Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 170 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 669.805 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 589 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 225 > |
https://www.facebook.com/pages/Team-RAPTOR-GAMING/248647865164640
hab mal nachgefragt , mal sehen was kommt...hoffentlich noch en Antwort vor meiner Abreise ,ansonsten selber fragen :D
Trotzdem habe ich noch eine Frage in die Runde, die mich beschäftigt: Zanetti zieht sich aus der Firma zurück, da er in seiner Funktion des Präsidenten ... klar dem Verkauf Vorrang zu geben hat und er, als Aktionär, mehr Druck auf das Einreichen der Zahlen ausüben kann?
Das muss mir mal jemand bitte erklären... Hört sich für mich erst einmal "schwachsinnig" (oder ich schreibe besser "unplausibel") an.
Bin seit gestern aus dem Urlaub zurück und wurde heute mittag zum bisher absoluten Tiefstpreis (bis auf eine einige Kleinstorder zu 0,3 Cent) bedient. (???)
Werde heute Abend nach einem jetzt gleich folgenden Schwimmbadbesuch mal zusammenfassen, welche Chance der Verkäufer damit in den nächsten Wochen weggeworfen hat!
Habe keine Probleme damit, wir sind immer noch in einem Unternehmen drin, welches reell ist und Prdodukte anbietet.
Vielleicht ist es wirklich so, dass ein Fond sich einkauft. Oder es werfen Ungeduldige oder....oder.... wer weiß das schon.
Wir sind an der Börse und da ist rationales Denken fehl am Platze.
Raptor ist allemal spannend und je weiter es runter geht, desto größer kann der Knall werden.
Wenn du Geduld hast und das brauchst du, wenn du auf längere Sicht investiert bist, dann muss man einfach zuschlagen.
Wenn auf der 3 wieder so ein Bid kommt, dann hänge ich mich an und hol ich mir noch mehr.
Und wenn es auf die 2 geht, dann auch da.
Mir wäre auch ein anderer Kurs lieber, aber es ist halt einfach jetzt so und die Chance nehm ich war.... in der Hoffnung, dass Raptor uns nicht enttäuscht.
Der oder diejenigen, welche das Bid bedienen oder das Ask zustellen (hat man ja immer schön gesehen in letzter Zeit(, haben gerade das Sagen.
Noch......
Wenn sich diese Spielchen auf einem Niveau über 1 ct abspielen würden, wäre es noch verständlich, aber unter Nennwert? Wenn das UN schuldenfrei ist?Eigentlich dürften in D doch nur so 10 mio. Aktien im Umlauf sein!? Entweder der Zanetti ist da raus und schmeisst seine Shares, weil er nun nicht mehr melden muss....oder es gibt doch ein paar Entnervte....mir sind das aber insgesamt zu viele Shares die hier rumtrollen. Egal, jetzt kann man die auch halten.
Hier läd mit Sicherheit jemand ab. Anders kann ich es mir nicht vorstellen. Was mich allerdings irritiert, ist, dass immer wieder ins Bid geworfen wird. Das passt eigentlich nicht.
2
17.12.12 09:28
weißt Du, es ist relativ egal, ob hier einer Mißtrauen hegt oder nicht. Raptor wird am 14. Januar die vorläufigen Zahlen für das 4 Quartal abgeben, Ende.
Das hier sind einzig Infos für Interessierte, da ist kein bischen gepusht. Das sind Fakten. Kann jeder selber überprüfen.
Wir können nichts dafür, wenn du jeden Tag auf den Kurs schaust. Ich stelle eien Kursanstieg von 0,006 auf die 0,012 fest. Marktdkapitalisierung ist unter 1 Mio Euro.
Wieviel die Firma wert ist, werden wir bald sehen. Wenn Du keine Geduld hast, kein Problem, raus und atta atta...
Wir sind long und schreiben die Fakten so lange uns danach ist. Vielleicht werden die Fakten ja mal von einem überkprüft und der stellt fest, daß es eben kein Push ist, sondern einfach nur ein Invest in eine noch klitze kleine Firma, die seit 2011 wächst, sich neue Produkte und Märkte erschlossen hat.
Weitermachen
Was die Drecksbude wert ist kann man ja nun schön erkennen. Das ist Fakt!
Hmmm ... Deine Verärgerung über den in der letzten Woche mittlerweile doch unvorstellbar weit nach unten gezogenen Kurs kann ich vollkommen verstehen.
Der gestrige Zeitpunkt, hier zum Tiefstkurs (bis auf ein 65k.Geschäft auf der 0,3) war zudem ein Tiefschlag in die Magengrube derjeniger, die sich relativ sicher waren, dass der Kurs jetzt in Erwartung auf die anstehenden Termine und die Präsentation der Neuen Lizenzartikel wieder anziehen wird. :(
Hier nochmals der letzte Stand davor;
Nochmal: Im Moment machen sowieso die paar deutschen Kleinanleger hier die Kurse. Da gibt's noch kein grosses institutionelles Störfeuer . Wer hier also nicht gerade mit Omas Sparstrumpf investiert ist, sollte einfach mal die schöne Tugend üben, die heutzutage sooooo vielen fehlt: Geduld...einfach mal Geduld und damit endlich abfinden ,dass es nicht der ultimative Multibagger Zock des Jahrhunderts geworden ist. Wer will, dass sich der Kurs wieder dem 1 Cent nähert , wird da nicht drumherum kommen.