EK leitet den Turnaround durch Patentverkauf ein
@ xxxmenxxx : du bist einer der wenigen hier die alles richtig gemacht haben. ich glaub du hast ja in nem früheren posting geschrieben dass du mit ner großen anzahl noch eingestiegen bist als sie schon +50 % zur vorwoche war. ich glaub aber trotzdem alles richtig gemacht! (vorausgesetzt es ist trotzdem nur "spielgeld" und nicht existenzsicherndes geld *g*).
ich selbst bin ja schon ewig dabei hier. mein durchschnitts-einstandskurs ist aber auch schon wieder schön überschritten.
und jetzt hoffe ich auf eine ergiebige ernte im sommer / herbst oder so... :-)
gut dass du fragst, ich hab derzeit gar keinen stopp drin... sollte ich wohl mal nachholen :-)
aber ich rechne im moment nicht mit - 50% auf 10 minuten und ansonsten hab ich die kurse immer im blick.
Bin dick im Plus...da hast du recht.
Ab 3 $ werde ich bestimmt leicht nervös .
Der Kurs kann von mir auch leicht abstürzen ... das sind die spiele von Börse.
Sind nämlich spiele von Panikverkäufe .
Ich bleibe eisern und bleibe drin bis 3-5 $ geknackt ist.
Früher oder später wird die Zahl geknackt sein.
Für mich persönlich ist das hier der Jackpot .
Denke auch für die all anderen die fest geglaubt haben ... ist hier der Jackpot.
Bericht Konferenz von gestern wird jetzt der Auslöser für den Anstieg.
Unter anderem besagt der Bericht das Kodak auf den besten Weg ist.
Man darf eins nicht vergessen ... die Aktie hatte mal ein Wert von Ca 165 €.
Nicht jetzt oder heute oder dieses Jahr...aber 20-30$ sind nicht unrealistisch.
Diese fetten Umsätze über Pari zeigen das sich die Amis auch bei uns eindecken und stimmt mich positiv für heute Nachmittag :)
Jawohl, bei 2-3 $ wird man dann nervös. Da kann man als kleine Abhilfe ja sicherheitshalber die Investitionskosten durch einen kleinen Verkauf reinholen und den großen Rest abwarten bis man auf einem Wert ist bei dem man nicht nein sagen kann.
Aber abwarten und vorsichtig bleiben. Es kann ALLES passieren (auch negatives)
Wenn es ziemlich heiss wird kann man 60 % oder 70 % verkaufen.
Denn Rest einfach behalten. und . warten.
Falls im Falle kann man immernoch den Rest verkaufen.
Mit der Strategie macht man immer. plus.....