2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY
eigentlich nen straighter upday seit 11060. nächste woche rollt der ball wieder anders und die letzte woche im feb ist eh immer mau.
schlaumeiern ist in hindsight eh immer einfach und deshalb als HA für die nächsten zwei wochen.
Nur 2Trades am Tag: Orb und dann 1 Heikin. Probiert es mal, soll wunder wirken. schönes we und bis 11356x
12.15 Uhr bereits in # 4105 vorhergesehen:
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY - Seite 165 - Forum - ARIVA.DE
Und ich gehe jetzt in den Keller und lasse mich auspeitschen (meine Frau ist da echt nicht zimperlich).
am 18.01 war close th 22uhr
am 5.2 wurde nach schluss noch abverkauft.
lassen wir uns mal am montag überraschen
https://www.tradingview.com/x/q2Jk5kaA/
Münchener Sicherheitskonferenz : USA geben zehnmal mehr Geld für Rüstung aus als Russland
15. Februar 2019, 14:16 Uhr
Die US-Verteidigungsausgaben bleiben laut einer Studie weltweit am höchsten. Russland rangiert demnach auf Rang vier, in Europa gibt Großbritannien am meisten aus.
Die USA haben im vergangenen Jahr laut Militärexperten mit Abstand am meisten für ihr Militär ausgegeben. Der US-Verteidigungshaushalt lag 2018 bei 643,3 Milliarden US-Dollar (etwa 570 Milliarden Euro), wie aus dem Jahresbericht des Internationalen Instituts für Strategische Studien (IISS) hervorgeht. Das ist etwa das zehnfache der russischen Militärausgaben. Noch vor Russland liegen China und Saudi-Arabien.
Laut dem Bericht, den das IISS auf der Münchener Sicherheitskonferenz vorstellte, gab Russland zuletzt 63,1 Milliarden Dollar für Verteidigung aus. China kam auf 168,2 und Saudi-Arabien auf 82,9 Milliarden Dollar. Unter den europäischen Nato-Ländern hatte Großbritannien mit 56,1 Milliarden US-Dollar die höchsten Verteidigungsausgaben. Es folgen Frankreich mit 53,4 Milliarden Dollar und Deutschland mit 45,7 Milliarden Euro.
noch einen schönen Rutsch verursachen.
US-Präsident Donald Trump kündigt Notstand für die USA offiziell an
„Deutschland muss mehr tun“, meint die Kriegsgouvernante.
Ja, ich weiß auch was. Euch abwählen.
für mich eine klar bullische Kerzenkonstellation....
Für Montag gilt steigt der Dax über das heutige Tageshoch 11327 besser wohl 11330, dann long dann sollten wir das Donnerstägliche Outsidekerzenhoch 11389 anvisieren können und höchstwahrscheinlich auch darüber laufen und das 10862er ht auf Wochenbasis wohl bestätigen und das abc (nach impuls abwärts also doch ein abc up) aktivieren...
fällt der Dax unter 11010 dann Short wobei die bullische Fortsetzung (Ausbruch oberseitig) favorisiert wird..
nach Gap Down ein bullischer Trendtag up mit Tagestief bei 11011, Tageshoch 11327 und Tagesschluss bei 11300..
Normalerweise muss man am Montag erstmal von einer KOnsolidierung ausgehen, dabe wäre wohl der erste frühe Push ins untere BB ein long im Bereich 11220 favorisiert. Ein neuerliches Upgap bzw. weiteres direktes Hochlaufen nach einer solchen Kerze ist wahrscheinlicher .
Wie immer nach einem POT Upgap schauen wir ob wir eine Range definieren und daraus ausbrechen, das würde die Tagesrichtung wohl vorgeben. Laufen wir direkt weiter hoch und trenden weiter hoch dann muss man schauen ob sich bullflags bilden und dann versucht man dort reinzukommen....