Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 170 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.672 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 112 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 238 > |
Das war aber noch längst nicht Alles!
Ich vermute einen weiteren Kursrückgang auf unter die Marke von 0,062€ !
Dann ist aber die gute Laune der Aktionäre schlagartig futsch!
NmM
mir ist heute ein Backenzahn abgebrochen...jetzt wird es aber Zeit, dass die Aktie steigt...sonst kann ich den Zahnarzt nicht bezahlen
Auch wenn wir immer gegenteiliger Meinung sind, würde uns doch bestimmt etwas fehlen, wenn unsere Traumbeziehung beendet wäre!
Dein Dich verehrender EBI 52!
Die Gut-und blauäugigkeit der meisten Aktionäre ist ausgeschöpft.
Beim Kurs ist noch etwas (abwärts)Potential da.
Wo sind denn bloß die Grossen hin, die sich die fetten Blöcke hin und her geschoben haben? Ist denen das Geld oder die Lust ausgegangen? Oder sogar Beides ?
Es wird vermutet, daß der Laden unter dem Namen ...
iQ Merinopower AG
... firmieren wird.
Wohin die ganzen Stücke, die von den großen Adressen verkauft wurden, hingegangen sind, ist noch nicht ganz klar. Aufgefallen war nur, daß Irgendeiner immer wieder schnapszahlengroße Mengen ins Bid gestellt hat.
Stimmrechte 31.01.2017 - Gesamtzahl 288'721'188
http://www.iqpower.com/de/content/basisinformationen
Jeden Monat kommen Millionen Stimmrechte hinzu.
Die Aktienproduktion läuft weiterhin super, ein Traum für jeden Verwässerungsfetischist.
B
Schade viele haben daran geglaubt und sind investiert geblieben;
Mit viel Wort-Akrobatik und Tricks hat es der Vorstand geschafft Geld zu verdienen ! Nur sie selbst!
Ich würde mich schämen an deren stelle ! aber die werden nicht mal Rot wenn Sie lügen !
Habe ein Verlust von fast 80 % !
daraus muss ich einfach eine Lehre ziehen !
Naja, man hatte doch genügend Zeit hier heil rauszukommen...
Hier gibt es nur Leid und Konkurs !
so..die 10000 sind eingebucht...jetzt fehlt noch der Kasten Weissbier (ist die Woche im Angebot), di e Merinosocken, und das Auto kommt am Montag in die Werkstatt