lief.
Hoffentlich kaufen jetzt alle unter 17 Jährigen schön Aktien, denn sie sind bestimmt ganz heiß auf den Film und auf IM. Vielleicht sind das ja sogar die Shorties, von denen hier immer die Rede ist.
Ich hoffe nur, Du berichtest dann weiter gewissenhaft über Orderbuch und jede Veränderungen im Centbereich.

Enttäusche uns nicht! Du hast hier nämlich schon Fans, die zu Dir aufschauen.


 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderbuzzi

 
  
    #437
23.03.06 18:55
es ist kein Problem für einen Film ne schlechte kritik schreiben zu lassen.....ich hab mir die Trailer sehr genau und mehrfach angeschaut...ich bin auch jemand der viel Filme sieht...und kann daher abschätzen ob der Film für mich gut oder schlecht ist und ob der Film bei der Masse ankommen kann.Der typ der die schlechte Kritik geschrieben hat muss kein Kenner der Kino Szene sein....ich traue dem Film einen Erfolg beim Publikum zu ...egal was ein Schreiberling schreibt ....und noch was,nur weil einer was schlechtes schreibt muss es ja nicht zwangsläufig so sein !

Jeder sollte sich selbst davon überzeugen und feststellen ob der Film gut oder weniger gut ist !

Ich schau mir den Film nächste Woche auf jeden Fall an....und dann schreibe ich auch meine Meinung dazu...egal ob gut oder schlecht.Um den Zusammenhang zu Basic Instinct 2 herstellen zu können...und die Geschichte zu verstehen,wäre es vorteilhaft,den 1 Teil sich vorher an zu schauen....dann weiss mann worums geht ...


ps : ob die Produzenten mit dem Gedanken "Basic Instinct 3" spielen ....wird mann auch noch am Ende von  Basic Instinct 2 erkennen können.....dafür muss mann natürlich den 2 Teil sehen ....  

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderihr solltet euch auch nicht zu sehr

 
  
    #438
23.03.06 18:57
auf Basic Instinct 2 fixieren ...IM hat ordentlich damit verdient...jetzt kommts darauf an,wie es beim Publikum ankommt...bin ja selbst gespannt ! :o)  

315 Postings, 7316 Tage GL1800Antwort vom "Profi" fehlt noch wegen dem shorten!

 
  
    #439
23.03.06 19:39

Gibt es eigentlich noch eine Antwort zum Posting #419 mit den Shorties von mir

Oder war es wie üblich nur ein bla bla bla vom "Profi", der sich absolut nicht auskennt in Sachen IEM und shorten  

Und der als Kleinanleger solche Angst vor den "dicken Blöcken im Ask" hat, daß ihm der A.... auf Grundeis geht wenn IEM mal 1 ct runtergeht

Also "Longie" brauchst Du dir doch nicht in die Hose machen, um es mal in deiner sonst hier üblichen Vulgärsprache auszudrücken.

GL1800

 

264 Postings, 8910 Tage Buzzmmmhhh

 
  
    #440
23.03.06 20:01
der Herr Kritiker hat den Film immerhin gesehen, aber klar, wenn man einfach den Trailer mehrfach sieht, dann kann man das bestimmt besser beurteilen.
Warum bin ich da nicht schon selber früher drauf gekommen.
Haue mich immer die Abende um die Ohren im Kino, geht doch alles viel einfacher.

Er muss in der Tat als Filmkritiker kein Kenner der Kinoszene sein, warum auch?
Die Titanic wurde von Profis gebaut, die Arche Noah von einem Amateur.
Das hat sich der Auftraggeber des Kritikers auch gedacht und bestimmt jemanden rangelassen, der sich nicht auskennt.
Vielleicht hat der gute Mann auch einfach die Trailer nicht so oft gesehen, sonst hätte der den Film erheblich besser gefunden.
Der ganze Text der Kritik, bezug auf den ersten Teil, auf Hitchcok, Film Noir, wirklich schimm, alles Indizien, dass der Mann nichts von der Materie kennt.

Also Profi, ich erwarte deinen fundierten Bericht und eine ebensolche Kritik.
Schade, dass Videokameras in Kinos verboten sind, vielleicht hättest Du sonst noch poppende unter 17 jährige - wer kontrolliert schon Ausweise - filmen können.
Das wären dann aber richtig heiße Postings.

Noch heißer als die Shorties, die Cents und das Orderbuch, und das will was bedeuten.

Dein treuer Fan




 

460 Postings, 7580 Tage Maitremac mac mac mac

 
  
    #441
23.03.06 20:57
mac mac mac...
So jetzt ist endlich mal ein posting hier mit mehr Sinn als die von mac mac mac mac mac mac  

110287 Postings, 8887 Tage KatjuschaWer ist eigentlich auf die bescheuerte Idee gekomm

 
  
    #442
23.03.06 21:27
einen Nachfolger von BasicInstinct zu drehen?

Der Film wird bei Kritik und Publikum floppen. Das ist doch so sicher wie das Amen in der Kriche, und wer hier was anderes schreibt, nur weil er IEM-Aktionär ist, hat keine Ahnung von Kino.

Lustig find ich auch immer das Verhalten der IEM-Aktionäre. Monatelang vor einem Film eröffnen sie bei WO Threads, um das große Potenzial aufzuzeigen, und wenns dann in die netscheidende Phase geht, sichern sie sich mit Kommentaren ab wie, man solle sich nicht nur auf den Film konzentreren, denn schließlich ist das Unternehmen auch so toll. :)


Also echt. Nix gegen bestimmte User, aber insgesamt ist mir die IEM-Gemeinde suspekt. Jahr für Jahr das gleche Gepushe. Nix für ungut.  

3440 Postings, 6798 Tage MatzelbubAngeblich hat die Sharon gepusht und wohl sogar

 
  
    #443
24.03.06 09:18
auf einen 2.Teil mit Ihr geklagt.....wollte auch nochmal gross rauskommen (absahnen).  

315 Postings, 7316 Tage GL1800IEM Internationalmedia - Newsletter 24.03.2006

 
  
    #444
24.03.06 10:12
BASIC INSTINCT 2 feiert Premiere in Berlin

München, 24. März 2006 – Die Fortsetzung des erfolgreichen Thrillers BASIC INSTINCT aus dem Jahre 1992, BASIC INSTINCT 2, feierte am 22. März seine Premiere in Berlin, welche von dem Verleiher Constantin Film im Sony Center ausgerichtet wurde.

Zahlreiche Pressevertreter waren in der Pressekonferenz am Nachmittag zugegen und ließen sich vom Charme der hinreißenden und gut gelaunten Schauspielerin beeindrucken. Entsprechend groß war auch der Andrang der Fotografen und Journalisten abends auf dem Roten Teppich, wo der Hollywoodstar im tief ausgeschnittenen Abendkleid und bester Laune Autogramme gab und geduldig für die unzähligen Fans und Fotografen posierte.

Auch das Premierenpublikum konnte sich der Sinnlichkeit und Schönheit der charmanten 48-jährigen nicht entziehen. Gäste wie Caroline Beil, Erol Sander, Alexandra Kamp, Bettina Kramer, Mark Keller, Claudine Wilde, Alexander zu Schaumburg-Lippe, Barbara Rudnik, Udo Walz, Prof. Dr. Helmut Thoma und viele andere durften den spannenden und erotischen Thriller bereits sehen. Auch die übrigen Fans müssen sich nicht mehr allzu lange gedulden: Der von der Internationalmedia Gruppe in Zusammenarbeit mit dem deutschen Medienfonds IMF 3 und C2 Pictures produzierte Film wird am 30. März in den deutschen Kinos anlaufen.

Kontakt:
Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Kaulbachstr. 1
D 80539 München

GL1800  

264 Postings, 8910 Tage Buzz@ Katjuscha

 
  
    #445
1
24.03.06 10:26
Erst einmal finde ich es klasse, dass Du hier im IM Forum postest. Ich kann mich noch gut an das Jahr 2000 erinnern, als ich mit Ariva anfing. Deinem Profil nach bist du also auch einer der länger Gedienten.

Bei der IM Gemeinde gebe ich Dir bedingt Recht. Es gibt hier zwei Arten von Usern:

1. die, die ab und an mal schauen und die ohnehin langfristig denken. Solche Leute wollen hier Infos und auch sachliche Meinungen, in erste Linie aber Fakten.

2. die, die jede auch noch kleine Kursbewegung kommentieren, permanent das Orderbuch interpertieren, um festzustellen, dass es dann am Ende doch nicht so kam, wie gedacht.
Diese Leute schmeißen auch alles durcheinander und haben für alles eine Begründung.
Sie versuchen auch in der kurzen Zeit der Mitgliedschaft im Board den jahrelangen Vorsprung andere einzuholen, in dem halt jeden Tag mindestens 30 mal gepostet wird.

Ich unterstelle mal, dass die erste Gruppe die überwältigende Mehrheit der Leser hier ist.
Die zweite Gruppe schätze ich als sehr sehr klein ein. Aber diese Gruppe ist nicht unwichtig!
Das Leben ist doch eigentlich hart genug. Wo bekomme ich sonst Splapstick gratis.
Ich schaue nur hier ins Board und kann mich manchmal vor Lachen nicht mehr einkriegen.
Was heitern mich einige Postings auf, wenn ich einmal nicht so gut drauf bin.
Rechne das mal mit einer Eintrittskarte für den Quatsch Comedy Club oder einer DVD von Michael Mittmaier gegen! Hier hast du nur deine Flatrate und der Rest ist gratis!!

Ich habe etwas gebraucht, bis ich den wahren Wert dieser User erkannt habe.
Mittlerweile bin ich zu einem echten Fan geworden.
Es macht mich schon kribbelig, wenn gewisse Posting nicht kommen.
Krankeit? Urlaub? Hat der Chef entdeckt, dass der Mitarbeiter nur seine Aktien pflegt statt zu arbeiten? Ich mache mir dann schon richtig Sorgen.

Ich kann Dir nur den Rat geben, es genauso zu sehen. Alles nicht ernst nehmen, den Spaß erkennen. Dann macht sogar ein Thread wie dieser, der eigentlich geschlossen gehört, Sinn.


 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderwas solln das gemeckere ?

 
  
    #446
24.03.06 11:03
Liest euch lieber den Newsletter von Posting 444 durch !!!

 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderbuzzi

 
  
    #447
24.03.06 11:14
ich weiss nicht was fürn Problem du hast....du behauptest wärst investietrt und erzählst dann nur noch irgend welchen Mist !

Desweitern kommst du mir deinen kommentaren ziehmlich arrogant rüber...hatte ich dir schon mal gesagt !

Für mich bist du ein zocker und als solchen werde ich dich künftig auch behandeln......


heute schmeissn einige ihre Aktien und nächste Woche kaufen se wieder zurück !

Man man man.....so wird das nix mit Gewinnen !

 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderüber gute nachrichte

 
  
    #448
24.03.06 11:22
weint die börse und über schlechte nachrichten lacht sie ....ich hasse sowas !

BASIC INSTINCT 2 feiert Premiere in Berlin

München, 24. März 2006 – Die Fortsetzung des erfolgreichen Thrillers BASIC INSTINCT aus dem Jahre 1992, BASIC INSTINCT 2, feierte am 22. März seine Premiere in Berlin, welche von dem Verleiher Constantin Film im Sony Center ausgerichtet wurde.

Zahlreiche Pressevertreter waren in der Pressekonferenz am Nachmittag zugegen und ließen sich vom Charme der hinreißenden und gut gelaunten Schauspielerin beeindrucken. Entsprechend groß war auch der Andrang der Fotografen und Journalisten abends auf dem Roten Teppich, wo der Hollywoodstar im tief ausgeschnittenen Abendkleid und bester Laune Autogramme gab und geduldig für die unzähligen Fans und Fotografen posierte.

Auch das Premierenpublikum konnte sich der Sinnlichkeit und Schönheit der charmanten 48-jährigen nicht entziehen. Gäste wie Caroline Beil, Erol Sander, Alexandra Kamp, Bettina Kramer, Mark Keller, Claudine Wilde, Alexander zu Schaumburg-Lippe, Barbara Rudnik, Udo Walz, Prof. Dr. Helmut Thoma und viele andere durften den spannenden und erotischen Thriller bereits sehen. Auch die übrigen Fans müssen sich nicht mehr allzu lange gedulden: Der von der Internationalmedia Gruppe in Zusammenarbeit mit dem deutschen Medienfonds IMF 3 und C2 Pictures produzierte Film wird am 30. März in den deutschen Kinos anlaufen.

Kontakt:
Catherine Reitzle
Public Relations
IM Internationalmedia AG
Kaulbachstr. 1
D 80539 München



 

264 Postings, 8910 Tage Buzzmein lieber Profi

 
  
    #449
24.03.06 11:31
wer sich über Kritik ärgert, der gibt zu, dass sie berechtigt war.
Es war ja auch kein Gemecker, es war eine Analyse.
Probleme habe ich keine, wie kommst du darauf?
Ich habe hier nur eine Quelle der Heiterkeit für mich aufgetan und das ist doch wahrlich kein Problem.

Und: ich bin kein Zocker, habe die Aktie seit dem 26.04.04 (ich hatte sie also schon mehr als ein halbes Jahr, bevor Du Dich hier angemeldet hast) bin mittlerweile bei 53% plus.
Ich werde sie auch weiter halten. Warum sollte ich auch verkaufen?
Du liegst mit Deinen Schüssen leider völlig daneben.

Also bitte verlasse uns nicht, ich wäre sehr traurig, wenn Du jetzt nur aus gekränktem Stolz nicht mehr posten würdest. Es spart mir viel Geld und erheitert mein Herz.

Dein treuer Fan

 

1080 Postings, 7121 Tage Profi.Insiderich glaube dir kein Wort !

 
  
    #450
24.03.06 11:42
such dir n andern zum Spielen....ausser das du dich über andere lustig zu machen ....kansst du nichts !

Du glaubst,dass du was besseres wärst und betrachtest mich als ein Amüsement ?

Du bist einer der arroganhtesten User dem ich begenet bin !!!

Ausser gemeckere lese ich von dir nix...und daher´glaube ich dir kein Wort ....ende aus !  

Seite: < 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... 50  >  
   Antwort einfügen - nach oben