Raptor Technology AG! Break Even 2011! Penny 2013!
Seite 168 von 225 Neuester Beitrag: 25.04.21 00:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.12 15:20 | von: Weißer Ritt. | Anzahl Beiträge: | 6.615 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 00:44 | von: Lisardtxa | Leser gesamt: | 669.911 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 695 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 225 > |
An der letzten GV waren noch 27 Mio Aktien vertreten, wo war der Rest?
Bei der letzten KE wurden doch 70 Mio Aktien gegen Forderungen ausgegeben.
Wo sind sie geblieben?
Soll es heißen, dass die Investierten es jetzt einfach so zu ca.1/2 von dem bezahlten, aussteigen?
Das glaube ich nicht.
Kapitalerhöhung durch Verrechnung von mehreren Forderungen, wofür 70mio Aktien ausgegeben wurden.
Quelle
Zefix.ch
Da hat man Rechnung gestellt, und dafür Aktien bekommen.
Raptor macht seine Hausaufgaben nicht. Stell sich mal einer vor, der neue Präsident hieße mit Namen Peter Müller. ???? hohaho
Ich weiß nicht wer der neue Präsident ist, welche Ziele er hat und was ihn qualifiziert.
Scheiße ist das.
Was ihn qualifiziert, würde mich auch interessieren.
Warum hat man nicht kommuniziert, dass die Herren Schunk und Schubert kurz vor der GV
Den VR freiwilligverlassen haben?
Hoffe für uns. Sonst können wir den Thread einäschern und wieder neu aufmachen, wenn sie den eigenen Laden im Griff haben.
Bleibe investiert.
Schunk und Ludwig... war es freiwillig?! Das ist die nächste Frage.....
Bald ist Präsentation, dann werde ich beide Herren mal nach deren Rolle in der AG befragen und warum man Raptor GmbH auf einmal getrennt von der AG sehen möchte.
Nach deren veröffentlichungen der letzten Jahre, werden sie das schwer erklären können. Und wenn sie es mir nicht erklären, müssen sie es jemand anderen erklären.
Tja, man wird sehen, ob es ein Glücksgriff war oder ein Griff ins ...!
Der Kurs strahlt genau das aus, was die große Mehrheit hier fühlt,
nämlich Unsicherheit.
Kommen endlich mal News sieht das gleich anders aus.
Man kann also nur hoffen, dass die Herren sich nicht mehr soviel Zeit lassen....
VG
.... nicht wir machen die kurse sondern der markt....entweder der kurs kommt von allein oder garnicht....punkt aus .....so einfach ist das
.... sicher nicht wir allein....entweder es werden andere auf raptor aufmerksam, durch sagen wir mal regelmäßigen newsflow oder endlich mal regelmäßige zahlen, etc. sonst wird das ein ewiges hin und hergeschupse der shares..... ich wünsche mir auch das der kurs mal endlich steigt aber wenn wir jedesmal jammern nur weil mal einer seine shares ins bid schmeisst wird uns das auch nicht weiter bringen.... wie schon gesagt entweder der kurs kommt von selber oder garnicht....so einfach ist das
Aber wie gesagt: Mag jeder tun und lassen was er will. Der Markt wird entscheiden.
ich kann mich aber einerseits nicht über den bischissenen Kurs beschweren aber andererseits billigst einkaufe. Entweder oder. Wird nicht bedient, kann nicht gekauft werden. So einfach ist das