Wann kehrt der BVB endlich zurück zur Top 5
freue mich erst wenn der Kurs mal über eine Woche stabil über 3,00 Euro wäre.
bald geht es los, bin sehr gespannt wie sich heute Lewandowski schlägt und ob Zidan einen Kurzeinsatz bekommt, sicher nur wenn es fest stehen sollte das der BVB gewinnen wird.
viel spaß beim Fussball schauen
Der genannte Beitrag hier im Aktienteil, von wegen BVB-Aktie ist Zockeraktie, widerspreche ich komplett.
Es gibt doch nur wenige Aktien die für Laien wie mich zu berechnen sind. Sieg hoch, Niederlage runter. Nur wenn die Aktie innerhalb von ein par Tagen 100 % steigt, kann sich doch jeder ausrechnen, daß wieder ein Gefälle kommt. Zumal ich annehme, das hier viele Kleinaktionmäre involviert sind und mit kleineren Gewinnen zufrieden sind.
Gewinne! Wie sagte bereits Kostolany. Bei Aktien sind die Erlöse keine Gewinne, das ist Schmerzensgeld
Hurra, Hurra der BVB ist wieder da und Morgen erst recht.
gefällt mir gar nicht wie sie heute auftreten!!!! brauch jetzt kein schöngerede aber das sieht alles aus wie ein trainingsspiel!
hau rein jungs, macht einen loooooosss
leute kann mir jemand sagen was der unterschied zwischen den kursen von 18-20 uhr ist und anschliessen eben nach 20 uhr bis morgen früh? also wie ist da die kursbildung?
läzuft doch wieder, paris führt aber dortmund sollte nachlegen!!!
wäre dankbar über ne antwort auf meine frage
lg
bis jetzt sieht alles gut aus, wenn es in Paris so bleibt reicht sogar ein unentschieden heute gegen lwiw, wenn Dortmund in sevilla gewinnt mit mindestens 2 geschossene Tore.
ausgeht, hätte ich auch nichts dagegen, bzw. wäre es auch nicht schlimm.
Ganz klar, wir müssen in Sevilla gewinnen um weiter zu kommen.
Aber bei einem Unentschieden von Sevilla hätten wir immer noch die Chance, in Sevilla zu gewinnen und das würde ja reichen.