Die neue Solarworld
Immer fest dran glauben
Jinko, First Solar etc.....die Bereinigung abwarten
Wir arbeiten auch bei Saint Gobain Solar ... und da laufen die Fertigungsbänder auf Hohetouren ... und dies nur für Solarworld...
da frage ich mich wirklich... ob nicht alles übertrieben wäre...
Bei Q-Cells, Conergy, Solon, Solar Millennium, Centrotherm, Phoenix Solar uvm. hat auch alles auf Hochtouren gearbeitet.
Die Zeit ist schon lange vorbei. Ist Hemock noch im Dornröschenschlaf oder was??
Da wird auf der anderen Seite die Anzahlung von SW auch immer mehr und mehr.
Was die Börse davon hält, kann man am heutigen Kursverlauf sehen - da ist in dem ganzen wenig Substanz.
Bevor Hemlock einen Cent von SW bekommt, sind die vorher Pleite. SunEdison hat es auch erwischt, und das ohne Prozesskosten.
Die Zeit spielt eindeutig für SW. Schön, auch für die vielen Arbeitsplätze.
Ach der Erfolg wieder
Selbst wenn Hemlock Pleite gehen würde, würden die Forderung auf die Gläubiger über geben
Hier sind ja richtige Profis unterwegs
Ja genau..die Zeitspielt für SW....Man konnte auch schon lesen, dass SW noch Geld von Hemlock bekommt
loool
Bei den Permbullen scheint langsam aber sicher die Verzweiflung durch zu kommen
Es wird ja fieberhaft versucht so viele Postings als möglich löschen zu lassen....frag mal den Sir
Nur wird das löschen von Postings nicht im entferntesten helfen;)
Sag sowas mal ner Siemens, SAP, Mercedes und und,....
da lachen sich gerade die Managerelite ins Fäustchen,.... hoffe das dies keinen weiteren Schaden anrichtet,... hier kann man nur sagen enteignen,.. verkaufen und für immer abschließen,....
Asbeck hat nicht umsonst ne AG damals gegründet,... Geld genug rausgezogen,... ab inne Stiftung und läßt immer wieder Aktionäre bluten,....
ich wünsche mich nichts mehr für Deutschland und seine Stellung das man Solarworld schnellsten vom Markt nimmt und schließt!,...
Armes Deutschland mit solchen Firmen und Lenkern,...
Außerdem steht es jedem Arbeitnehmer zu sich nen neuen Arbeitgeber zu suchen,...
Solar in Deutschland als Hersteller wir Solarworld hat schon lange keine Zukunft,...
Wir brauchen keine Unternehmen die Deutschland beschmutzen!,... und solche Unternehmen sind nicht tragbar für Deutschland,.. und unseren Wirtschaft Standort,...
wichtiger ist Gesamtdeutschland als die Mitarbeiter von SW,...
Wer hat den bluten müssen...bis jetzt wohl nur die Aktionäre
Sind nicht auch Erspartes von Pensionisten vernichtet worden, damit die Belegschaft wieder weiter machen konnte? Einige davon haben all ihre Ersparnisse rein gesteckt von 40 Jahren malochen..und da kommt einer mit den Mitarbeitern daher?
Tausender, wenn du sozial sein willst, dann geh zur Sozialistischen Partei
Ein Drittel der über 50-jährigen sind arbeitslos, ich tippe mal, dass die Hälfte der über 50-jährigen Entlassenen lange keinen Job mehr bekommen, wenn überhaupt. In strukturarmen Regionen vielleicht noch mehr.
Bei den Familien mit Kindern ist eine Arbeitslosigkeit verheerend, noch dazu wenn man sich gerade ein Haus etc. angeschafft hat, um sich und seinen Kindern was zu bieten. Das habe ich vor ca. 30 Jahren selber erlebt.
Früher konnte man sich noch mit einer soliden Ausbildung weit ins Management hoch arbeiten, heute wäre es den Unternehmen am liebsten, dass der Hausmeister noch studiert ist.
Wenn ich die neu geschaffenen Mitarbeiterprofile unseres Unternehmens anschaue, kannst bei uns bei Neueinstellung nicht mal mehr Gruppenleiter oder sonst einen gut bezahlten Job bekommen.
Wo soll uns das in D hinführen, einerseits suchen wir Fachkräfte, andererseits fördern wir in den Unternehmen keine Leute mehr ohne Studium. Weil die mit einer normalen Ausbildung anscheinend zu blöd sind.
Und weißt du was, ich stelle trotzdem Mitarbeiter mit "nur" einer kfm. Ausbildung ein, obwohl das Stellenprofil was anderes aussagt. Vielleicht weil ich noch die Erfahrung gemacht habe, dass sich die Intelligenz des Menschen nicht in blöd und Akademiker aufteilt.
Und 3 Monate Insolvenzgeld bei ner Pleite hilft da nicht über diesen MIssstand hinweg...jeder darf froh sein einen Job zu haben, besonders wenn er sich in der zweiten Hälfte seines Arbeitslebens befindet oder eine Familei zu ernähren hat.
Wer kauft hier jetzt noch Solarworld Aktien ??
Moderation
Zeitpunkt: 28.07.16 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 28.07.16 13:15
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
was soll da noch passieren ... Pleite?!?
Kann doch noch 5000 Euro riskieren, ... oder!
verliert jetzt die SW Aktie 90% erneut an Wert ... oder steigt Sie schnell erneut um 50% ...