Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
und Griechenland drücken extrem und das bekommt auch unsere SKY zu spüren. Spätestens morgen in einer Woche gibt es leckere Zahlen auf den Tisch und die Netto-Neu-Abos werden auch den letzten Zweifler davon überzeugen, dass der SKY-Motor angesprungen ist.
Die Zeit bis zum 15. werde ich wohl für diverse Zukäufe nutzen. ;-)
ALLES wird GUT!
Bei diesen freien Sender nervt einfach alles. Diese primitiven Sendungen sind ätzend (ich sag nur Oliver Geißen!!!). Überwiegend sinnlose Eigenproduktionen von sehr übler Qualität.
Pro7 geht da gerade so noch. Ist aber eher ein Comedy-Sender geworden und andauernd Werbung.
Hallo Jungs,
bei allem Respekt..hat jemand den Sender gesehen ? Ich noch nie..Okay ich habe auch kein Sky Anschluss..
Aber 200 000 Leute schauen sich den Sender an ? Kann icht fast nicht glauben..Aber es freut mich.
Gruss Xpress
das reicht auch aus, wichtig für Sky wäre, das sie alle Bundesligaspiele in HD zeigen, das wäre super
aber ich bin Kabel Deutschland Kunde, der Sender wird sicher eh wieder nicht eingespeist.
oder erst 3 Jahre danach, aber trotzdem muss man den vollen Preis über Sky bezahlen, was ich sehr unfähr finde.
Hallo Jungs,
Schaut mal die Meldung....Ich glaube Sky hat sowas auch in Deutschalnd vor...
- Sky News Arabia gestartet: Sender verspricht Unabhängigkeit
Am Sonntag ist der neue 24-Stunden-Nachrichtensender Sky News Arabia auf Sendung gegangen. Über 50 Millionen Haushalte im Mittleren Osten und Nordafrika können sich fortan mit dem Kanal über aktuelle Ereignisse informieren. Der Sender verspricht eine unabhängige und kritische Berichterstatt
www.digitalfernsehen.de/...er-verspricht-Unabhaengigkeit.85898.0.html
So langsam kommt Sky in Bewegung. Es wird verdammt viel getan. Hut ab also das Management arbeitet sehr hart bzw die Programm Entwicklung.
Es sieht immer besser und immer realischiter aus für den Break Even 2013 Jungs.
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Zitat ;: Morgen über 1,9...
Schau mal..
SKYD00 | SKY DTLD AG NA | 1.900 | 1.920 | ![]() | 0.080 | 4.37 % | 18:44 |
Schöne Grüsse der Xpress und HeadFond des Forums.
Das liegt aber nicht an Sky, sondern an dem Kabelbetreiber. Im Zeitalter von digitaler Übertragung sollte das aber kein Problem sein, alle HD-Sender zur Verfügung zu stellen. Sky ist ja schon mit den Anbietern von Kabelfernsehen in Verhandlungen.
Hallo Jungs,
Ich weiss nicht ob das hier schon gepostet worden ist. Wenn jemand mein letzten bzw auch die Beiträge davor noch im Kopf hat habe ich gesagt das es nicht mehr lange dauern wird wegen United Globad das wir bald auch in der Schweiz voll dabei sind
Schaut euch zufällig die Meldung an;
UNTERFÖHRING (IT-Times) - Sky Deutschland hat seine Partnerschaft mit der Teleclub AG verlängert und ausgebaut. Einen neuen Sender gibt es damit auch.
Die Vereinbarung, die für mehrere Jahre gültig ist, umfasst die Lizenzierung von Sendern und Programminhalten, die Ausweitung um neue Sender sowie Vertriebs- und Verbreitungskooperationen via IPTV, Kabelnetze und Satellitendirektempfang für die Schweiz. Unter anderem wird der neue Sender Sky Atlantic HD, der die Programme des amerikanischen Premium-Senders HBO vereint, ab dem 23. Mai über Satellit in der Schweiz empfangbar und ab Mitte September 2012 im Zuge der Umstellung auf High Definition TV von Teleclub ins Kabelnetz eingespeist werden.
www.it-times.de/news/nachricht/datum/2012/05/08/...ub-in-der-schweiz/
Ich bin mir sicher in ein paar Wochen komtm die Meldung im gesamten Unidted Globad Netzwerk sprich Holland, Österreich und Schweiz auch im Kabelnetz verfügbar...
Und das Sky heute nicht runter gerutsch ist sprich für stärke noch eine Woche dann kommen Zahlen. Wie gut die Zahlen ausfallen werden kann sich jeder von euch wohl denken..
Daher Sky steht wirklcih vor dem Break Even..2013. Wenn die Meldung von Vodafone or Freent kommen von wegen IP TV Vermarktung dann stand wohl der Kurs das letzte mal unter 2 EUR...
In dem Sinne Ruhe bewahren Sky ist auf dem richtigen Weg...es könnte eine 2 Proseiben werden..langfristig.
Denn Pay TV ist Zukunft. .
Gruss Xpress
die telekom sowie vodafone in den 7.himmel gelobt!
es ist zum kotzen!!!
für mich ändert sich nichts an der meinung über diesen basher/pusher!!!!!
für mich ist dieses charakterlose verhalten das hinterletzte-erst mit seinem gebashe evtl nen unbedarften sky investierten verunsichern-und nun pushen bis der arzt kommt ..
ICH HASSE SO EIN VERHALTEN