Patriot Scientific der Highflyer 2006

Seite 169 von 343
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:07
Eröffnet am:03.07.06 17:45von: MatzelbubAnzahl Beiträge:9.552
Neuester Beitrag:25.04.21 00:07von: UtexzfsaLeser gesamt:1.664.197
Forum:Hot-Stocks Leser heute:498
Bewertet mit:
57

Seite: < 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... 343  >  

259 Postings, 7880 Tage esistjazzwo ist die intressante Information versteckt ?

25.05.11 10:43
@Nassie...ich kann da nix intressantes aus dem Bericht rauslesen.

"...the only law enforcement technology professional conference designed for practitioners by practitioners"  ...ja und ?  

874 Postings, 8298 Tage ccraidernassie, danke

1
25.05.11 13:17
dies ist interessant....

...and lead an expert panel to discuss a recent success story for the state of New Jersey...

und dies auch

"...looking forward to the dialogue we'll have with key technology and law enforcement decision makers at the conference."

ach dies auch (wie bereits von anderen ja auch erkannt)

...only law enforcement technology professional conference designed for practitioners by practitioners.....Mr. Kooy will moderate a key panel workshop on a recent implementation of a statewide incident and intelligence program for the State of New Jersey as well as its integration with the national data exchange repository (N-Dex) and the FBI's Criminal Justice Information System. With him will be Chris Rein, former CTO of the New Jersey State Police, and John Dough, Chief of the New Jersey's Essex County Sheriff's Office...

aber, jeder wie er es halt mag....  

590 Postings, 7202 Tage microbyNew Jersey

3
25.05.11 13:40
es ist ja nicht so, das es nichts zu berichten gäbe aus New Jersey!

Auch Musikfans können über den Tellerrand schauen wenn sie nur wollen!

pdsg hat auf jeden Fall das Bein schon in der Tür, hinter der Schwelle, und mit den Vermeldungen der letzten Jahre konnte man auch sehen das enorme Anstrengungen und kostspielige Testprojekte incl. Entwicklungsarbeit dahinter stecken, bezahlt mit mmp Dollars,
wenn nun weitere Projekte entstehen, wird es auch Wartungsverträge geben, das ist klar. Und dann ist pdsg schon mit einem Bein angekommen. Die USA besteht aus fast 50 Staaten.

Gruß  

259 Postings, 7880 Tage esistjazzTellerrand und Glaskugeln...

1
25.05.11 15:41
also ich lese etwas von (Sortware?)Ankündigungen auf einer Messe und das man einen riesigen Erfolg in New Jersey hat... Ok...  aber Zahlen und Fakten ???  

12120 Postings, 5437 Tage sleepless13Starkes Handelsvolumen heute.

25.05.11 17:54
Kurse» Alle Handelsplätze, Times & Sales Letzter Vortag Umsatz  Veränderung
0,081 $   0,085 $   81 $ -4,71%

Handelsplatz: Nasdaq OTC BB  Stand: 15:30

War wohl Notverkauf.:-))  

1427 Postings, 6934 Tage killercopSteigerung

25.05.11 18:14
sollte, gerechnet von heute an, nicht endlich mal in den nächsten 12 Monaten was "handfestes" erreicht werden.....
was sich dann auch im Kurs und im Volumen zeigt,
sehe ich leider auch in 48 Monaten kein weiteres Potenzial.....
die Frage ist doch für alle investierten, wann sich die Früchte auch mal ernten lassen.
Ich wollte eigentlich nicht in Fallobst investiert haben.....  

590 Postings, 7202 Tage microbypdsg nach NIEM Standard

3
28.05.11 11:38

die Haupteigenschaft der pdsg CrossFlo DataExchange® (CDX) Software liegt bei der Umsetzung des NIEM Standard. Das National Information Exchange Model ist vom U.S. Department of Justice (DOJ) und dem U.S. Department of   Homeland Security (DHS) initiert worden.

Das Ziel ist der staatenübergreifende Datenaustausch in den verschiedensten Gebieten, nicht nur der Justiz!

Die in der letzten PR genannte Konferenz bietet einen Austausch auf allen Gebieten. Genau die Zielgruppe von pdsg. Schaut mal auf das Programm der Veranstaltung, LEIM Conference.

Das Inhaltsverzeichnis hat 27 Seiten. In der Ausstellerkurzbeschreibung von pdsg finden sich die Buchstaben NIEM wieder. Durchsucht mal die Datei, nur bei pdsg habe ich Verbindung zu NIEM gefunden.

Patriot Data Solutions Group, Inc.
With the Crossflo DataExchange (CDX) software suite and services, Patriot Data  Solutions Group offers a full range of national standards-conforming data exchange design tools, implementation tools and runtime framework to serve, expand and manage the information sharing and data interoperability needs of public safety agencies and  jurisdictions. CDX Connect for N-DEx is a proven COTS-based solution for connecting a law enforcement system to the FBI’s N-DEx. CDX ExchangeBuilder is our revolutionary new  “designtime” toolset for developing fully NIEM-conforming IEPDs for data exchanges, using graphical tools and a rich artifact registry, reducing need for NIEM or XML subject matter expertise.

Ich sehe hier ein entscheidendes Merkmal, sicherlich kein Alleinstellungsmerkmal, aber sicher einen Vorteil. Denn die bisherigen Veröffentlichungen von pdsg beschreiben immer den wichtigen geforderten NIEM Standard.

In der PR vom 13. Mai geht es darum, das ein Projekt nach dem Standard NIEM umgesetzt wurde,

Patriot Data Solutions Group enables Hudson County N.J. to share info with federal, state, local agencies

Company partnered with Enforsys to implement the Crossflo DataExchange® (CDX) system that features NIEM conforming integration; part of statewide initiative

Auch die anderen Programme PMIX, MIOC, AOC oder das HIE Projekt sind sicherlich nicht wirkungslos eingeschlafen!

Prescription Monitoring Program PMP
Prescription Monitoring Information Exchange PMIX
Alliance of States with Prescription Monitoring Programs ASPMP
National Information Exchange Model NIEM

Ca. 18.000 verschiedene staatliche Agenturen der USA sind auf Datenaustausch angewiesen.
Und mit den kleinen vermeldeten Projekten der letzten Jahre kann ein Erfolg bei fortdauernden Ausbau und weiterer Verbreitung werden. Ein wirtschaftlicher für ptsc.

nur meine Meinung

874 Postings, 8298 Tage ccraider# 4193 mathou,...manipulation...

1
03.06.11 07:33

interessante antwort von greeneyes auf investors village (iv) zum thema ptsc.

http://www.investorvillage.com/smbd.asp?mb=326&mn=2473&pt=msg&mid=10561570

Re: I-HUB Forfeiture: Borredo                    
From  my understanding, this, and a few other things, are being investigated  at this time. Including certain message boards. (Not IV) ALL IMO

Have a great evening,

Greeneyes

PS: How many PTSC SH's signed an NDA and continued to post? Not me!!

...........

und sicherlich auch nicht ariva.

agora, w-o,.....?! hmmm, danke, da scheint ja jemand auch wegen ptsc endlich aktiv geworden zu sein...:-)

interessant auch, wer auf agora angeblich wegen vermutlicher manipulation von pacer docs gesperrt wurde und unmittelbar danach sofort als mastermind maker auf investors-hub (i-hub) die macht übernommen hatte und den bisherigen moderaten hub leader (techkim) entfernte.

es wird auch an dieser baustelle interessant, würde mich nicht wundern, wenn demnächst auch hier spannenden informationen bekannt werden.

nachfolgend der ursprüngliche bezug.

..........

http://taxdollars.ocregister.com/2011/06/01/jailed-stock-board-founder-protests-big-forfeiture/84337/

Jailed stock board founder protests big forfeiture

Matthew Brown, the Aliso Viejo resident who founded the InvestorsHub stock board, wants a federal judge to relax an order telling him to forfeit $4.8 million in ill-gotten gains.

U.S. District Judge Sue L. Robinson signed the order May 17, two days  before sentencing Brown, 28, to four years in prison for his role in a  “pump-and-dump” stock fraud.

Brown now says the forfeiture order is a “lifetime financial death  sentence.” In papers filed last Friday and amended Tuesday he urged the  judge to reduce the forfeiture to what he said was his true profit from  the scam, $117,000.

Brown was among a half-dozen participants indicted for their alleged roles in the scheme.

Federal prosecutors and the Securities and Exchange Commission  alleged that they bought up stock in lightly traded companies, heavily  promoted the stock on InvestorsHub, then used “wash trades” and other  fake trading strategies to create the illusion of activity. Once unwary  investors took the bait, the conspirators sold their shares.

The alleged ringleader, Polish national Pavel Dynkowksi, known as “Evo,” was indicted but disappeared.

In court papers, Brown’s attorney said prosecutors “have sought to  make Brown pay for everybody’s gains, despite him having gained among  the least amount of money.”

1427 Postings, 6934 Tage killercop@4208 Manipulation

03.06.11 08:02
moin cc.
was ich nicht verstehe, mit meinem bescheidenem wissen, ist die sinn und zweck.
mal angenommen, das wäre alles so richtig (kann auch sehr gut sein), was wäre dadurch zu erreichen?
informationen und geschäftsberichte müssen doch durch die firma publiziert werden.
wenn ich entsprechende zahlen und lizenznehmer usw. publiziere, dann ist ein entsprechender aktienkurs zu erwarten.
also in einfachen sätzen...
stimmt das management, die firmenpolitik, die umsätze, die pr, die zukunft der firme usw.,usw., wird sich dies auch in nachfrage nach der aktie und entsprechend im kurs wiederspiegeln.
wird kein umsazu generiert und nur Schei**e verkauft....wird auch der kurs entsprechend aussehen.
also ist es doch eigentlich egal, was irgendein basher auf agora schreibt.....die wahrheit liegt doch in den zahlen und zukunftsaussichten der firma und die ist doch für ihre aktionäre und das wohl der firma verantwortlich und somit auch für den aktienkurs.
es wird ja wohl mal zukünftig ein lizenzurteil gefälltwerden und dann wird man sehen, wohin die reise geht.
fakt ist doch, was irgendwelche basher in irgendeinem forum schreiben ist doch grundsätzlich erstmal egal....fakten müssen durch das unternehmen geschaffen werden....daruaf warte ich noch 1-2 jahre, wenn se das dann noch immer nicht geschaffen haben und der kurs dümpelt wie gehabt, dann schreibe ich meine shares eben ab...
umgekehrt kann ich kursmanipulationen verstehen.....
leute die ein drecksunternehmen für ne goldgrube verkaufen und leute kaufen shares und haben nur luft gekauft.
umgekehrt kann man gold nicht für schei**e verkaufen.
und wer profitiert denn davon?
was soll erreicht werden?
was mich auch mal interessieren würde ist folgendes.....
mal angenommen Firma X müsste mit Lizzahlungen rechnen und hat die rechtliche seite durch eigene anwälte im voraus prüfen lassen.
firma x stellt fest....mensch, wir müssen im schlimmsten fall mit 30 mil. an zahlungen rechnen....
hmmm.... warum kauft die firma nicht einfach 200 Mil. Aktien, bei dem kurs doch ein klacks für firma x.....
aber wie es auch sei....ich denke, wenn ein gerichtsergebnis präsentiert wird oder eine entsprechende zahlung, dann wird auch die nachfrage und der kurs entsprechend positiv aussehen.  

874 Postings, 8298 Tage ccraiderkiller, hmmm

03.06.11 15:32
sinn und zweck....dazu hab ich schon jede menge geschrieben, frag dich doch:

marktkapitalisierung !
cash
schulden
wert mmp (anlagevermögen)
wert pdsg
bisheriger revenue (ohne urteil htc, acer etc.)

tägliches volume (wie werden andere werte gehandelt um von markt zu sprechen)

kurs low in den letzten jahren (warum kommt er immer wieder auf 0,08$ zurück)

otc wert (wann müssen market maker sich wie eindecken)

wer hätte alles interesse an niedrigem kurs (mal querdenken)
industrie ? htc acer etc. ? j3 ? alle?
ex shareholder reps. die beleidigt sind?
gierige grössere shareholder die macht haben wollen?
daytrader?
partner/potentielle künftige ex-partner?

vielleicht macht ja sinn nicht von sich selber auszugehen, "wenn ich leckrone wäre dann..." sondern, so wie das big business tickt und ptsc evtl. sich im wirtschaftskrieg befindet, was wäre denn hinderlich...? ein hoher ptsc kurs?  

1427 Postings, 6934 Tage killercopdanke für die info

04.06.11 17:05
zwischenzeitlich lese ich gar nicht mehr diese endlosen, nichtsbringenden threads auf angora...
ja, das kann so alles sein und gewisse manipulationen sind tatsächlich vorhanden.
wenn das so sein sollte, das ein kurs nach unten manipuliert werden kann, durch ein BOARD bzw. deren Mitglieder, obliegt es den verantwortlichen, die verantwortlich für die shareholder sind, sich dagegen zu wehren.
ich kann mich nicht dagegen wehren, ich bin auf die verantwortlichen angewiesen, die für die shareholder alles tun sollten.
also ganz deutlich...ich widerspreche dir nicht, sehe aber hier andere personen in der verantwortung alles zu tun, um für die shareholder zu arbeiten.  

12120 Postings, 5437 Tage sleepless13Wo Geld ist sind die Betrüger.

1
04.06.11 21:23

12120 Postings, 5437 Tage sleepless13Die Hauptbasher waren immer auf dem W:O-Board.

06.06.11 06:48
Das war damals User Juppes und einige andere,kann man recherchieren.
Dort sitzen auch die ganzen Basher für WAMUQ die hier bis auf Doppel-ID alle gesperrt sind.  

1427 Postings, 6934 Tage killercop@4214

06.06.11 09:50
Allerdings sind vermutlich die Basher auf WO nicht für irgendwelche Kursbewegungen verantwortlich, da die Kurse, wenn überhaupt, in den USA gemacht werden.....
und die lesen bestimmt nicht auf WO.....
Deshalb halte ich WO für nicht Kursrelevant....genauso wie Ariva.....  

12120 Postings, 5437 Tage sleepless13Deshalb gibt es sicher auch profess.Basher,

06.06.11 16:44
weil es nichts nutzt.  

1427 Postings, 6934 Tage killercopaber bestiimt nicht auf WO was PTS angeht

06.06.11 16:54
Bitte nicht Äpfel mit Birnen vergleichen....
Prof.Basher...Ja....
Aber ich denke nicht auf WO oder Ariva, was PTSC betrifft....Da, Nein  

874 Postings, 8298 Tage ccraiderkiller...emails und skype machts möglich.....

06.06.11 18:17
..wo/agora/ihub...one and the same mindset???!!!....  

1427 Postings, 6934 Tage killercopes ist müßig

06.06.11 19:00
wenns so ist....
ich habe eine eigene vorstellung wer und wie das unterbunden werden kann.....
wie ich schon geschrieben habe
bis dahin.....
warten wir es ab.....
solange bleibe ich auf meine papieren sitzen.....
euch allen .... viel glück !  

1427 Postings, 6934 Tage killercopkann mir jemand sagen

07.06.11 09:59
wann der nächste, evtl. entscheidene termin ansteht, wo ggfs. entscheidungen gefällt bzw. getroffen werden, die kursentscheidend sein könnten ?
danke für die info.  

590 Postings, 7202 Tage microby24. Juni

4
07.06.11 17:42
am 24. Juni findet im Falle acer htc barco eine weitere Case Management Conferenz statt
als eine im März stattfand schlug der Zeiger um runde 100% aus, da wohl die Erwartungen in ein mögliches gutes Ergebnis da waren, mit der zweiten passierte fast nichts am Kurs

Entscheidend sind meiner Meinung nach Meldungen über eine Strafzahlung oder eine Einigung, allerdings ist das nicht mit einem Datum festzumachen  

488 Postings, 5271 Tage roquetraderder kurs pendelt immer mal

2
10.06.11 16:11

zumindest kann man wenn man glück hat auch seinen 20% schnitt machen. bei 5 ct rein und bei ein bisschen was über 6 ct raus, hat zumindest die letzten wochen so geklappt.

wir werden mal sehen was sich hier noch so ergibt. bis zum 24. Juni ist es ja auch nicht mehr ganz so weit und dann sollte man seine posi aufgebaut haben und auf dem zug sein, bevor der erst mal richtig ins rollen kommt.

lg und schöne Pfingsten
Maria

12120 Postings, 5437 Tage sleepless13Da bietet ein naives Äffchen in F.0,037EU,lol.

1
13.06.11 09:45
Die Anfänger müssen immer wieder versuchen einen dümmeren wie sie zu finden.
Ich kann ihnen sagen den gibt es nicht.  

259 Postings, 7880 Tage esistjazzCase Management Conferenz

14.06.11 09:56

488 Postings, 5271 Tage roquetraderauch hier wird es

2
20.06.11 17:01
wieder nach oben gehen, man brauch nur Geduld und Nerven. Aber das habt ihr ja alles gewusst, bevor ihr die Order zum Pennystockkaufen abgesetzt habt, also zumindest hoffe ich das für euch?!?
lg
Maria  

Seite: < 1 | ... | 167 | 168 |
| 170 | 171 | ... 343  >  
   Antwort einfügen - nach oben