Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Viele wären Dir bestimmt dankbar wenn Du mal zur Abwechselung etwas vernünftiges schreiben würdest, anstatt andere zu beleidigen.
Ich vermute mal, dass Du dazu aber nicht in der Lage bist.
Dein Auftreten hier im Forum ist ein sehr simpler !
Aber ich habe für solche Menschen ja Verständnis. Schimpf Dich ruhig aus wahrscheinlich kommst Du sonst im Leben nicht zu Wort.
Denk mal darüber nach ob das der ricthige Weg für Dich ist in diesem Forum.
Hallo Jungs,
Und schaut mal genau das ding was ich hier richtig bewetet habe.. bald gibt es Sky auch in der Schweiz, Österreich und in Belgien, Holland...da bin ich mir ganz sicher...!
Lange haben der Pay-TV-Sender Sky Deutschland und der in Nordrhein-Westfalen und Hessen tätige Kabelnetzprovider Unitymedia um eine Einigung gerungen; nun ist endlich ein umfangreicher Kooperationsvertrag zwischen beiden Parteien zustande gekommen: Danach wird die Anzahl der verfügbaren Sky-HD-Sender bei Unitymedia bis Ende des Jahres auf bis zu 15 erhöht. Bislang konnten Kunden des Providers bestenfalls Sky Sport HD 1 empfangen.
Unitymedia mit Hauptsitz in Köln ist der zweitgrößte Kabelnetzbetreiber in Deutschland und eine Tochtergesellschaft von Liberty Global Inc. Zum 31. Dezember 2011 hatte Unitymedia rund 4,4 Millionen Basiskabelanschlusskunden (inklusive 1,7 Mio. Digital TV-Abonnenten (Revenue-Generating Units)) und jeweils rund 1 Millionen Internet- und Telefonie- Abonnenten (RGU). Das Breitband-Kommunikationsnetz von Unitymedia erreicht mehr als 8,7 Mio. Haushalte. Kabel BW, das rund 2,4 Millionen Kunden zählt, gehört seit Ende vergangenen Jahres ebenfalls zur Liberty Global Inc. (nij
www.heise.de/newsticker/meldung/...uer-Unitymedia-Kunden-1567751.html
Wer immer noch nicht verstanden hat das Sky kurz vor dem Break Even Point steht wird sich 2013 noch wundern. Vielleicht mache ich sogar eine Ausnahme und Kaufe doch im EURO Market Sky bald nach....wenn nächste Woche der Sturm in Europa herrscht.
Allerdings frage ich mich ...geht Sky überhaupt noch runter...Würde mich nicht wundern wein nAktionär und Co nächste Woche wieder ein Bericht vorbereiten von Sky ..... nach dem Motto
Sky macht alles richtig...
DAher Jungs...lasst euch nicht beirren...das ding steht vor dem Come Back des Jahruhunderts...Gruss Xpress
JUNGS habt doch geduld..
sky wird uns noch freude machen!!
ich verkaufe erst bei 9,90€
Sind von der 1,80 schön abgeprallt. Montag gehts wieder Richtung Norden :)
Harald Schmidt hat übrigens gestern bei seiner Abschlussserie sehr schön Werbung für Sky gemacht :)
Jo ich werde Dich wieder per BM bei meinem nächsten Kauf informieren
ob short oder long!
Hatte Dir auch beim Verkauf bei
3,12€ eine BM geschickt!
Genauso vor Ersteigerung der Lizenz!
Ich will mich hier nicht mehr negativ auslassen,
Charttechnik und Markt beachten!
Nächste Woche dürfte es sehr spannend werden!
Euch allen schönes WE!;-))
Aufwärts und Abwärtstrendlinie ebenfalls rot Sky läuft noch zwischen beiden Linien eine Entscheidung dürfte schon bald fallen!
... weil die Recht haben.
Zürich (www.aktiencheck.de) - Die Analysten der UBS vergeben für die Sky Deutschland-Aktie (ISIN DE000SKYD000/ WKN SKYD00) nach wie vor das Votum "buy". Das Kursziel werde bei 3,80 Euro belassen.
Hop oder top. Entweder geht Sky Pleite oder den gleiche Weg wie Pro7. Mehr als 10 Euro!!
Die Bettnässer und Angsthasen ohne Geld stehen weiter an der Seitenlinie und geben ihren Senf dazu. Wie die alten Männer am Fußballfeld. Nie gespielt, aber wissen alles besser.