Aeterna Zentaris Inc.
300 Mio. Shares x 0,20 $ und gut ist.
Das wäre sicherlich auch bei den Aktionären besser angekommen.
Dann wüssten wir die Zahl der Shares ohne jeden Tag erneut im dunkeln zu tappen
Und: Wenn Zoptec floppt , ist es egal ob die 90 oder 380 Mio Shares haben
Kohle bleibt die selbe die ich zu investieren bereit bin
:)Man freu ich mich auf die 2 Tage die jetzt kommen
Haben doch einen Blockbuster Zoptec,und noch einiges in der Pipeline. Zu Teuer?Wohl kaum
Hoffe da gibt es ne Formel für dich.
die CEO's & Co lassen sich nur Ihren hohen Lebensstandard finanzieren, und machen Druck auf die "kleinen" in den Forschungslaboren und kooperierenden Unternehmen.
Daher ist die Ausgabe von Warrants wie eine Lizenz zum Geld drucken.
Nur meine persönliche Meinung, wird aber oftmals angewandt.
und das was hier geschrieben wird das hat einen ganz langen Bart.
Was meint ihr wie das mit den Warrents weitergeht bzw was dann etwaige gute News bei Zoptec für konsequenzen hätten (angsichts dessen, dass bei den kommenden Zwischenergebnissen auch nur ca 180 Patienten begutachtet werden). Ich gehe mal nicht von meinem Wunschtraum aus, dass der Kurs plötzlich auf einen USD springt und die Warrentgeschichte dann plötzlich so gut wie ins Wasser fällt..
Wisst ihr wie das nächste Zwischenergebniss aussieht? Kommt da wieder nur eine Empfehlung oder kommen wirkliche Daten?
Wacht auf.
Das ist und bleibt zur Zeit eine Zockerbude.
Bei unter 0,10 gehe ich All-In mit meinem Spielgeld ;-)
Leider geht aber auch hier unter, dass nur noch die B-Warrants ausgeübt werden müssen, dann ist hier das Spielchen endlich vorbei. Und dann sehen wir mal, wo die Reise hingeht ;-)
Alle ängstlichen Verkäufer und ws. auch die meisten Altaktionäre sind hier schon raus, also die Verkäuferseite wird hier immer leerer. Und es tut mir auch echt Leid für diese...sowas ist immer scheiße :(
Ich steige prinzipiell nur in biotechs ein, wo man schon in Phase 3 ist, und die Studie bereits durchfinanziert ist - so wie eben bei AEZS. Wenn der Kurse heute über 0,16$ dann hat es hier eine schöne Übertreibung gegeben und nichts mehr ;-)
Also denkt nochmals dran - ca. 20,5 Mio B-Warrants müssen gewandelt werden - schaut euch das heutige VOlumen an, bald ist dieses Thema vom Tisch - auch bei den C- Warrants ging es anscheinend schneller als gedacht ;-) Sollte alles so laufen wie ich es mir erhoffe und es durch die Fakten und Rechnungen von den Umwandlungen auch Sinn macht, so könnten die Umwandlungen genau vor der Bekanntgabe von der "second interm analysis" vom Tisch sein und wir erleben hier noch sehr schöne Kurse. Ob es reicht über einen Dollar zu kommen und daher den R/S zu vermeiden - das kann ich selbst auch nicht prophezeien - und dbzgl gibt sich ja auch DD bedeckt (was ich ja auch verstehe - vl. is ja der Oktober auch unser Sargnagel :D )