FLUXX STRONG BUY !!!!
zeit zum nachkaufen!!! nur mut!
das wird wohl doch nix mit den 18,75 - oder sind wir mal bescheidener ... zweistelligen kursen!
dieses merkwürdige szenario in den letzten wochen, wo der kurs immer künstlich gedrückt wurde, um dann danach wieder heftig zu steigen, wurde ja hier von einigen so interpretiert, das sich da jemand nach dem gedrücke billig eindecken will. MIR kommt das jetzt eine ganz andere idee, die mich an die hütchenspieler erinnert. ich drücke den kurs künstlich, und ziehe ihn nachher zu neuen höchstständen hoch. das mache ich viermal, bis alle "dummen" anleger meinen, dass das jedesmal so funktioniert. In wahrheit ist es aber so, dass es beim 5. mal eben nur noch nach unten geht - jetzt braucht der pusher aber leute wie morpheus und andere, die sich zu "super schnäppchen kursen" eindecken wollen (oder das hier zumindest propagieren, damit andere das tun) - und der pusher macht nur noch kasse, denn er braucht ja die käufer!
sollte er es nur 4 mal machen weil er dann für alle zeiten genug geld hat,
oder würder er es so oft machen wie funktioniert?
ich würde es so oft machen wie es funktioniert und mir immer wieder die taschen vollstopfen! wer würde das nicht?
davon abgesehen ist fluxx ein investment wert!
ABER keiner kauft!
und das, was du meinst, macht doch nur dann sinn, wenn ich die aktien entweder beim 5. mal wieder teuer VERKAUFEN kann oder daran glaube, dass der kurs in ein paar wochen, monaten deutlich höher ist als jetzt.
schau dir den kurs an, jetzt schon unter 5,20, das verheißt nichts gutes
09.02.2005 19:21:
Fluxx: kaufen
Fluxx wird sich kurz- und mittelfristig positiv entwickeln. Fluxx (Nachrichten) wird am Mittwoch den 16. Februar bei 6,53 Euro notieren.
danke für die info!
und nur, weil du deine meinung gebetsmühlenartig wiedeholst, steigt der kurs auch nicht!
genau wie bei den letzten malen!
und bei dem hohen interesse an der aktie wird man die immer los!
bid 5,38 ask 5,42
es geht wieder aufwärts
ich bestreite ja auch gar nicht, dass fluxx ein unternehmen mit potenzial ist, aber ich ärgere mich über die superpusher hier, die den wert schon zweistellig gesehen haben wollen - vom höchstkurs sind wir jetzt mehr als 15% gefallen - das hat nichts mit schwachen nerven zu tun, sondern ist einfach fakt!
simd sehr viele aufgesprungen und stellen jetzt mit entsetzen fest das sie fällt, springen auch viele wieder ab. da kommt es schnon mal zu sonem kurs.
ich bleibe positiv eingestellt.
Schaut euch doch die Umsätze an. Die Volumina zielen doch bewusst auf diese Schwankungen ab. Ich sag nur FRA 11:04:33! Irgendwie ist da was im Busch...........
es sind ja nicht alle auf long drinn