For to watch...Charts...
Dialog : kurz davor ..
:)
..wenn es richtig losgeht..dann sehen wir 4,3o bis 4,40 kurzfristig..
..und falls sie eine gute adhoc bringen...Richtung Alzheimer-Fortschritte etc...dann bekommen wir hier Kurskapriolen a la Morphosys...Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß..aber immerhin ca..10%
Schau Dir mal einen unserer ALTEN Lieblinge an , Tipp:: Internetsektor , Sektor beginnt zu laufen , wird entdeckt ,ist sexy .. wird profitabel,Peergroup viel teuerer , MK weit unter Cash , global aufgestellt .., KZ 08--1,2 momentan null los .. wird der nächste Renner ....
Na , macht es klick ...;)
L.
Plambeck :) ,, wie schön ...
Denke die werden bald angezockt .. Peegroup viel teuerer ... Frage ist nur ,ob man noch bis zum 07.05 wartet ... sollte die Tendenz der Peergroup auch in den LE Zahlen sich zeigen ,sehe ich hier ein KZ von schnellen 0,6-- 0,8 , long 1,20 € !!... natürlich sollte die Börse nicht einkrachen .....wenn die 0,46 fällt ,dann .........
Und hier kann man mit Volumen spielen ...
Daher : LYCOS EUROPE mal beobachten ,wenn man nicht schon wieder dabei ist , ich habe die letzte Zeit unter 0,4 wieder aufgebaut .....wie immer ..
Gruss L
Ich bin vorsichtig , warte HIER die Zahlen ab ,, gestern wurde Panda etwas zurückgekauft .....was aber nix heißt
Gruss L.
Lycos mit 11000 :-) dabei
Plami dabei, media netcom dabei, sano dabei ... immer Danke sagen - brav.
s.o.
Gruss L
DEAG hab ich verpennt wie weit läuft die? Noch rein?
Danke für die Info mit Panda.
s.o.
PS: Deine Grußformeln werden auch immer kürzen :-)
Gruss L.
:)
L. > . *gggggg*
GRUSS LALI :)
s.o.
fange heute erst an zu schreiben..wenn d mir ein zeichen gegeben hast dass du es gelesen hast!
soviel an sard: es muss dir nicht leid tuhen ;-))
gruß...s.broker