ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????

Seite 169 von 495
Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37
Eröffnet am:27.05.10 16:54von: DukeLondon8.Anzahl Beiträge:13.36
Neuester Beitrag:25.04.21 01:37von: KlaudialfbdaLeser gesamt:2.094.908
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1.060
Bewertet mit:
43

Seite: < 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... 495  >  

465 Postings, 6466 Tage ParalizerIch finde es ist trotzdem ehrlich

25.07.11 15:49

Auch mal etwas zu melden, wenn nicht alles nach Plan läuft. Ist doch ok.

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_O.K.,

25.07.11 16:35

es ist ehrlich auch mal was zu melden wenn etwas nicht nach Plan läuft.

Aber wer sagt den das es hier nicht nach Plan läuft?

Die wissen schon was sie machen sind doch keine Laien, die haben schon ihre Gründe dafür, man kann doch nicht gleich behaupten die haben kein Geld mehr, die kaufen doch nicht so viele Lizenzen Bohrturm steht und dann aber keine Kohle mehr zum Bohren oder was wäre ja lächerlich, ne sowas gibts nicht 

Aber sinnvoll ist es sicherlich auch nicht die Leser noch zusätzlich verrückt zu machen indem man schreibt ich steig aus oder die NEws noch mehr ins lächerliche ziehen oder wie z.B.  viel glück weiterhin den anderen die noch dabei sind, so ungefähr ich war klüger hier auszusteigen und ihr nicht.

Was wollen wir nun was haben wir versucht hier aufzubauen die Fakten sind da,  wir wollen doch alle das da angefangen wird zu bohren und es bis zum Himmel steigt ja und ein bisschen mehr vertrauen gegenüber der Aktie und bis jetzt ging doch alles nach Plan und ja die NEWs von heute waren nicht gerade prickelnd, aber deswegen nicht gleich alles hier negativ  reinschreiben was einen durch den Kopf geht.

Aber sicher doch wenn man das Resultat haben möchte das die Leute die hier die mitlesen aussteigen, dann klar nur zu machen wir sie damit noch mehr verrückt und ballern wir denen so viel Panik rein wie es nur geht dann erreichen wir das auch

Nach unten ist der einfachste Weg....!

Sowieso diejenigen die jetzt vorzeitig ausgestiegen sind werden sich bei den Bohrbeginn News wenn es in die Höhe schießt in ihren allerwertesten beißen...Egal..... diejenigen die die Nerven behaltet haben die werden endlich belohnt!!!

p.s. PATE31,  wieso lehnst du dich nicht mal zurück und entspannst dich, Aktien einschätzen  liegt dir leider nicht ist nicht dein Gebiet... das verursacht hier nur Kopfschmerzen... Die ist in den letzten Wochen auch ohne News gestiegen....!!

Und die wird kein halt mehr finden wenn es endlich losgeht ...

1199 Postings, 5491 Tage Tilly533financiero@ tnzs72 13:30 #4198

25.07.11 16:43
"...aber irgendwo hat alles seine Grenzen, man kann sich selber alles schönreden, und vieles einbilden, aber nur logisch gedacht !!!...".
----------------------------------------

Hat da nicht noch vor wenigen Tagen ein gewisser financiero den Wagen seiner Frau verkauft...?

Ich hatte ja auch gehofft, es ginge diese Woche los. Nun fehlen eben noch Kleinigkeiten (5 %), wobei ich mir gut vorstellen kann, daß die Probeläufe noch nicht stabil genug ablaufen. Kann man nie vorhersehen und bei den örtlichen Gegebenheiten kann das auch immer passieren. Mir ist lieber, die nehmen es jetzt sehr genau, als daß nachher beim Bohren Probleme  - seien es personelle oder solche technischer Art -  auftreten.

Und was kann ADX dafür, wenn sich unter den Anlegern welche so unter Druck setzen (habe wieder nachgekauft, morgen geht es los, dann geht die Rakete ab) , daß sie diesem selbst erzeugten Druck nicht mehr standhalten.  

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_sooo,

25.07.11 16:50

Leute schaut mal wie optimistisch und fleißig díese Ladies bei der Arbeit sind....

Die jammern nicht, reden auch nicht negativ und die arbeiten ziemlich hart im Gegensatz zu uns die hier nur warten bis der Kurs steigt um die Kohle zu kassieren!!!

Ein bisschen mehr Optimismus BITTE!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=lVGhlXd3XaE&feature=related

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_oka,

25.07.11 17:26

229 Postings, 5343 Tage AlbertEinsteinHm

3
25.07.11 17:28
Also ihr meckert, wenn keine News kommen.
Und ihr meckert, wenn News kommen.

Ja es waren News, aber keine NEGATIVEN. Also bitte entspannen und ruhig bleiben.  

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_hi hi,

25.07.11 17:30

falls euch das Video zu viel war, dann kommts jetzt noch besser mit der mänlichen Besetzung da haben die Frauen auch nix gegen

und jetzt genießt euer Abend noch so lange ihr es noch könnt den bald kommen die Bohrbeginn NEWS

http://www.youtube.com/watch?v=NfZtfqAKQZw&feature=related

2338 Postings, 5228 Tage busi25Bohrbeginn

2
25.07.11 18:30
wird diese Woche sein.
Einfache Rechnung  :-)
Ca. 01.07.2011 Beginn der Errichtung der Bohranlage.
Heute ist der 25.07.2011 = 25 Tage.
95 % wären (nach den heutigen NEWS) rund 25 Tage.
5% wären knapp 1,5 Tage.

ALSO ----- ich sag mal --------   MITTWOCH -----!!!

Bitte nicht alles so verbissen sehen.... das wird hier schon.
Und so eine PR wie bei ADX findet man ja auch nicht alle Tage...
Lasst uns locker bleiben und auf die nächste NEWS warten.

Übrigens --- es gab ja schon mal einen Hinweis, dass noch nicht ALLES da sei:
Auszug --- Meldung ADX vom 28.06.2011
"Alle Komponenten der Bohranlage sind bereits am Bohrplatz. Einige Teile des Camp-Equipments sind noch unterwegs. "

Meine Meinung.  

2793 Postings, 5391 Tage denpit@busi

25.07.11 18:44
... so isset !

Wenn die neh Woche oder zwei später anfangen, haben wir auch neh Woche oder zwei länger Nervenkitzel  .......

Keep cool :)  

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_Volltreffer!

25.07.11 18:48

warst schneller mit deinem Beitrag.....

Das stimmt, den so eine Bohranlage ist nicht in ein paar Tage aufgestellt  sondern sie dauert in etwa 3-4 Wochen bis sie aufgebaut ist ...

und das mit allen Sicherheitsvorkehrungen drum und dran....

Verstehe die Panik selber nicht , aber ich freue mich wenn es endlich losgeht und man in so einer kurzen Zeit so viel Geld verdienen kann nur mit ein bisschen Geduld, versteht sich natürlich von selbst....

Bei so viele Projekte die Adx hat da braucht man gar keine Alternativen mehr...man ist hier doch so gut versorgt, noch die nächsten Jahre dabei zu sein...!!

2338 Postings, 5228 Tage busi25Wie sagst Du

25.07.11 18:51
immer --- joooooh.
Stimmts?

Ach so...
wir sollten mal einigen hier vorschlagen, selbst nach Tunesien zu fliegen und in Sidi mitzumachen.
Nach spätestens 10 Minuten fließt erst mal das blanke Wassser.
Da möchte ich mal sehen, wenn Küche & Co., fehlen...
Alles schön der Reihe nach....
Gruß
busi
nmM  

2793 Postings, 5391 Tage denpit.. jooooh :)

25.07.11 18:53

118 Postings, 4997 Tage _Black_Gold_Tja,,,

25.07.11 19:08

Die Arbeiten so akkurat das sie sogar solche News reinstellen, hauptsache die Anleger kennen den aktuellen Stand  der Dinge.

Sowas sollte man nicht als negativ sehen sondern im Gegenteil, sich noch sicherer sein und froh hier in dieser Aktie investiert zu haben, den so eine Informationspolitik bekommt man nicht überall, da sieht man das Adx großen wert drauf legt uns mit jeder kleinen Information zu nähren genau wie wir hier im Forum es mit unseren Lesern machen, also nix anderes... aber heutzutage wird sowas nicht geschätzt wird keine dankbarkeit gezeigt, sondern gleich verurteilt gleich als schwach angesehen und nicht vertrauenswürdig nur weil manche vielleicht nicht wissen wie lange so ein Aufbau dauert und gleich Panik machen...

Also nochmals..... Der Aufbau der Bohranlage dauert in etwa 3-4 Wochen und

wir sind doch perfekt im Zeitrahmen !!!

Es kann losgehen, wir vertrauen ADX und warten auf die Bohrbeginn NEWS..

250 Postings, 5299 Tage M.ArkadiusSo wird es sein

1
25.07.11 19:23

Und wenn hier eindlich Bohrbeginn ist. Werden wir uns freuen.

Und wenn ADX einen Fund hat, werden wir Jubeln.

Und wenn wir dann an die Töpfe und Matratzen zurückdenken, werden wir lachen.

2338 Postings, 5228 Tage busi25Ohne

1
25.07.11 19:29
Topp und Matte wär mir das auch nischt.  

310 Postings, 5011 Tage Financiero@ Black_Gold & @Tilly533

1
25.07.11 20:00

@Tilly533:
Also nach wie vor bin ich von ADX überzeugt, sonst wäre ich ja wohl ausgestiegen, es muss aber wirklich nicht sein das jede unnötige Info übermittelt wird, sonst passiert genau das was heute mit dem Kurs passiert ist, daher wundert mich das nicht.

Das ist der Grund warum ich mich ärgere!
Ich muss wirklich nicht wissen, wann Herr Zimmer auf die Toilette geht oder seine Mahlzeit einnimmt um es etwas grob zu formulieren.

@Black_Gold:
Wenn das die ADX-Angestellten sind, wie in deiner männlichen Besetzung  #4207 (Video), dann wundert mich gar nichts mehr, dann rechtfertigt das die heutigen News von ADX .
Dann entspannen wir uns alle, denn das wird wohl noch etwas länger dauern !

@alle:
Lassen wir uns überraschen auf die kommenden News, ich bin weiter neugierig und wie schon gesagt überzeugt das es bald sprudelt!
Aber meine Nerven konnte ich heute bei dieser Meldung einfach nicht mehr im Griff halten.

484 Postings, 7207 Tage 231274H@financiero

1
25.07.11 20:21
Du triffst es auf den Punkt. Und so ähnlich verärgert und zugleich gespannt von einer Sache, von der man überzeugt ist, sind wir doch alle hier. Wir warten nicht - wir lauern (wie Chuck Nurris)!!!!!
Das Vorspiel dauert manchmal länger als der eigentliche Akt - ist bei ADX wie im richtigen Leben!!!!

In diesem Sinne...

Marc  

778 Postings, 5253 Tage BeautyboySo Leute ;-) habt ihr mich vermisst? :-)

25.07.11 20:22
Erstens, grüsse ich mal hier alle miteinander HALLOOOO :-)

Zweitens, ich wiederhole mich nochmal, ADX ist unb bleibt Eine Diamant Aktie, die bald in die Höhe schiessen wird ;-)

Drittens, entspannt euch einmal und habt noch etwas geduld, denn geduld zahlt sich immer aus ;-)

Gruss ;-)  

778 Postings, 5253 Tage BeautyboyAch noch was ;)

25.07.11 20:23
Hab heute die Gelegenheit nochmal zum nachkauf genutzt ;-)  

1792 Postings, 5736 Tage Sir Knoppixwaaaaas?

1
25.07.11 23:17
..... es gibt noch freie Aktien von ADX zu kaufen? Einige müssen es noch nicht begriffen haben und haben noch nicht voll zugelangt.

Drücke trotzdem die Daumen ... fifty/fifty, das alles klappt und der Kurs deutlich ansteigt.

Viele Grüße

41 Postings, 5023 Tage grünund

1
26.07.11 07:37
jetzt kann die post abgehen????  

310 Postings, 5011 Tage FinancieroPartner XState Resources

4
26.07.11 08:53

Hallo ADXler,

ich beobachte nicht nur die neusten News die von ADX Energy veröffentlicht werden, sondern auch dievon dessen Partnerfirma "XState Resources", da die beiden zusammen arbeiten und nach Öl und Gas bohren ist es auch interessant, was die anderen für Meldungen herausgeben.

Zudem gibt es oft wissenswertes und neues hier zu finden.

Hier der Link zu den Meldungen von XState Resources:

http://www.xstate.com.au/Investor-Centre/Announcements

Wünsche uns allen viel Erfolg!

17 Postings, 5007 Tage esterelHr. Zimmer

8
26.07.11 09:46
da die aktuelle Mitteilung mich auch etwas stutzig gemacht hat, habe ich mal eine Mail an Herr Zimmer geschickt und gefragt wann mit der Bohrung gerechnet werden kann.
Vor allem die letzten beiden Sätze standen so nicht in der Pressemitteilung.
Ich seh das jetzt gelassen und gebe ADX nochmal 1 Woche Zeit :-)

Hier die Antwort:
Sehr geehrter Herr XXX,

vielen Dank für Ihr Interesse an unserem Unternehmen. Als Kommunikationsbeauftragte von ADX Energy möchte ich gerne zu Ihrer Frage Stellung nehmen.

Das Camp in Sidi Dhaher ist kurz vor der Fertigstellung. Da dort rund um die Uhr gearbeitet werden soll, ist es auch unbedingt notwendig, dass auch in der Küche, der Wäscherei und den Schlafquartieren alles perfekt funktioniert. Derzeit werden noch die Strom- und Wasseranschlüsse fertiggestellt. Sobald dasCamp voll funktionsfähig ist kann mit der Bohrung begonnen werden.

Mit besten Grüßen,
Sonja Warter  

465 Postings, 6466 Tage Paralizersehr gut

2
26.07.11 09:58

Danke

2 Postings, 4976 Tage CashCowTradersoo

3
26.07.11 13:26
nun genug geredet! Es kann wieder los gehen! Die Bohrköpfe sind angespitzt!
Also auf gehts!
Vielleicht haben wir dieses mal mehr Glück, als zu Lamboukazeiten und stoßen dieses Mal zur Abwechslung mal auf Öl und nicht ,,nur" Gas.

Auf eine erfolgreiche Ölexploration!

Lasst es sprudeln!

MfG CcT  

Seite: < 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... 495  >  
   Antwort einfügen - nach oben