http://www.ariva.de/forum/Gold-QV-Tradingcommunity
Goldi wird seinen Weg machen, und zwar nach unten. Dafür wird GS schon sorgen.
Zudem werden die Amis keinesfalls weiterhin Geld drucken ohne Limit. Dieses Risiko erkennen sogar die Blödsten.
Für mich ist Goldi long angesagt erst im Falle z. B. eines Krieges. Iran schaltet zurück, Syrien-Thema wird abgearbeitet usw. Auch die Eurokrise wird sich in Luft auflösen, dafür sorgen die Politiker schon.
Kann gut sein, dass wir bei Goldi eine länger anhaltende Trendwende erfahren werden. Unter 1000$ kein Problem.
"Zudem werden die Amis keinesfalls weiterhin Geld drucken ohne Limit. Dieses Risiko erkennen sogar die Blödsten."
Ja, mag schon sein dass das die "Blödesten" erkennen, die Ami auch, oder sind sie noch dümmer als die Blödesten?
Was also sollen sie noch machen?
Ein Krieg wurde ihnen trotz Anstrengung verwehrt, die Wirtschaftsdaten sind wahrscheinlich auch getuerkt, also bleibt ihnen nur neues Geld zu erfinden!
Ich tippe sogar darauf, dass die 85 Milliarden noch ausgeweitet werden in den nächsten Monaten.
Nächstes Ziel: 1280$ (unter Schwankungen, versteht sich).
Erfolgreiche Trades, wünscht Euch
der Josef.
Nur meine unmaßgebliche Meinung...
Dann kann der Dax ja weiter steigen..
SIeht ja ganz nach einem erneuten Anlauf auf die 1340 aus...
Andererseits war Gold nach den letzten zwei Freitagen am Ende rot.
zwischen 1300 und 1370 alles Möglich oder?
super news spgr.. rechne hier allerdings mit short für dax
@janis an welchem punkt siehst du dieses kreutzen?
Bleibe jetzt erstmal Flat, werde meinem Geld nach-Heulen :-)
Grobes Chart gezeichnet, Quick&Dirty, bin auf Arbeit. aber sollte zeigen, was ich meine.
AB und zu mal wieder was Getroffen aber im Allgemeinem habe ich das Gefühl das die Amis warten bis ich kaufe und dann genau das Gegenteil von dem machen, was ich will :-)