Kaufen oder noch warten
bitte um deine Meinung zu meiner Theorie:
....lest die PR genauer...60 Millionen Aktien wurden unberechtigterweise in den Makt gegeben(Lübeck)...das heist man wollte diese Anzahl an Shares nicht im Markt sehen....
...ein Gerichtsverfahren ist anhängig...wie soll der Beklagte handeln??...er wird definitiv verurteilt werden auf Rückgabe der shares oder Ausgleichszahlung,....klingelts??
dass den Kurs nach Cannes beinflussen kann?
Werden da neue Absichtserklärungen abgeschlossen?
Wie muss man sich die Rolle MNHs in Cannes vorstellen?
Was werden die da machen?
Kommen die 0,009 wieder?
ich glaube schon.... weil normal ist das hier nicht, was abgeht.....
Wer kauft denn wie gestört, kann mir jemand dies beantworten?
Danke!
Warnt ruhig vor MNH, das kann nie schaden. Nur behauptet nicht Dinge, die nicht stimmen. Und wenn ihr es bisher getan habt, und die FAQ Seite Euch Lügen strafen wird, dann erwarte ich eine Richtigstellung. Ehrenwerte Menschen tun so etwas ...
Und bis dahin ziehe ich mich mal zurück. Sonst verplapper ich mich am Ende noch ... ;-)
Gruß
MMV
War nicht die Rede von einer buy back Aktion irgendwann mal? Angenommen die Finanzierung steht und unser Rio hat Bares in die Krallen bekommen. Der Kurs wird angefüttert, es kommt Volumen in den Handel und ne "belanglose" PR über die HV wird nachgeschoben um dann so viele Aktien wie möglich vom Markt aufzusaugen ohne das der Kurs gleich durch die Decke geht. Bedenkt das es mit steigendem Kurs auch immer teurer wird die shares vom Markt zu holen. Wenn dann noch die Geldmittel dafür begrenzt sind.........
Nur so ein Gedanke ;-)
Ich glaub, ich seh nicht recht!!!
WAAAAAAAAAAAAHHHHNNNNNNNNSSSSSSSSSIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!
wär ich nicht schon abgehärtet, hät ich heute verkauft ;-)
Wer kauft hier zu 0,008, der Kurs wäre locker bis 0,005 zusammengebrochen wären nicht diese Aufkäufe gewesen!
Das verstehe einer!
Neuer Investor/Partner "xxxxxxxx" ist mit 40 Mio. MNH Shares eingestiegen....
Die Aktien stammen natürlich von Rio selbst und wurden vertraglich festgehalten... viel Interessanter wird zu sehen sein wer der Partner tatsächlich ist und wofür er eigentlich gebraucht wird :-))
Nur meine Meinung :-)))))
Gruß
Neo
Also ich bin mir nicht sicher, aber es scheint doch was großes im Anmarsch zu sein, denn Kleinaktionäre sind
das nicht mehr!!!
Glück euch allen.
Wenn eine aussagekräftige News kommt, bin ich dabei.
Gruß Manus