http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Dann könnte man locker einen 9000 Put Ko nehmen..
sorry für die rechjtschreibung..keine zeit
gestrichelte linie. hoffe, die wird nach unten verlassen
4 std
bzgl der trades von einigen gestern. ich verstehe es einfach nicht. seit monaten predige ich das verhalten von gold vor und nach den al zahlen und da ich die meisten überlebt habe die hier traden wird da schon was dran sein. jeder weiß, dass im moment die al zahlen besser werden. man muss sich nur die zahlen anschauen und ein wenig lesen. und was ist die schlußfolgerung daraus? al zahlen gut = gold down. das war schon immer so und wird auch immer so bleiben.
vor dem bip meistens genau das gleiche. das waren gestern locker 15-20usd ohne ct oder sonstwas. einfach "news" und "events" traden ist bei gold eigentlich ziemlich simple. noch ein kleiner tip am rande. wenn man sich nicht sicher ist in welche richtung es geht, einfach gar nichts machen
ka was heute kommt. bin flat (außer einer langfristigen position mit ko bei 1180) und für mich gibt es keine impulse was das daytrading betrifft. in der regel fängt ab september an zu steigen.
sep/okt/nov gehören zu den stärksten monaten was den goldpreis betrifft.
Gestern war zu hart, und heute stehen wir wieder da, wo wir gestern standen.
Hell yeah Goldi.
Wenn ich jetzt long gehe, sinkt Goldi :-)
Aber so böse bin ich nicht hihi.
Achtung nicht ernst nehmen :-)))
Jawoooohhhhlll super congratulations longs, das wird ein erfolgreicher nachmittag! es kann bis 22:00 Uhr anhalten