Barrick Gold
Na ihr unsicheren Nörgler, die dauernd hinschmeissen und meckern, wo seid ihr? Man hört euch heute garnicht.
Die Nörgler? Wo die sind?
Sie sind längst raus aus dieser Dilemma-Aktie.
Sie sind nämlich schlau geworden, denn diese Situation, wie sie sich jetzt
darstellt, haben sie X-mal mitgemacht - wieder nachgelegt, wieder
eingstiegen und:
Wieder , wieder und wieder verarscht worden. Sie haben ihre Verluste
realisiert, ihr Geld genommen und anders investiert. Nämlich in seriöse,
nachvollziehbare Aktien umgetauscht. Und machen seitdem Gewinne.
Allen, die hier immer noch unverdrossen an bessere Zeiten denken und hoffen,
wünsche ich viel Geld zum Weiterzocken und- ganz ehrlich: VIIIEEEEEEL Glück !
Wichtig wäre, wenn der Kurs über weisse Linie bei 19,11 Dollar käme...zumindest machen die Signale Mut dazu....dann wäre die "Flagge" beendet und nach oben aufgelöst...und wir könnten tatsächlich mit Kursen 22-26 rechnen....Dann käme die inverse SKS von Janislav zum Zuge...
Noch ist das ein Wunschdenken....da heute an dieser Linie abgeprallt....
Evtl legt Gold die tage nochmal zu richtung 1330-40.. Mal schauen wo wir dann hier stehen, heute war aufjedenfall n Super Start.
Und dann träumen wir das Wunschdenken mal weiter. Ab 22$ sollte der Weg nach oben sowieso offen sein :-)
Dann wurde dementiert, da ein Mitarbeiter nur einen alten Messingkessel in den Schacht geworfen hatte.
Bleib mal sachlich und objektiv....Gold steigt, Barrick steigt....Nächste Woche auch noch die Unternehmenszahlen.....das Meiste wurde ja schon abgeschrieben...bei Gold 1300 und der Kostenreduzierungen sollten immer noch gute Gewinne sprudeln....und da man sich mehr nach Cash Flow und Dividenden seitens des Unternehmens kümmern möchte, ist das Potenzial für den Kurs für die Nr 1 im Goldumfeld enorm....
Deine Sticheleien scheinen eher persönlicher Natur oder Wunsch nach niedrigeren Kursen für Einstieg die Ursache zu haben...
töfftöff-O-Ton:Na, dann wird ich mal lieber von dannen ziehen, (...)
Es gibt hier in diesem thread eigentlich auch nichts mehr zu sagen.(...) :
hat ja wahnsinnig lang gedauert bis du doch wieder was gesagt hast... wobei du in der tat, inhaltlich, da geb ich dir vollends recht, nichts gesagt hast.
dein anliegen scheint hier lediglich eines zu sein: unfrieden stiften! du disqualifizierst dich selbst, viel spaß weiterhin...
Das mit dem Messingkessel ist vielleicht witzig gemeint aber völlig off topic und auch sinnentleert. Also wäre es vielleicht mal an der Zeit einfach mit dem Flamen und Nerven aufzuhören. Ist nur meine persönliche Meinung, aber ich denke die teilen hier viele Leute die sich ernsthaft mit dem Wert auseinander setzten.
Mein Beileid an alle, die vor einigen Tagen geschmissen haben.
Die Wiederstandslinie von Maxxim54 ist somit durch, die SKS könnte vollendet werden. Hoffentlich. Bullisches Ziel immernoch bei 32,5$
Und daher ist es eben (trotz Ankündigung)so schwer, hier nicht mehr zu reagieren, wenn dümmliche Kursziele propagiert werden.
Gold wird fallen und Barrick wird überproportial dazu ebenfalls fallen.
Ich sehe einen Kurs von unter 10 Euro zum Jahresende 2013.
Jeder ist seines eigenen Glückes Schmied Herr Forumspolizist. Wir kennen nun Ihre Meinung. Danke!
Sie finden unsere Ziele dümmlich (so viel zum Thema Sachlichkeit). Wir haben es zur Kenntnis genommen. Danke!
Da sind sich eigentlich alle Analysten und sonstige Wahrsager einig.
An OMEX(Odyssey Marine Explorer)dachte ich heute vormittag 1.95Euro kein Teil ging um
Eine aktuelle Nachricht zu Silberverkäufen aus "Schatzbeständen"die auf Quartale
verrechnet werden war Grund.
Ich wollte sehen was heute geht und gemütlich wieder umsteigen auf Barrick.
Seht mal nach dem Kurs ich könnte mich mal wieder...........................
Ich habe es vor Wochen schon gesagt und erwähne es nun nochmals: Barrick steigt und solche Tage wie heute wird es immer öfter geben. Daran führt langfristig kein Weg vorbei, solange das Unternehmen vernünftig wirtschaftet.