Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 169 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 669.917 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 701 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 225 > |
aber du musst schon jedem der mit raptor handelt zugestehen, mit dem kurs bzw. der aktie geld zu verdienen, egal ob der kurs jetzt bei 0,005 oder bei 0,01, etc. steht.
so ist das halt.
Klink mich somit erstmal wieder aus und gucks mir aus der Ferne an.
Ich will hier wirklich nix schönreden, gerade ich habe zur Infopolitik ja einiges gesagt damals. Aber wieso ausgerechnet dieser Zeitpunkt jetzt ? Jaja ich weiß, die Börse ...aber wie ich bereits erwähnt habe , ist die Marktmechanik hier eine andere als bei den meisten Titeln. Bin erstaunt , dass einige sich mit 6 zufriedengeben ,wenns auch die 8 sein könnte , zb. ...
Sie trafen den Nagel auf den Kopf.
@Trash #4204
Die "Umwandlung" von "Forderungen" in Aktien ist eine klare Sache und ganz typisch für penny stocks. Werden dadurch mehr Aktien geschaffen, die bei vertrauensdusseligen Deutschen mittel des Wild-West-Freiverkehrs abgeladen werden können. Genau, das ist es, was Sie, Trash, offenbar inzwischen auch vermuten, nicht wahr?
(tut mir leid für etwas Gift und Sarkasmus, aber Trash hat Recht... ich muss mir überlegen, wie lange noch möchte ich es mir antun)
Ist da nicht in zwei Tagen eine Firmenpräsentation ?
Geht da wer aus dem Forum hin?
Nachdem man sich um die Beibehaltung der Notierung bemüht hat,
sollte man das Geschäft voran bringen, oder etwas Neues einbringen.
Nur zum Abladen von Aktien unter Nennwert ist der Aufwand eines Listings
nicht wirtschaftlich. Mit dem kleinsten positiven Impuls stünde der Kurs wieder
oberhalb des Cent. Aber diese Schweigsamkeit hat ja schon beinahe den Anschein
von Strategie ;-)
Nochmal: Macht euch frei von euren Vorstellungen ala "Und in einem halben Jahr steht dat Teil bei 5 Cent". Bleibt realistisch und konstruktiv , denn mehr als 1-2 Cent sind aufgrund der momentanen Umsätze einfach nicht drin. Dafür müsste das Unternehmen auf die Jahre schon signifikant wachsen. Geht davon aus, dass das Lizenzgeschäft ein lukratives ist und ein solches Wachstum durchaus nicht ausgeschlossen ist. Merchandise allgemein ist nicht unbedingt die Branche, die Leute ans Hungertuch bringt. Der Bedarf danach ist ungebrochen und fest mit der Medienbranche verpflochten.
Da ich bald einige Monate im Ausland beschäftigt bin, werde ich eher vereinzelt hier reinschauen und kommentieren. Natürlich warte ich auch auf die Zahlen. Wenn die überzeugen, sollte auch kleinere Fonds da ein Auge drauf werfen.
Schönes WE euch Raptoren...
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.13 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 20.07.13 11:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers
Ist nun morgen eine Präsentation in Deutschland ?
Die wurde doch vom 11. auf dem 21. verlegt.
Geht wer von Euch hin?
Wenn ich mich recht entsinne, wurde die Präsentation auf den 19. August verschoben. Und bestchance hat gemeint, er wird voraussichtlich hin fahren.
Schönes Wochenende mit viel Sonne
Gruesse
und apropo Ausland..konnte ich keine Raptor Mäuse in Spanien in den Läden finden..
und dieser eine Satz..über andere Mäuse..
war aus dem Bauch raus..auf jeden Fall nix schlimmes..
Danke! Und ich dachte schon ich könnte am Montag zu 0,011 verkaufen ;-)
Auch von mir die besten Grüße und Wünsche zum Wochenende!