Warum fällt ERDGAS so EXTREM ?
Ich gehe hier von Anfang (Seit 6 Mon.) an vom Monatschart aus - und der ist super bullish auch wenns echt nervige Rücksetzer gab. Wie bereits geschrieben: Ich ignoriere alle News bis Anfang Dezember. Dann überlege ich ob ein Verkauf der Longs sinnvoll ist. Mein Kursziel liegt bei mind. ca. 5,-.
Jetzt nur noch auf Forex dabei.
Vielleicht bin ich auch zu früh raus, aber fast 100 % in einem Monat reicht mir erstmal.
bin nur noch einen halben cent entfernt,,sollte diese woche noch klappen, da scheint sich ein bullisches scenario zu bilden,,,recht schnell gehts in die hoehe,,die scheine
steigen bei hohen umsaetzen,,zum beispeil unser LNGA,
dreht es wirklich???? bin noch nicht ueberzeugt,,was ist deine meinung zur momentanen lage??
gruss seppi
auch heute alles glattgestellt, weil ich mit einer Korrektur rechne. Stehe aber weiterhin in Beobachtungshaltung und warte erst mal Mittwoch die Schätzung für Donnerstag ab. Wir haben immer noch gut 20% Luft nach oben. DZ8A97 kann ich empfehlen...
Es zeichnet sich immer mehr eine Situation ab, in dem es über einen Shortsqueeze zu einer Extrempreisbildung kommen kann:
http://www.hardassetsinvestor.com/...-brent-backwardation-widens.html