Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...
Seite 168 von 238 Neuester Beitrag: 24.04.21 23:40 | ||||
Eröffnet am: | 16.02.15 11:21 | von: Roecki | Anzahl Beiträge: | 6.945 |
Neuester Beitrag: | 24.04.21 23:40 | von: Doreenejmna | Leser gesamt: | 1.152.764 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 204 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 238 > |
Wünsche euch einen schönen Tag...es gibt bessere Aktien :-) :-)
38
Richtig so, wer weiß schon, wann eine solch günstige Gelegenheit wiederkommt? Das hier investierte Geld ist nicht sicher!
NmM
Wenn er wieder online sein wird, wird er mit Schock feststellen, daß bei iQ Poweraktienkurs inzwischen eine weiter 0 direkt hinter dem Komma dazugekommen ist!
Spätestens dann wird er durch einen weiteren versehentlichen Schnapszahlkauf automatisch eine DGAP-Meldung auslösen, in dem er als Großaktionär die Schwelle von 3% überschritten hat.
P.S.: Gruß an checker38
1.) Kein Geschäftsmodell
2.) Kein Umsatz
3.) Kein Gewinn
Aber, hey!
Dafür jetzt immerhin mal die Aussicht auf einen "Green ... irgendwas ... Award" ... dingens ... Preis. Hoffentlich ist das Teil (sofern man gewinnt) dann nicht zu groß, sonst passt's womöglich am Ende nicht in den Briefkasten rein. Wär' doch schade.
B
An der Kursentwicklung von IQ Power Licensing kann man sehr gut die Potenz dieser Aktie ablesen!
Und da gibt es doch tatsächlich noch irgendwelche Leute,
die von Dividende fantasieren! Was hier kommt, ist für Kleinanleger der Totalverlust!
NmM!
Ihr kennt doch alle micjagger..den börsenguruverschnitt..der hat doch tatsächlich ein Kursziel bis Ende des Jahres von 1 Euro...der muss doch bescheuert sein der Mann
Das hiese ja ne höhere Bewertung bei einem Euro....was absolut positiv zu werten wäre..denn das würde zeigen, dass das PRODUKT noch gefragter wäre
Hat mich auch gehilft!
Mal sehen ob da noch was kommt.
Mein Deutsch reicht schon für den durchschnittlichen Alltagsgebrauch Ebi....aber Euch würde ich mal einen Anfängerkurs in der Kategorie...wie begreife ich Börse....oder so ähnlich schenken...man kann Euch ja nicht andauernd im Regen stehen lassen...das bringt man bei einer gewissen sozialen Kompetenz einfach nicht übers Herz
Moderation
Zeitpunkt: 30.01.17 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Aussage.
Zeitpunkt: 30.01.17 14:53
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung - Unbelegte Aussage.