AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?
huch, tschuldigung, bin wohl bei Post 42317 kurz eingenickt und mit dem Kopf auf meine Tastatur aufgeschlagen (beim Abrollen wohl aus Versehen angemeldet und gesendet)
Nichts für Ungut, kleines Off-topic-Späßle muss sein ;P
Passiert ja sonst nicht viel, wenn die US-Börsen geschlossen habe!
Hodl-Grüße in die Runde!
Also, einfach weiter aggressiv hodln' ... danke, bitte, gern geschehn'
Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung.
ob man in den USA nicht für die nächsten 290 Tage die Börsen schließen möchte.
Wenn wir dann mit aktuell täglich plus 2,51% dahindümpeln haben wir nach 290 Tagen einen Kurs von über 6.100,00 Euro.
;-)
Muss ja auch mal was sinnvollen heute geschrieben werden hier.
Der Tageshandel wäre bald geringer als manch einer von uns im Depot hat. :-)
Schaut ja bei AMC und APE eher nach KAUFEN aus und Herr Kanneth Greifrein von der Bulettenbraterei kann da in Europa nicht so arg viel dagegen machen.
Eine neue Variante oder eine 50/50 Chance wäre zudem, dass der glückliche Jackpotgewinner in den Staaten ein echter APE ist..... :-)
Wenn der- oder diejenige sich ca. 700 Millionen auf einen Schlag auszahlen lässt, und dafür APE kauft...
Also ich würde es für 698 Millionen machen !
Seine Nähe zu den Politikern ist das nächste Problem. Die Politiker denen er nahe steht wird er entsprechend Tips geben.
Das ist Materialeinkauf, wo man Rechnungen bekommt!
Unsere RECHNUNG kommt aber auch noch.
Sorry wenn ich heute soviel Wissen und gute Ideen schreibe, aber meine AMC Aktien und auch APE gefallen mir halt von Tag zu Tag zu Tag besser.
Und wieso?
Weil ich einfach Hodl. In Deutsch: Ich halte ;-)
Schuldenabbau
gesunder Wachstum eines Unternehmens
und sich einer schon längst entstandenen Bewegung anschließen bzw. sie aktiv zu unterstützen
@TheCat #42324
Tradegate macht soweit ich weiß PFOF, no?
Und das du deine Meinung wie ein Fähnchen im Wind änderst, hast du in der Vergangenheit bereits mehrfach bewiesen.
Dich haben mittlerweile so viele Forenmitglieder darauf hingewiesen, dass du dein Verhalten bzw. deinen "Schreibstil" ein wenig überdenken solltest. Kommt da wirklich gar nichts bei dir an?
Danke - Nur meine bescheidene Meinung
https://m.youtube.com/watch?v=aWkbHGQ5Txw
Kannst du nicht mal eine andere Platte auflegen?
Wir haben es doch inzwischen verstanden das du AA kacke findest, die MOASS wegen ihm, aus deiner Sicht, niemals kommen wird. Du stattdessen wohl besser bei der Spanischen Weihnachtslotterie Lose hättest kaufen sollen und du wirklich überhaupt gar keinen Bock hast auch nur ansatzweise zu verstehen, geschweige es zu Versuchen, dass ein Vorstand ( bestehend aus mehreren Personen) und ein CEO einfach andere Dinge tun, als der Mutter aller Short Squeezes jeden Tag hechelnden hinterher zu rennen.
Und ja, wir haben auch verstanden das für dich AA in der letzten Zeit sehr sehr sehr viel (oder vielleicht sogar alles) falsch gemacht hat.
Ganz ehrlich: willst du nicht bei mir anfangen? Ich habe auch eine Belegschaft bei der man immer nur alles falsch gemacht hat. Die, einfach weil sie’s kann, chronische Meckerköppe sind und ich genau deshalb vor vier Jahren geholt wurde.
Da würdest du super reinpassen.
Und da ich eben sowas wie ein CEO in der Eingliederungshilfe bin und nicht im Geschäftsfeld der Kinobranche werde ich mich hier auch gegenüber AA und den anderen Strategen an Erwartungshaltungen gegenüber Short Squeezeträumereien mal geschmeidig zurückhalten.
Das was ich erwarte, ist eine saubere Arbeit im täglichen Management. Ein guter Krisenmodus und die Erschließung neuer Geschäftsfelder.
Und das alles hat der Vorstand bislang hervorragend gemacht.
Und da wir nicht genau wissen wieso deine, oder Seewölfins, oder die der anderen, Kritikpunkte genau so passiert sind, wie sie nunmal passiert sind, so kann man hierüber enttäuscht, wütend oder verletzt sein und sich täglich 20mal darüber ärgern das die eigenen hohen Erwartungshaltungen (immer) noch nicht eingetroffen sind, oder man schreibt es einmal auf. Alles haben es gelesen, zu Kenntnis genommen und es wird mal eine andere Platte aufgelegt.
Denn dieses Wiederholen nervt einfach nur noch!
Und bitte: Al from Boston und die anderen Strategen sind wirklich keine gute Reverenz. Und auf deren Meinungen muss man hier nicht immer auch noch aufspringen.
Mach doch einfach mal Pause und schalte dich mal zwei, drei Tage von der Twitter und Co Blase ab und versuche was schönes zu machen.
Sauna, Essen gehen, Kino!, Sex, was auch immer dir da so vorschwebt.
Das täte dir, meiner Meinung nach, wirklich mal gut!
Viele Grüße
DerGeerät
So ist es. Die Leitplanken der Investoren vertreten. Sage ich ja.
@der Geerät eins noch. Mag ja sein, dass in manchen Punkten ein Al from Boston nichts die beste Tomate ist.Bestreite ich gar nicht, aber die Argumente bezüglich Paramount finde ich zumindest beobachtenswert interessant und so lange nicht so ein völliger 100%iger Bockmist wie bei Lou oder Butcherofwallstreet kommt, beobachte ich es zumindest. Natürlich ist es eine kritische Beobachtung.
https://twitter.com/CEOAdam/status/...20&t=N2z8bAO24cGOv0FuVkPmjw
https://www.boxofficemojo.com/title/tt1630029/credits/
Es ist auch richtig, dass die Anteilseingner quasi die "Chefs" sind und der CEO der angestellte Verantwortliche. Aber: in unserem Fall ist der CEO der größte Einzelaktionär. Und es ist doch auch nicht sinnhaft, wenn ein paar Anleger mit 200, 2000 oder 20000 Aktien täglich laut nach der Ablösung schreien. Dazu braucht es Mehrheiten. Entsprechend ist es ja richtig, die Argumente zu nennen, um Mitstreiter zu finden, aber wenn es ernstgemeint ist, muss man auch den nächsten Schritt gehen und Initiativen bilden, sich vernetzen oder den Draht zum Unternehmen suchen. Lino8888 hat hier Ansprechpartner in Deutschland genannt. Dann gibt es vielleicht auch Antworten außerhalb der derzeit dürftigen Kommunikation des Vorstands.
2. Es wäre schön, wenn jemand, der Videos oder Links in Fremdsprachen einstellt, einen kurzen Abriss zum Inhalt gibt. Nicht jeder ist in der Lage oder bereit dazu, nach Details in einer anderen Sprache zu suchen oder sich lange Filme anzusehen von teils hyperaktiv wirkenden Youtubern im Kaugummi-Englisch. Gleichzeitig mein Dank an diejenigen, die sich hierfür die Zeit nehmen.
3. Seid friedlich miteienander und behaltet den Respekt vor den anderen. Wir sitzen alle im selben Boot. Auch wenn sich jemand von einem Nutzer genervt fühlt, muss man nicht beleidigen oder den Namen verhunzen. Was aus respektlosem Umgang wird und wie niederträchtiges Verhalten aussieht, kann man sehr gut in einem anderen Forum beobachten.