Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 170 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 476.058 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 146 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 | | 171 | 172 | ... 229 > |
Hmm,was soll man bei solchen Kurs anzeigen denken!
Ist schon Witzig!
- "CorCell" founded 1995
- Cord Blood America, Inc. founded in 2003
- October 2006 - CBAI purchases Corcell Operations changes name to CorCell Companies, Inc.
- March 2007 - CBAI purchases assets of CorCell - changes name to CorCell, Ltd.
- May 2009 - CBAI begins building state of the art laboratory.
- January 2010 - Grand opening corporate office and lab Las Vegas
Nun kann / muss sich jeder selber Gedanken machen, wann er was für Zahlen und Infos von der CBAI erwartet.
so siehts aus hoomer, denke die geschäftsleitung ist um einiges fähiger als die vom damaligen corcell, von daher ist dieses invest hier auf lange sicht denke ich relativ sicher!
http://finance.yahoo.com/news/...s-prnews-501168671.html?x=0&.v=1
LAS VEGAS, Feb. 8 /PRNewswire-FirstCall/ -- Cord Blood America, Inc. (OTC Bulletin Board:
... (automatisch gekürzt) ...
www.cordblood-america.com.
Zeitpunkt: 09.02.10 14:54
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
War wahrscheinlich kein Fehler.
Ich werde nicht bei 0,012 Euro verkaufen, nur bei schwächelnden Kursen nachkaufen.
Allen longies fette Gewinne in 2010 / 2011 .
Cubber
ich wünsche euch allen noch einen schönen abend....:-)))...
@ cubber......der psyco meldet sich doch nur wenn es rot ist ..... :-)))
lg bee :-)
Nun, hat sich der Kurs etwas erholt, und gleich haben die Pusher wieder Oberwasser. Sei s ihn vergönnt, nach so vielen roten Tagen. Hoffe es ist nicht wieder mal nur so ein Strohfeuer. Also erst einmal die nächsten Tage abwarten, wie es dann weiter geht. Wie sagt man : Eine Schwalbe macht noch kein Sommer.
"said today that it has finalized an agreement to process and store cord blood specimens for BioCells, Inc., headquartered in Argentina, and its affiliates in Peru, Colombia, Bolivia, Panama and Puerto Rico."
"BioCells is the second largest stem cell storage company in Argentina"
agreement bedeutet Vieles.
Meine kritische Frage ist, warum gibt es ein agreement zwischen den beiden, wenn beide "storage", sind. Also lagern, verwalten... können?
Sind deren Kapazitäten ausgeschöpft und sie müssen ihr Blut nach Las Vegas fliegen?
Ich verstehe es nicht, vielleicht kann mich jmd. aufklären.
Evtl. Brunneta,
dem oder der ich zu gierig und unschlau bin.
Gute Nacht