Neuer Thread mit rein sachlichen Beiträgen
Seite 170 von 590 Neuester Beitrag: 04.04.13 11:01 | ||||
Eröffnet am: | 26.01.11 16:33 | von: michael 201. | Anzahl Beiträge: | 15.749 |
Neuester Beitrag: | 04.04.13 11:01 | von: Weltenbumm. | Leser gesamt: | 648.292 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 449 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 590 > |
Jim hat das Angebot ja bereits mehrmals offiziell angekündigt. Ich habe selbst bei OTC-Klitschen nie erlebt (Gratisaktien, Kapitalmassnahmen,etc) dass ich selbst aktiv habe werden müssen, um Gratisshare zu erhalten.
Wenn bei solch einer Vorgehensweise wie sie Big Jim an den Tag legt nicht die Alarmsirenen leuchten kann man auch nicht helfen.
Wenn da sAngebot doch kommen sollte, kann wenigstens der ein oder andere noch den Absprung schaffen.
Gru$$
Wenn dat Ding rebounded, dann sag ich nur, hinterherlaufen macht tierischen Spass::))
Gru$$
von kuro: **wird platzen wie eine seifenblase...aber wie gesagt nur meine meinung**
von mir: wird auch nur deine meinung bleiben ;-))))))
servu$
hättest du gesehen das die grünen balken immer mehr werden haha ;-))))))))))))
nur für dich nekro ;-))))))
servu$
bald knallt dann kauft doch die 585000stk. zu 0,007 in Frankfurt sonst sind die letzten auch heute weg
Wenn hier die Rocket nach Melmac zündet darfst sicherlich auch in der 1. Reihe sitzen. Pilot ist sicherlich Big Jim. Wenn er so kompetent beim Fliegen wie beim Führen eines Unternehmens ist, kanns nur hoffen, dass der Treibstoff so lange reicht, bis er sein geplantes Ziel auch erreicht hat. Könnte durchaus sein, dass er sein Ziel abändert. Zuerst Börsengang USA, jetzt Australien. Als nächstes vielleicht Indien. Will sicherlich bis 2013 die größte Handelskette für bugattis in Indien werden.
Post 4238: solltes schon bei der Wahrheit bleiben F u. XETRA sind immerhin schon über dausend€.
dann sind hier einige richtig voll investiert und wenn Alf über 0,026 steigt muss einer dann die 1,6million kaufen