CDV (WKN A0MF05) - Chance für Zocker?!
Seite 168 von 172 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:56 | ||||
Eröffnet am: | 01.08.12 14:42 | von: MS1969 | Anzahl Beiträge: | 5.298 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:56 | von: Christinefxun. | Leser gesamt: | 205.048 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 32 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 172 > |
Großartig ankündigen, dass Du tbhomy und mich mit der "Ignore-Funktion" belegt hast, dann gleichwohl weiter zwanghaft auf die Postings von tbhomy antworten.
Genauso so ein Typ bist Du halt...
Seit dem Berichtstermin besteht für sie Einigkeit mit der Gläubigerversammlung bzgl. Abwicklung oder Fortführung der Aktiengesellschaft. Quelle siehe Paragraphen der InsO (Basiswissen für Aktionäre einer insolventen Aktiengesellschaft, sollte man meinen).
In den meisten Fällen wird abgewickelt. Vor Allem dann, wenn eh kaum Mittel zur Verwertung da sind, um alle Verbindlichkeiten zu bedienen. So wie hier bei CDV.
Alles hier nachlesbar...
Wer auf einen Zock hofft, darf das natürlich gerne tun. Nur muss man sich über seine Handlungen im Klaren sein, wenn man in künstliche Preise hinein kauft. Oder die Öffentlichkeit durch nicht der wirtschaftlichen Situation der AG zutreffende Informationen beglückt. Z.B, durch überteuerte Kursziele ohne jedwede Begründung. ;-)
Nicht unmöglich.
Meine Meinung, mehr nicht! :-)
Jeder spielt an seinem eigenen Strang mit Bausteinchen.
Dann wird sich gewundert das es nicht wie man mal im TV gesehen hat, zu einer Kettenreaktion kommt, bei der alle Bausteinchen fallen.
Aktuell im Bereich 3-5 cents. Im Herbst 2014 bei zeitweise über 20 cents. Bewertung ca. 70.000€(Kurs 3 cents)
Im Vergleich zu anderen Werten sehr, sehr günstig bewertet. Das ist m.E. Fakt!!
Und: Lt. Meldung weiter oben sind noch immer festgestellte SE-Ansprüche in Millionenhöhe offen. Was wohl passiert, wenn es da News geben sollte?!
HIER IST NOCH NICHTS PASSIERT!!!
Mir egal, was hier einige so schreiben: Ich rechne nochmals mit deutlich höheren Kursen! Es gibt aus meiner sicht wenioge so interessante Pennys wie CDV (WKN A0MF05).
CDV (A0MF05) - solange hier Struwwelpeter dabei ist, auf keinen Fall investieren!!! :-)))
http://www.ariva.de/...ertainment-aktie/historische_kurse?boerse_id=5
Man wird auf den Ausgang des Insolvenzverfahrens warten müssen.
Auch wenn hier jemand etwas Anderes zu behaupten versucht, dürften die Schadenersatzansprüche in Millionenhöhe (wenn es denn nicht zu einem Vergleich käme und dann auch noch der Erfolg gegeben ist), evtl. wegen der Masseunzulänglichkeit nicht ausreichen.
Wie hoch ist übrigens die Versicherungsumme der D&O Police der vermuteten Schädiger? Wer sich auskennt, ist klar im Vorteil hier. ;-)
Nur meine Meinung, mehr nicht.