ADX Energy (WKN: 875366): Millionenchance?????
Seite 168 von 495 Neuester Beitrag: 25.04.21 01:37 | ||||
Eröffnet am: | 27.05.10 16:54 | von: DukeLondon8. | Anzahl Beiträge: | 13.36 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 01:37 | von: Klaudialfbda | Leser gesamt: | 2.094.830 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 982 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 495 > |
Wieso muss man sowas veröffentlichen? Wen interessiert es? Sind es vielleicht nicht doch erst 94% completion?
Ach beautyboy... scroll ma ganz weit zurück ich hab gesagt die Bohrung geht frühestens Ende Juli und wurde deswegen von der Seite angelabert... Ich beobachte das Papier hier schon seit über einem Jahr ich weiß wie der Hase läuft.
Zeitpunkt: 25.07.11 16:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Beleidigung
Klappe bis Samstag und freue mich auf die Beiträge derer die sich mit unseren Invest beschäftigen, in jeder Form der Freien Meinungsäuserung. Sorry nochmal an alle, das ich hier eine nicht schlagens werte Schlacht der Schwachmaten ausgelöst habe. War echt schön, es melden sich immer wieder einige Pofilgeile aus der G.D.
M.m.D.
... ja Leute, ich denke auch dass es den meisten Leute so geht wie mir!
... bin erfreut bekannt zu geben das zu 95% mein Gehalt vom Arbeitgeber überwiesen wird, sobald Ende des Monats die Angestellte die notwendigen Aufgaben erfüllt, den Kaffee ausgetrunken und der Chef die Gehälter freigegeben hat, bevor er sich noch am Computer den Zeigefinger bricht, in dem er die Transaktion bestätigt, .... dann kann ich mich endlich über meinen Kontostand für die hartverdiente Arbeit erfreuen
Ich gebe hier "INK4a" vollkommen recht, diese Meldung war meiner Meinung nach auch vollkommen überflüssig, sogar in diesem Fall lächerlich, die 5% hätte ich auch ohne so eine Meldung ausgehalten, ob die Küchenutensilien vorhanden und die Schlafplätze jetzt eingerichtet sind oder nicht interessiert wohl die wenigsten!!! Wenn die Meldung schon jemanden interessiert, dann bitte hier posten und die Meinung vertreten warum?
Wenn doch diese Meldung jemanden interessiert, dann sollte dieser lieber in die Töpfe und Matrazenproduktion investieren!
Wie in meinem oben angegebenen Beispiel schön dargestellt, interessiert es auch keinen ob die Angestellte oder der Chef zu 95% meiner Gehaltszahlung und der Transaktion vollendet haben....., verdammt .... mich bzw. uns interessiert es richtig dann, wenn das Gehalt auf dem Kontoauszug erscheint..., also ADX das bohren beginnt... und die Ergebnisse!
... mit so einer Meldung vergrault man ja schon fast die Anleger... ich investiere mein Geld, damit ADX-Energy Öl bzw. Gas findet und auch für technische Hintergrundinformationen, aber nicht für die Info ob die Küche oder Schlafplatz eingereichtet ist.
Diese Meldung ging wirklich daneben finde ich, also warten wir weiter auf die 5%, aber es ist schon fast soweit, tippe auf Donnerstag oder Freitag, pünktlich mit unserer Gehaltszahlung :-)
Hmm das sollte doch aber heißen, dass ADX mit dem Aufstellen des "Rigs" zu 95% fertig ist. Somit kann die Bohrung sehr bald beginnen.
Das eine Bohrung nur zu 95% stattfinden wird, erlese ich hier nicht.....
hallo bohne,
ja um ein missverständnis vorzubeugen, ich meinte natürlich das es zu 95% fertig ist, aber letztendlich was soll diese Info?
Diese ist ja vollkommen wertlos!
95% ist nicht 100%, letztendlich zählen 100%, oder?
Sieht man jetzt wieder schön am Kurs, gut ich mach mir da keinerlei Sorgen, da ich weiß dass dieser sowieso locker steigen wird, sobald die 5% abgeschlossen worden sind, also wenn die Matrazen und Töpfe da sind.
Was passiert wenn der Koch ausfällt?
Das möchte ich nicht wissen! :-)
Gut spaß beiseite, bald geht es los und ich freue mich nach wie vor auf die Bohrung und die Ergebnisse.
Wir wissen ja mittlerweile alle das in ADX viel Potential steckt, vielleicht wollte das ADX-Team mit dieser Meldung auch etwas Gesprächsstoff in dieses Forum bringen, damit uns nicht langweilig ist!
Also, auf ADX und die Bohrung!!!
Die Freude und Neugier ist nach wie vor extrem groß!
dass ADX diese Nachricht geschrieben hat um den Wartenden ein "Lebenszeichen" zu geben. Scheinbar hat es sich wieder etwas verzögert. Denn mM hätte die Bohrung schon beginnen müssen.
Na wir schauen mal was diesmal sprudelt .... wieder heiße Luft? Oder endlich mal ÖL und Gas...
Ich hoffe, dass sich mein Invest, welches ich seit über 1 Jahr habe, endlich mal bezahlt macht.....
Bei sachlicher Betrachtung muß man aber sagen - und da liefern die inzwischen eingestellten Bilder Anschauungsmaterial - daß es hier ja nicht nur um die Aufstellung eines Pfahlbohrgeräts, sondern um die Aufstellung einer komplexen Anlage mit Versorgungs- und Wohneinrichtung geht. Und das ja nicht in einer Infrastruktur wie wir sie hier vor Ort haben.
Die Aussies sehn das (s. HotCopper) offensichtlich ganz locker. Stabiler Kurs und gut gehaltene Umsätze.
Man kann über die Verzögerung enttäuscht oder auch verärgert sein - letztlich gilt: Es wird gebohrt werden und das sollte in kurzer Zeit beginnen.
Ich persönlich nutze heute noch die Gelegenheit um nochmal für 2000€ nachzukaufen. Mehr habe ich grade nicht flüssig da ich bei Nortel noch im Minus bin.
Na wo bleibt den wieder der Lang erwartete Bohrung?
Haben die Australier die wertlosen Aktien wieder in Deutschland abgeladen.
Der kurs von ADX wird nie über 0,10kommen.
Das Spiel wird seit Januar getzrieben,wir haben schon August bald.
ADX ist nicht mehr flüssig,wenn die Bombe bald bekannt gegeben wird,wird der kurs sich halbieren.
Ihr schlauen denkt doch nicht,wenn die Bohrung beginnt zahlen die Australier in diesen wertlosen wert 12-16Eurocent:))))))))
Es wir schon seit Monaten hier mit der diese woche nächste woche Euphorie geld Verdient,wie ich schon Vor Monaten Vermutet habe,aht ADX immer noch nicht geschafft einen Turm der in Bohrgeschäft,an einem Tag aufgestellt wird,seit Monaten aufzustellen.
Wie ich sehe haben die euch wieder was auf den Tisch gedeckt.#
Mit der Hoffnung das die Deutschen Lemminge wertlose ADX Aktien weiter in diesem Niveau kaufen,bis eine neue Entäuschung wie heute kommt.
Das einige immer noch in den mist reinfallen ist Unglaublich!
es ist nicht schön aber üblich das sich alles verzögert.
also locker bleiben oder nerven verlieren!
oder!?
MFG
Bin selber erheblich in ADX investiert und kann die Pressemitteilung in ihrem Diletantismus kaum verstehen. Hoffe nur, dass dort Insiderhandel der Hintergrund sein könnte, um sich noch mal mit ein paar Aktien einzudecken. Dass so eine Mitteilung natürlich nicht zum Vertrauen in das Unternehmen beiträgt, kann sich ja wohl jeder denken.
Ich hoffe, das es nur ein unglücklicher Ausrutscher der PR-Abteilung war..
Last Euch nicht nervös machen von der Mafia!
Immer die ruhe bewahren, der kurs steigt!
Da bin ich sicher,da wird gebohrt!
Tunesien ist nicht Germany wo immer alles nach Plan läuft!
Also ich kann die Aufregung über die News hier nicht wirklich verstehen. Sicher, sie ist eher unnötig, aber indirekt wird gesagt, daß es in Kürze los geht mit der Bohrung. Es soll ja rund um die Uhr gearbeitet werden (24/7), daher ist klar, daß die Logistic erst komplett stehen muss... In Australien blieb der Kurs übrigens stabil bei 0,10 AUD :-)
ist es nur eine Taktik von ADX um jetzt die großen auch noch zu locken für den kleineren Briefpreis, falls sie den Einstieg verpasst haben oder kein Vertrauen drin hatten, die aber nun gesehen haben wie die Adx Aktie steigen kann auch ohne News und jetzt froh sein sollten das sie noch eine Chance bekommen wie diese....
Man weiß ja nicht welche Geschäfte und Abwicklungen sich im Hintergrund noch abspielen ich meine das im Positiven für die Aktie.
Der Briefpreis wäre sonst sicherlich nicht mehr gefallen wenn diese heutige Nachricht nicht eingetroffen wäre..
Sehen wir das vielleicht sogar positiv , erst recht könnte jetzt die Aktie noch mehr steigen bei der Meldung Bohrbeginn.
Lassen wir uns mal überraschen....!!
Das warten wird sich auszahlen...
Dass die nicht anfangen zu bohren, bevor alles steht, finde ich positiv und wenn es dabei Verzögerungen gibt, ist das eben so, ist nunmal Tunesien, da tickt es anders.
Denn man muss bedenken, da unten herrschen gerade um die 50°C. Da kann man nicht mal eben ein paar Blechbaraken Marke Schlafcontainer von der billigsten Sorte in die Wüste stellen. Da muss ne gute Klimaanlage mit ran, die GARANTIERT Temperaturen liefert, bei denen man pennen kann. Dazu braucht es Stromversorgung, Genereatoren, Treibstoff, Backupsystem usw.
Wenn die bei dem Klima im Zwei- oder Dreischichtbetrieb 24/7 arbeiten wollen, dann ist es mir lieber, die hängen noch ein oder zwei Wochen dran bis das Camp steht und alles getestet ist und die Logistik und Infrastruktur läuft, anstatt anzufangen und nach einer Woche sind alle fix und fertig und fangen an Scheiße zu bauen.
Dazu gehört auch: Ohne Mampf kein Kampf. Eine nicht funktionierende Küche geht gar nicht...
Wer in einer leitenden Position arbeitet und Verantwortung für ein paar Leute hat, weiß, dass mit die wichtigste Ressource das Personal ist, das bei Laune gehalten werden muss, damit der Laden läuft und man nicht jeder Nase alle fünf Minuten über die Schulter schauen oder den Leuten in den A*** treten muss.
Aus meiner Sicht: Lieber noch ne Woche warten und dann in Ruhe, überlegt und mit einer funktionierenden Infrastruktur ans Werk gehen als bei einer Harakiri-Aktion Millionen von Dollars buchstäblich in den Sand setzen.
Gruß von
tnzs
Ich habe bis jetzt nur positiv von ADX gesprochen, aber irgendwo hat alles seine Grenzen, man kann sich selber alles schönreden, und vieles einbilden, aber nur logisch gedacht !!!
Solche Wohncontainer, etc. werden ja rechtzeitig aufgestellt?
Für Lebensmittel, Wasser, etc, wird rechtzeitg gesorgt, oder?
Die Arbeitsbedingungen waren schon vorher klar, logisch das dort kein mitteleuropäisches Wetter herscht, oder?
Wenn nicht, frage ich mich wie die bisher gearbeitet haben in Teilzeit, nur vormittags, weil die Temperaturen so hoch waren!?
Erst einen Monat später 24/7 Schicht?
Meiner Meinung wird alles hinausgezögert, aus welchen gründen auch immer, die Wahrheit war diese PR Mitteilung jedenfalls nicht!
Als Arbeiter werden sicher keine Fachkräfte aus Deutschland eingestellt, die würden ja bei diesem Temp. zu grunde gehen und außerdem hätte es ein Gehaltsaspekt!
Sicher wurde auf eingeborene Fachkräfte zurückgegriffen, die diese Temp. auch gwohnt sind!
Zeit ist Geld, wenn bisher die Zeit so vergeudet worden ist..., dann braucht man sich auch über den Kursverlauf nicht wundern.
Eine Info an ADX!
Jetzt wird es aber wirklich Zeit zu Bohren und solche sinnlosen Meldungen wollen wir hier sicher nicht mehr hören!
Noch so eine Meldung, dann steige ich einfach nur aus Prinzip aus dem ganzen Projekt aus, da komme ich mir schon etwas verar.... vor!
Im Gegensatz zum Financiero bin ich heute raus ... lasse mich länger hinhalten und mein Geld blockieren.
Allen viel Glück hier .
Auch ich bin schon seit längerem mit einer größeren Position bei ADX beteildigt, weil ich noch an die bohrung glaube.
die jetzt erschiehene neue Meldung finde ich aber schon besorgniserregend. Für mich stellt sich jetzt die Frage, wie weit der Kurs noch zurüch gehen wird, (eventuel sogar zwecks nachkauf)
ich meine, wenn adx derartige Updates, wie das von heute nacht veröffentlicht, scheint es doch mehr als unwahrscheinlich, das Adx die nächstenTage anfangen wird, zu bohren, dann wäre das jetzige Update nämlich mehr als überflüssig (auch wenn es dies so oder so schon ist)