WCM die Substanz der Zukunft!


Seite 170 von 173
Neuester Beitrag: 16.07.12 19:31
Eröffnet am:25.12.03 20:56von: sard.Oristane.Anzahl Beiträge:5.303
Neuester Beitrag:16.07.12 19:31von: Biotechspezi.Leser gesamt:546.596
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
10


 
Seite: < 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... 173  >  

1044 Postings, 6028 Tage efekanich bleibe,und ich bin dabei,,,,

 
  
    #4226
1
22.11.10 19:58
bla,bla,bla,,,
abwarten und tee trinken,,,,
ist nur meine meinung,,,  

6229 Postings, 5104 Tage mo1esefekan

 
  
    #4227
22.11.10 20:22

sehe ich auch so.

Wir schreiben wieder in höheren gefilden

 

6713 Postings, 5201 Tage weltumradlerausstieg / umschichten

 
  
    #4228
1
24.11.10 19:39

hat sich gelohnt....... mein vorletztes post wurde vom 08/15 poster gemeldet, daraufhin gelöscht und anscheinend fühlt er sich jetzt wohler, ich ebenfalls, kann nach 2 tagen mit gut 20% plus verkaufen um hier wieder einzusteigen. manche user melden etwas haben aber nicht den mumm sich entsprechend anderdenkenden zu stellen, ganz nach dem motto - leute seid nicht feige lasst mich hinterm baum. bvb, ist jetzt ganz bewusst keine werbung........ forever.

mein opa war 04 fan, eigentlich waren mir diese fans bisher symbadisch..........

 

6713 Postings, 5201 Tage weltumradlerpersönliche meinung und kein gebashe.....

 
  
    #4229
1
24.11.10 20:54

volumen steigt, kurs sinkt... was hat das zu bedeuten? eigentlich sind diese anzeichen nicht gut, aber da es um einen ehemaligen "insozock" geht kann dies natürlich andere gründe haben. die/der zukünftigen/-te investoren/- wollen will nochmals günstig rein und so wird der kurs halt nochmals in die richtige richtung geschönt. ich persönlich glaube an eine zukunft von wcm und der/die geldgeber werden so günstig reinkommen, dass sich ihr risiko auch rechnet. d.h. für mich, dass kleinäktionäre wie du und ich nicht viel vom jetzigen kurs haben werden. cih stehe wieder an der seitenlinie und warte mal ab was für eine news kommt bzw. wie sich die geldgeber die zukunft vorstellen.

wünsch euch investierten auf alle viel erfolg mit diesem und anderen invests.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn hier hoffentlich haben........

 

6713 Postings, 5201 Tage weltumradlermein guter freund postet nur noch

 
  
    #4230
25.11.10 18:02

im nachbarthread...., schade. mein ausstieg wurde mit sternchen bedacht, post aufgrund werbung einer anderen aktie gar gelöscht und seitdem geht`s hier bergab und anderweitig gab`s in 4 tagen knappe 50%. bauchgefühl sagt, dass auch hier noch ein zock ansteht, die frage stellt sich nur von welchem niveau. sollte es hier noch richtung 15 cent gehen hätte ich für die gleiche kohle immerhin 100% mehr aktien. wünsch fast allen viel erfolg mit euren invests sowie den anderen.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg...... - ich hatte ihn diese woche........

 

659 Postings, 5304 Tage hausi09wen meinst du denn mit guter Freund?

 
  
    #4231
25.11.10 18:43

6713 Postings, 5201 Tage weltumradler@hausi09,

 
  
    #4232
1
25.11.10 20:06

nein hausi, du bist es nicht sondern jemand der in beiden foren recht häufig postet. möchte keinen namen nennen sondern habe mich einfach nur darüber aufgeregt, dass jemand eine löschung meines posts veranlasst hat, das erstemal überhaupt auf ariva. was habe ich gemacht, ganz einfach meinen ausstieg bekanntgegeben, auch jene aktie in die ich meine kohle gesteckt habe ohne jedoch diese zu pushen bzw. hier wcm übel nachzureden. wenn ich die heutigen posts lese werden auch andere aktien genannt ohne dass das post gelöscht wird. m.m.n. ist es ganz normal, dass man nach einem ausstieg auch seinen einstieg bekanntgibt. viel schlimmeres als dein letztes post im nachbarthread habe ich auch nicht gemacht aber unser fussballfan fand`s übertrieben....... nenne jetzt bewusst keine aktien aber im s-dax war`s die letzten 4 tage ein genuss und werde morgen evtl. bereits wieder verkaufen...., bis jetzt sind`s bei der investierten wcm kohle knappe 50%......

hausi09, evtl. sehen wir uns hier wieder.

 

 

6713 Postings, 5201 Tage weltumradler@hausi09,

 
  
    #4233
25.11.10 21:13

jetzt hast du mich ja gefunden. schwimme generell gerne gegen den strom und das mit dieser woche war einfach glück aber auch effektiv sprich rentabel. ähnlich bin ich im august im m-dax newcomer der letzten 2 wochen eingestiegen, wurde dort natürlich auch übelst beschimpft bzw. beleidigt, habe 2 mal aufgestockt und heute 1/3 verkauft. 75% gewinn haben meine grünen börsenverlust d.j. mehr wie kompensiert und so lauere ich eben auch bei wcm auf einen guten einstieg. war einige wochen mit investiert und bin nun eben mit +/- 0 ausgestiegen. ich selbst bleibe hier in lauerstellung halte den jetzigen kurs aber einfach für zu hoch. m.m.n kann`s wird`s evtl wirklich nochmals richtung 15 cent gehen und dann riskiere ich eben bei gleicher aktienzahl wesentlich weniger kohle als bei 24 cent. sollte wcm zukunftsfähig sein lohnt sich auch ein einstieg nach der kommenden ke.

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hoffentlich werdet ihr ihn haben.........

 

6713 Postings, 5201 Tage weltumradlerkurs fällt, fällt und fällt,....

 
  
    #4234
26.11.10 17:49

rosebud1800 und meine person haben es vor einigen tagen geahnt. wie tief? weiss natürlich keiner aber die von uns genannten 15 cent sehe ich als möglichen einstiegskurs und werde so lange warten. das volumen der aktien ist seit drei tagen konstant und wer hier eine massenflucht hineininterpretiert liegt total falsch. 2,5 mio. aktien ist ein witz für einen/die möglichen investoren, entsprechen ja gerade mal ne halbe millionen eus - für einen möglichen investor ist dies taschengeld. vielleicht hat dieser uns kleinaktionären, möchtegernreichen die kohle ja schon zuvor abgenommen, indem er einen hype insziniert hat, und etliche aktien dann zu 24-26 cent verscherbelt. spielt wurde wohl schon vor monaten vorbereitet, geht ja schliesslich nicht von heut auf morgen..., und nähert sich dem final countdown. kohle liegt bereit und wartet investiert zu werden, bei 15 cent wird wohl eingestiegen......

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - IHR werdet ihn hoffentlich haben........

 

381 Postings, 7373 Tage hutchHallo Zusammen

 
  
    #4235
27.11.10 09:20
Nach vielfachem Wunsch von Radelfan und Weltumradler möchte ich mich mal wieder melden...War die Woche unterwegs...und hatte dadurch keine Zeit zu posten...Ja - zugegeben - letzte Woche war ich von der Art und Weise zu schreiben enttäuscht...Nicht der Inhalt der Postings zählt  - sondern wieviele Rechtschreibfehler man "begangen" hat...DOCH ich bin raus...Von beruflicher Seite hätte ich schon etwas eher für Infos sorgen können...Jetzt könnt ihr es Alle im Börsengeflüster lesen...Aber ein neuer Investor ist im Gespräch...es hat mit Ölaufbereitung und anderen Dingen zu tun...Das ist in diesem Thread aber wohl schon bekannt....Doch was bedeutet ein "neuer Investor"...Wo wird wcm jetzt zum stehen kommen - auf der Talfahrt...Wird es überhaupt eine Talfahrt geben....Immerhin ist die steuerliche Situation dieses Börsenmantels für ALLE Sparten interessant...Schönes Wochenende...An meine beiden "Freunde"...nachwievor halte ich eure Postings für - mit - die besten in diesem Thread...eben die Art und Weise mirgegenüber war etwas seltsam  

6713 Postings, 5201 Tage weltumradlerhallo hutch,

 
  
    #4236
1
27.11.10 12:17

WIRKLICH schön wieder von dir zu hören. kam mir halt einfach irgendwie wie im falschen film vor, als ich von den anschuldigungen bzgl. 3-fach identität gehört habe, und habe danach natürlich ein wenig ironisch über dich geschrieben. bin in keinster weise nachtragend und genauso wie an der börse blicke ich in die zukunft - schwamm drüber... vielleicht "unterhalten" wir uns in naher zukunft ja auf anderer basis hier bei wcm.

zukunft habe ich geschrieben und meine damit, dass wir kurzfristig gesehen hier weiter an boden verlieren werden, langfristig unsere wcm aber doch recht lukrativ sein wird. für montag pronostiziere ich einen handel über 5 mio. aktien mit einem sk von ca.17 cent. natürlich können mich jetzt einige des bashens verurteilen aber ich schreibe m.m. im voraus und lasse mich dann auch an dem geschriebenen messen. andere bevorzugen lieber den baum....., hinter den sie sich verstecken können und schreiben im nachhinein.

http://www.finanzen.net/kurse/....asp?pkAktieNr=731&strBoerse=FSE

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - noch lasse ich mich treiben werde aber bald die richtung wechseln.......

 

1 Posting, 4897 Tage hutch1959Hallo Zusammen

 
  
    #4237
1
27.11.10 15:01

 

Ich möchte mal meine eigene Recherche zu dieser Aktie mitteilen...Einen Tag vor der Aufsichtsratsitzung bei wcm verkauft ein gewisser Bernd Günther 250000 Aktien...
Bernd Günther war bzw ist doch noch Aufsichtsrat bei der WCM. Also wußte er doch was am 24.11. passieren würde, geplanter Verkauf an die beiden "Großen der Deutschen Wirtschaft". Schimmel... der große Verlierer bei den Rohstoff-Geschäften der damaligen Metallgesellschaft, die ja fast zur Insolvenz dieser Gesellschaft geführt hätte, und Neukirchen ebenfalls der "große Verlierer bei der MG".
 
Diese beiden Herren wollen sich jetzt noch was beweisen, dass sie doch die besseren Vorstands-Vorsitzenden waren als ihre Nachfolger.....Diese Herren sind im Gespräch zum Neustart der wcm...Also beginnt noch vor dem verheißungsvollen Neustart ein Kleinkrieg unter den Vorständen.....ich finde das lächerlich.....Schönes Wochenende.....P.S. Nach meiner persönlichen Auffassung kann wcm nicht unter 15-17 cent fallen....es gibt hier Haltelinien....und die Verkäufer sind jetzt zum großen Teil raus....also warum soll ein kleiner Privataktionär mit Verlust verkaufen.....ich denke einfach an die steuerlichen Aspekte
 

1044 Postings, 6028 Tage efekanglückauf,,WCM

 
  
    #4238
27.11.10 15:21
WIESO/WARUM,,,
@weltumradler

hast du Fakten,,info,,news,,
du willst doch nur hir unruhe bringen,,,
und hinterher mit niedrigen kurs einsteigen,,,
und was soll das denn,,,,  
für montag pronostiziere ich einen handel über 5 mio.aktien mit einem sk ca.17cent.

und wieso,,,  

1044 Postings, 6028 Tage efekanwer unruhe ,,und wer pushen will,,

 
  
    #4239
1
27.11.10 15:25
die sollen sich verpi....,,,

ist nur meine meinung,,,,  

54906 Postings, 6650 Tage RadelfanMoin Hutch

 
  
    #4240
27.11.10 15:30
Schön mal wieder von dir zu hören!

@weltumradler: Bisher bin ich hier nicht investiert, aber ich beobachte aus der Ferne/Nähe und halte mich bei dem von dir prognostizierten Kurs bereit. Bei 0,17 und 5 Mio Umsatz könnte ich einen Zock wagen. Allerdings ist mir bisher noch unklar, was hier eigentlich tatsächlich mit dem Mantel gemacht werden soll.

@hutch1959 (ganz neu hier oder ne kleine Zweit-ID?): Der steuerliche Aspekt beim Verlust-Verkauf durch Kleinaktionäre tritt durch die AbgSt inzwischen wohl etwas in den Hintergrund!

6713 Postings, 5201 Tage weltumradlerhallo wcm`ler und jene,

 
  
    #4241
27.11.10 16:30

die bald dazustossen werden, und vielleicht bin ich JA einer davon. wirklich schön, dass einige hier ihre meinungen vertreten und bedanken möchte ich mich bei hutch, der endlich mal ein fundiertes post geschrieben hat. genau aus diesem grund heraus, dass ein gewisser bg, gemeint ist natürlich nicht nicht die popgruppe, 50.000 aktien verkauft hat glaube ich, dass mal wieder insiderinformationen zu deren nutzen genutzt wurde. auch ich würde retten was noch zu retten ist...... vielleicht ist`s ja auch ne überschaubare finte, um nochmals günstig? an aktien zu kommen. die zukunft wird`s zeigen und spätestens nach bekanntgabe wer der investor ist wird`s hier wieder interessant.

@efekan, du behauptest mit post 4255, dass ich hier nur unruhe stiften möchte. falls du andere meinungen zum zukünftigen kursverlauf nicht akzeptieren kannst würde ich dir empfehlen einfach nur im nachbarthread zu lesen bzw. zu schreiben, dort bist du dann bei deinesgleichen...... ich werde hier wohl zukünftig investiert sein fragt sich nur ab wann - vor oder nach der aktienreduzierung.... bzw. veröffentlichung des neuen investors. hier war ich für einen "insozock" recht hoch investiert, habe dann am montag umgeschichtet, hier meine "tauschaktie" genannt und wurde dann von DIR gemeldet bzw. mein post gelöscht. weshalb wird im anderen thread nicht genauso gehandelt?!, sind halt auch investierte und dort werden halt alle drei augen zugedrückt........ was ist verwerfliches dran niedrig einzusteigen?, gehörst wohl gerne zu jenen die auf dem gipfel einsteigen.

@radelfan, weshalb ich an die 15 cent glaube ist einfach zu erklären. m.m.n ist derzeit ein verkaufsdruck aufgekommen und die letzten 4 handelstage wurde jeweil ca. 2,6 mio. aktien verkauft. wertmässig gesehen ist das ja überhaupt nichts aber mehr kann auch nicht geschmissen werden da einfach keine käufer das sind. schaut euch mal den chart an. eine unterstützung gibt es erst bei 14 cent..... o.k. viele von euch werden jetzt sagen dass es neue news seit einigen wochen gibt. glaubt ihr denn wirklich, dass die oberen nicht schon vor monaten was ende des jahres stattfinden würde - deshalb der anstieg auf 14 cent. alles einfach nur meine meinung.

http://www.wallstreet-online.de/aktien/...id=2&spid=ws&edit=1

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - hoffe, dass ihr investierte ihn haben werdet.......

    

 

381 Postings, 7373 Tage hutchHallo Zusammen

 
  
    #4242
28.11.10 09:47
@ALL....Natürlich ist hutch und hutch1959 die selbe Person...kurze Erklärung dazu....ich konnte hier nicht mehr posten...keine Ahnung woran es lag.....deshalb habe ich mich über finanzen.net nochmals angemeldet.....der gleiche Name war nicht möglich - deshalb habe ich mein Geburtsjahr angehängt...Schönen Sonntag....P.S. @weltumradler....kurze Frage  - bist du denn auch BVB Fan?  

381 Postings, 7373 Tage hutchHallo Zusammen

 
  
    #4243
28.11.10 09:51
Es hat jetzt wieder funktioniert - melde mich frühestens am Donnerstag...bin wieder in Antwerpen....Allen viel Glück und gute News in diesem thread  

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan#4259 Das nennt man dann wohl Zweit-ID!

 
  
    #4244
28.11.10 10:33
Und das ist genau das, was du uns (John Rambo, weltumradler) und mir am letzten Sonntag vorgeworfen hast!

Ist allerdings selten, dass das hier so offen zugegeben wird!

6713 Postings, 5201 Tage weltumradler@radelfan

 
  
    #4245
28.11.10 12:21

mir erging es übrigens genauso wie hutch oder hutch1959 vor ca. 1 1/2 jahren. von heute auf morgen konnte ich meinen usernamen kibo (abkürung für kilimanjaro in der sprache der masai) auch nicht mehr nutzen, aus kibo wurde kibo 1 und nun bin ich nun halt mal der weltumradler. weshalb es jetzt seit gut 1 1/2 jahren problemlos funktioniert konnte mir auch keiner sagen bzw. schreiben. sollte man m.m.n. nicht so eng sehen.

@hutch, natürlich bin ich kein bvb fan, habe dort auch keine aktien doch das geposte von dem schalker muss man m.m.n. natürlich auf diese art und weise kontern, wollte mich halt dem niveau anpassen.....

nur wer gegen den strom schwimmt hat erfolg - wir werden uns hier noch sicherlich sehen, spätestens nach der genauen verkündung des grossaktionärs bzw. den bedingungen der aktienreduzierung........

 

 

54906 Postings, 6650 Tage Radelfan@weltumradler

 
  
    #4246
28.11.10 12:27
ICH sehe es auch nicht so eng! Aber hutch war doch am letzten Sonntag derjenige, der uns in einen Topf warf!

623 Postings, 7102 Tage uno1962nur mal etwas kleines

 
  
    #4247
29.11.10 07:48
Finanzdienstleister
Die wiederbelebte Immobiliengesellschaft WCM stösst bei ihrer Suche nach einem Grossaktionär auf reges Interesse. Wie aus Finanzkreisen verlautete, sind zurzeit laut FTDeutschland noch zwei Bieter in der engeren Wahl.

http://www.be24.at/blog/entry/651092/...glass-software-tui/fullstory/

6229 Postings, 5104 Tage mo1esund

 
  
    #4248
1
29.11.10 12:47

warum gehts nun runter ?

 

1044 Postings, 6028 Tage efekanwarum,,,runter geht???

 
  
    #4249
29.11.10 15:37
wenn die jungs hir unruhe bringen,,und die leute verrückt machen,,,

BEISPIEL ::::
warum geht 604002 so nach oben,,,weil Hedge-Fonds übernehmen Kontrolle,,,so schnell geht das,,ein gute news,,reicht schon,,,

das kann auch hir passieren,,
jetzt,gleich,morgen,übermorgen,, wir brauchen nur gute nachricht,,und wer der investor ist,,dann gehst hir loss,,,

ist nur meine meinung,,,  

1044 Postings, 6028 Tage efekanin zwei tagen 40% plus :-))

 
  
    #4250
1
29.11.10 16:39
bei 604002 so schnell,einfach...
nur weil Hedge-fonds kontrolle übernimmt...
ist das nicht schön,,,das es so schnell geht,,,
könnt mann neidisch sein,,,
aber ich bin hir,,und ich blei hir,,
manche machen die leute verrückt,und wird dann verkauft,,
und das vor kommt steige ich aus,,,
und hinterher wieder ein,,,

ich bleibe,und ich bin dabei,,,
ich will denn kurs nicht hinterher gucken,,wenn es soweit ist

ist nur meine meinung,,,
und nicht von pusher verrückt machen  

Seite: < 1 | ... | 168 | 169 |
| 171 | 172 | ... 173  >  
   Antwort einfügen - nach oben