Hypersolar im Jahr der Brennstoffzelle 2014
Seite 168 von 272 Neuester Beitrag: 09.12.22 12:24 | ||||
Eröffnet am: | 08.01.14 16:08 | von: Chalifmann3 | Anzahl Beiträge: | 7.789 |
Neuester Beitrag: | 09.12.22 12:24 | von: HonestMeyer | Leser gesamt: | 1.084.181 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 177 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 272 > |
https://www.h2-view.com/story/...en-highway-from-la-to-new-york-city/
Deine erste Prognose war ja punktgenau auf die 0,027. Dein Wochenziel von 0,04 weniger genau :). Man kann ja nicht immer recht haben - und ausserdem Gesamtmarkt.
Anscheinend hat jemand grosse Stueckzahlen ueber einen längeren Zeitraum gesammelt, ohne den Kurs hochgehen zu lassen. Aber woher nimmst du die Gewissheit die du mit deinem Post vom "Diamanten" und !grossen Knall" durchbliecken lässt?
Du beobachtest ja schon seit mindestens 2014 HYSR, wahrscheinblich bist du dort vor dem Anstieg eingestiegen. Ich bin ja genauso positiv wie du, da ja jetzt endlich die ganze Entwicklung der Pilotanlage fertig ist. Aber vielleicht kannste kurz die Punkte aufzählen, die dich veranlassen, vom bevorstehenden grossern Knall zu sprechen.
Ich denke mal nicht, du brauchst hoehere Kurse, um aussteigen zu koennen. :)))
Und hier im Thread koennen wir ja eh keine Kurse mit unserm Geschreibsel beeinflussen.
>>>>>>Da seht selber .... Da kommt soetwas: >>>>>>>>>>>
guce guce
Ihre Daten, Ihr Umfeld
Yahoo ist Teil von Verizon Media. Klicken Sie auf 'Ich stimme zu.', um Verizon Media und dessen Partnern Ihre Einwilligung zu geben, Cookies und ähnliche Technik zu nutzen, um auf Ihr Gerät zuzugreifen und Ihre Daten (einschließlich Standort) zu nutzen, um mehr über Ihre Interessen zu erfahren, personalisierte Anzeigen bereitzustellen und deren Effektivität zu messen. Wir stellen außerdem personalisierte Anzeigen für Partnerprodukte bereit. Weitere Informationen, wie wir Ihre Daten nutzen, finden Sie in unserem Datenschutzcenter. Nach der Festlegung der Datenschutzeinstellungen sind Änderungen jederzeit möglich. Dazu bitte einfach das Datenschutz-Dashboard aufsuchen.
Klicken Sie auf 'Weitere Informationen', um zu erfahren, wie Verizon Media und dessen Partner Daten erfassen und verwenden, und um dies anzupassen.