Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 169 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.704 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 144 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 238 > |
Bei gut laufenden, stark wachsenden und markttechnisch gut positionierten Unternehmen ist ein Reverse-Split kein Problem. Aber bei schwachen bis schlechten Unternehmen kommt es in der Folge zu einem sogenannten negativen "Split-Stream", schonmal gehört? Der treibt dann den Kurs im Anschluss noch schneller und stärker abwärts. Außerdem hast Du das Problem, dass bei einer sehr geringen Aktienzahl auch eine Kursmanipulation leichter ist, erst recht, wenn man nur an einer einzigen Börse (und dann auch noch unreguliertes Kleinstsegment) notiert ist.
Ich dachte, Ihr habt schon genug Verluste erlitten. Wieviel Lehrgeld wollt Ihr denn noch bezahlen? Das versteht doch niemand mehr. Freiwillig in diesem prekären Zustand, in dem sich IQPL nach wie vor befindet, sich auch noch zusätzliches eigenes Leid herbei zu wünschen, ist doch irgendwie sinnbefreit, oder? Nimm's nicht persönlich, ist nur meine verschrobene Sichtweise.
B
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.17 14:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 30.01.17 14:54
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung
Mein Tip.......keine Aktie verkaufen und die Berliner ins Leere laufen lassen.
kann mir das gar nicht richtig vorstellen den nooooooooooooch tiefer?
Verluste machen wir doch nur wenn der wert verkauft wird.
NmM!
Kann sich jeder ausrechnen, selbst wenn er an Dyskalkulie leidet!
Übrigens, die Kursentwicklung lässt darauf schließen, dass Deine Altersversorgung den Bach runtergeht!
Mensch ist das ein Saftladen, das gibts doch nicht. BITTE wer hat es den noch imme rnicht kapiert. Das ist ein reine Briefkasten-Partie hier??? Zug läßt Grüßen!
Während dem einige schon erkannt haben, wo es langfristig hinläuft kaufen andere putzmunter weiter...
@Mic, jetzt ab auf die Bank und Kredit aufnehmen, solche Kurse sind doch geschenkt :-)
Während man hier noch auf irgendwelche Einnahmen wartet und auf wohl bessere Kurse, könnte man wo anders leicht Geld vermehren.
Aber irgendwer muss ja Sullis Gehalt bezahlen :-)
Nein Mic, ich bin nicht scharf auf IQ-Power, habe Pasinex im Depot - bereits verdoppelt :-) Während du noch hier wartest auf den Weihnachtmann :-)