Investieren in die Zukunft von morgen.
Seite 169 von 229 Neuester Beitrag: 23.05.11 20:13 | ||||
Eröffnet am: | 25.06.09 04:47 | von: brunneta | Anzahl Beiträge: | 6.709 |
Neuester Beitrag: | 23.05.11 20:13 | von: buddikatze | Leser gesamt: | 476.095 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 183 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 167 | 168 | | 170 | 171 | ... 229 > |
Mal wieder war ich wieder kurzfristig zu optimistisch, hoffentlich werde ich beim nächsten Run eher realisieren ... Nervenzerreißend..
Grüße
Das Ganze ist mir jetzt schon zum 2.mal passiert....hatte den Finger schon so kurz vorm Abzug...aber die Gier nach mehr war einfach größer!
Aber immer weiter...es geht auch wieder aufwärts!
So ich stell mal schon den Chart rein, weil sich es bis zum Feierabend sowie so nichts mehr zum positiven ändern wird. Glaube ich jedenfalls nicht. 38 Tageslinie ist erledigt, nun kommt die 100 Tageslinie dran. Angerissen ist sie ja schon. Wenn die nicht hält, ist Platz bis 0,006 zur 200 Tageslinie. Und wenn die nicht hält, dann prost Marie.
Frank Zander - Ich trink auf dein Wohl Marie
Grins!
Du bist schult,dass ich schon wieder Magenschmerzen vom Lachen habe!
Er wird sich nie mehr erholen davon, deshalb postet er ja UNUNTERBROCHEN.
Ein hoffnugsloser Fall eben............
Oder wie sagt man so schön: EIN PFLEGEFALL :-) :-))
Cubber
................schnallt euch an Leute.......
....... es wird nicht einfach für UNS :-)) :-))))))))))))))
Cubber
http://www.prnewswire.com/news-releases/...ican-company-83787767.html
Wenn man die Beiträge der letzten Tage hier so durch liest, bekommt man den Eindruck, dass ca. 90% bei der CBAI darauf ausgegangen sind, innert ein paar Tage ihr eingesetztes Kapital zu vervielfachen. Entsprechend wurden auch sehr positive und zuversichtliche postings getätigt. Da war wohl etwas zu viel Wunschdenken dabei. Und nun, nachdem nicht täglich eine gute Nachricht erscheint, was meiner Meinung nach von keine Gesellschaft der Fall ist, soll uns die CBAI verascht haben und der Kurs nur noch nach Süden wandern. Dieses Verhalten kann ich nicht wirklich verstehen. Wie bereits mehrmals erwähnt, steht die CBAI ganz am Anfang ihrer Tätigkeit. Sie kann leider noch keine Umsatz- und Ergebnismeldungen tätigen. Hierzu muss sie zuerst ein paar Monate operativ tätig sein. Also gebt doch der CBAI etwas Zeit. Ich bin nach wie vor überzeugt, wer hier long investiert ist wird sich in ein, zwei Jahren genüsslich die Hände reiben und eine Zigarre anstecken. Die anderen, welche hier auf das schnelle Geld aus gingen und ihre Aktien wieder verkauft haben, werden wohl eher in die Tischkante beissen.
Auf eine grüne Woche.
Gruß@all!!
Wie bereits mehrmals erwähnt, steht die CBAI ganz am Anfang ihrer Tätigkeit. Sie kann leider noch keine Umsatz- und Ergebnismeldungen tätigen.
Und was ist mit CorCell???