Löschung
>>>>Warte einfach mal ab was da kommt. LOL ,muhahaha, ;-)
Und Dein "warte mal ab was da kommt" hören wir von Dir schon etliche Jahre! Doch gekommen ist nie was. Die Insolvenz ist abgeschlossen! Da kann auch nichts mehr kommen. Michel, es ist vorbei. Du hast es bloß noch nicht mitbekommen... LOL
Aber mir scheint auch Malen ist gefährlich.
Moderation
Zeitpunkt: 11.11.20 10:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation
Zeitpunkt: 11.11.20 10:26
Kommentar: Provokation
Das Problem ist nur, dass Du das noch immer nicht kapiert hast...
Aber was der Insolvenzverwalter mitteilt interessiert Dich ja nicht. Genauso wenig wie das Gesetz.
Ist aber auch egal, was Du hier postest, interessiert ja eh keinen...
-Warte einfach mal ab was da kommt
-Du wirst es nie kapieren
-Rechne mal durch
-THIELERT AG ist immer noch aktuel
-werden wir ja sehen was da kommt!
-Die Wahrheit ist THIELERT AG ist aktuell
-Heute bisher knapp X Zugriffe
-Wenn es News geben wird, werden wir ja sehen was da kommt!
-50,-€/je Aktie,150,-€ oder 250,-€...
Wir warten immer noch auf Fakten von Dir! Damit man vernünftig miteinander diskutieren kann. Aber da kommt nichts! Weil es keine zu Deinen Behauptungen gibt!
Stattdessen nur leere Sprüche, die wir von Dir in x Threads, über die Jahre hinweg, zu hören bekommen. Vollkommen inhaltslos und überflüssig. Du hast offensichtlich nicht die geringste Ahnung von dem, was Du uns weiß machen willst und das quer durch alle Threads in denen Du pinselst! Und wenn Du nicht mehr weiter weißt, kommen Beleidigungen, Provokationen und Unterstellungen.
Aber jetzt hat ARIVA Dir einen Maulkorb verpasst und wirst zahm wie ein Häschen im Streichelzoo. Wenigstens das haben wir erreicht...
Ich musste jedes mal von Neuem prusten.
Kompliment!
Du hast damit das Internet für diese Woche gewonnen.
Eltern sollten ihre Kinder tatsächlich frühzeitig vor gefährlichen Berufen warnen.
Moderation
Zeitpunkt: 13.11.20 12:18
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 13.11.20 12:18
Kommentar: Beleidigung
Aber warum gab es solch ein gespieltes Theater ? Aber trotzdem bleibt Politik eine "Benutzte",mein Opa sagte immer eine Hure. Auch das die Chinesen bei Euch anklopfen werden...
Michel, auch das ist nichts weiter als Wunschdenken. Du und Trump habt ein und das selbe Problem. Beide glauben, dass man durch leugnen von Fakten, die Realität verändern kann. Mit dem einen Unterschied, dass Trump die Konsequenzen tragen muss und vor die Tür gesetzt wird. Du hingegen hast nur Dein Geld verloren, wirst uns aber dafür erhalten bleiben. Wäre ja auch zu schade, wenn wir hier auf unsere Realsatire mit Dir verzichten müssten. LOL
Das sind die Fakten, die es zu akzeptieren gilt!
Klar, wer die Fakten leugnet, ganz im Stil von DT, der hat keine Probleme. Das geht so lange gut, bis sich die Realität auf Euren Depot's einholt und Eure Aktien gelöscht werden. Es kann noch eine Weile dauern, aber es wird passieren... LOL
Und dann würde mich es noch interessieren, welchen Vorteil wir davon hätten, Schielert schlecht zu reden? Ihr seid doch diejenigen, die glauben, dass hier eine große Verschwörung dahinter steckt, um Eure Aktien abzuluchsen! Hey, habt Ihr es noch nicht gemerkt? Die Dinger sind wertlos! Man kann sie nicht mehr handeln! Nirgendwo!
So langsam komme ich zu der Überzeugung, dass LosPollos mit der Theorie über die Auswirkung von Dämpfen den Nagel auf den Kopf getroffen hat.
Und hier nochmal zur Erinnerung! Thielert: kein aktueller Kurs verfügbar
Das ist die Realität!
Biden gewinnt Wahl laut US-Medien mit 306 Wahlleuten...
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/...-BB1aZEf7?li=BBqg6Q9
>>>Es kommen immer #4222 extrachili:Und dann würde mich es noch interessieren, welchen Vorteil wir davon hätten, Schielert schlecht zu reden? Ihr seid doch diejenigen, die glauben, dass hier eine große Verschwörung dahinter steckt ...
>>>Das wirst Du nicht mehr mitbekommen. ;-) Bist kein Aktionär .Hast somit auch keinen Einblick!