Barrick Gold
autsch das war in der tat gemein. saubande elendige. bei mir hats ebenfalls einen KO zerschossen. schade. aber what shells wer übermäßig profitieren will muss auch übermäßig einstecken können :-))
Auch der Aktionär ist auf unserer Seite! :)
Tipp des Tages: Barrick Gold
http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...__searchNewsId_20145239_.htm
möglicher weiterer Erholung. 1310 sind jetzt schon erreicht unabhängig! von erwähntem
überverkauftem Goldkurs
Tja, so sind die eben.
habe mich daher entschlossen nie wieder Optionsscheine zu kaufen nix, nada. Irgendwann will/werde ich Eurex handeln, aber erst in ca. 2 Jahren. Wie oft habe ich mich darüber schwarzgeärgert, wie Banken ihre Kunden da systemathisch abzocken. Damit ist nu Schluss. Ich habe noch einen einzigen Schein, der bis Ende des Jahres läuft und derzeit tiefrot in der Ecke sitzt. Dann habe ich zwar insbesondere mit NOK wirklich Glück gehabt, aber wenn das nicht so gekracht hätte, hätte ich wirklich alt ausgesehen. Ist auch nicht gut für die Nerven, wenn man gegen Manipulation einfach nix machen kann. Das ist ja nicht nur das Fischen, sondern auch die Griechen, Vola etc.
Mach das Beste draus...
Greets
, aber ich kaufe immer wieder kleinere Positionen bei Goldpreis unter 1300,-- nach. Langfristig, also 2015/16 sehe ich Gold wieder bei 1500. Ich habe aber auch Geduld und nahezu alle Zeit der Welt und sehe Barrick als Langfristinvest. Das Management hat meiner Meinung nach in der letzten Zeit schnell und richtig gehandelt - das war nicht immer so. Also Geduld...
Greets
...mal schaun, ob das noch ein Sequeeze beim Gold wird.....
Die Chinesen und Japaner sowie die Russen sollten genug von US-Anleihen haben.....nach den Unsicherheiten....die werden ihr Geld woanders anlegen...
man meint nach vielen jahre die börse und den rohstoffzusammenhang zu manchen ereignissen zu verstehen aber wird fast täglich aufs neue belehrt.
das ist börse. verrückt. :-)
LG!
Jetzt wirds spannend, wenns weiter hochgeht sollte es einen squeeze geben. Oder kurzes Überschiessen und wieder runter. MH!
Wenn wir heute über der 20 Schliessen wäre das schonmal klasse. Wenn die Asiaten dann nachziehen... naja. Alles Spekulationen :-)
Die 20 haben wir jedenfalls grad schön genommen.
Bist nur am negativ Pushen...:( Wenn du nicht überzeugt bist und nicht investiert, solltest du deinen Pessimismus woanders verbreiten! Tschuldigung aber das ständige BG ist schlecht, nur Strohfeuer und neue Tiefs..nervt gewaltigt! Willst nur negativ Pushen um günstiger reinzukommen; so kommt das rüber!
Was eine Aussage. für den einen sein Depot sind 5% nix, für den anderen sind 5% ein Neuwagen. 5% Anstieg an einem Tag sind SUPER. Mehr gibts nicht zu sagen.
Goldi über der 20, hoffen wir auf einen Tiefgrünen Freitag.
Daxi sollte morgen weiter down gehen, hat heute einen Hanging Man im Tageschart gebildet.
also zu töff tuff ist glaube ich alles gesagt... honk!
also ich bin ja echt mal gespannt wie es weiter geht mit gold, ich hab gestern zu 1321,50 einen put mit hebel gesetzt, ich kann mir einfach nicht vorstellen dass wir diesen super anstieg bei gold halten können. zu oft jetzt hatten wir dieses "kurz-szenario". ich gehe sogar davon aus, dass wir die 1300 schon bald wieder (nä. woche) unterschreiten und dann um 1280 wieder seitwärts laufen. we will see :-)
anyway allen investierten ein gutes händchen
i know, kann auch in die hose gehen. mal sehen. wer nicht wagt der nicht gewinnt ( oder aber auch nicht verliert ;-) )
Wenn wir wieder unter die 1300 fallen, Short. :-)
BG bleibt trotzdem drinne, was auch kommt.