Sky-wieder auf dem Weg der Besserung
Untergang von Sky mit Murdoch an Bort?
Also warten wir mal ab... aber so schwarz weiß sehe ich das ganze nicht...
Bieten dieses Paket auch noch in einem Zeitraum an,wo keinen Bundesliga mehr läuft.
Dann ab August - November danach sind 33,90 € fällig,Fussball gesehen nur 4 Monate von 12 Monate clever.
Ich stimme da meingott zu,diese Produkt Fussball als Einzelpaket bezahlbar an den Mann gebracht und prompt mehr Kunden.Es sei denn man gibt sich mit den Kunden bis jetzt zufrieden,dann gibt man sich auch mit den roten Zahlen zufrieden.
Die rechnung die Sky vorgibt kann nie aufgehen.Das ist ein rauf und runter in sehr minimalen bereich ,mal etwas mehr mal etwas weniger Kunden,aber im Portofolio tut sich nichts.
Aber anonsten stehen hier wirklich aber auch wirklich alle Ampeln auf Rot. Kann man so ein bisschen mit Coba vergleichen vorhin gelesen die werden wohl noch zum Pennystock ich fürchte das Schicksal droht Sky demnächst auch.
Wenn man mit so einer Aktie zockt , dann sollte man sich dem Risiko schon bewusst sein und nicht andere User beleidigen oder versuchen aus Frust zu beleidigen davon kommt dann die Kohle auch nicht wieder bzw sie ist ja nicht weg hat nur zur Zeit ein anderer ;)
Was mir dazu auffält ist, das gerade bei Aktien, welche optisch extrem günstig erscheinen besonders neue User anziehen. Ich meine ich bin nun fast 4 Jahre bei Ariva dabei und es ist immer wieder der gleich Ablauf schaut man mal in ein Forum von solchen Aktien und meldet sich dann zu Wort wird sofort der große Hammer raus geholt und man versucht mit vereinten Kräften eine gegenteilige Meinung Mundtod zu machen ist ja auch so schön anonym im Web da kann man wirklich seine n Frust aus dem realen Leben mal freien Lauf lassen aber iwie macht das ja auch keinen Sinn denn davon kommt das verzockte liebe Geld auch nicht wieder
Vielleicht einfach in eine Wert investieren der Gewinne schreibt, seine Aktionäre mit Div bei Laune hält da kann man auch in turbulenten Zeiten ruhiger schlafen.
So bin mal wieder im Hintergrund mal schauen was die Sky Aktie heute noch für Kurskapriolen vollzieht ;)
uppps, boah grad wieder aufgewacht aus diesem albtraum ...... hab geträumt ich wäre hobbyhonk und hätt nen riesen frust auf sky weil die mir kein abo für umsonst geben wollten
ist auch erst ab 18 haben die mir gesagt, find ich ne frechheit
gruß elba der auch dick in coba investiert ist, aber das gute ist ich verdiene mehr kohle als ich an der börse verzocken kann, haha
Als Kind bzw. Jugendlicher zuviele Kopfnüsse kassiert ????
Mach die Augen auf ....sieh dir den Gesamtmarkt an....vielleicht geht DIR dann ein Licht auf.
Armes Kerlchen !
Moderation
Zeitpunkt: 18.07.12 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Zeitpunkt: 18.07.12 11:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Einstellen von Boardmails
Siehe: http://www.unitymedia.de/unternehmen/presse/...operationsvertrag.html
Aus, Schluss, vorbei: Mit seiner letzten Show bei Sat.1 verabschiedet sich Harald Schmidt als Late-Night-Talker aus dem Free TV. So sehr manch einer den Wechsel des Entertainers zum Bezahlsender Sky auch schönreden mag - für den einstigen Überflieger Schmidt ist er eine schwere Schlappe.
Quelle und Text:http://www.n-tv.de/leute/...ge-des-Harald-Schmidt-article6173656.html
Naja und was im Free TV nicht klappt soll dann im Pay TV für teures Geld gesehen werden oder was oder wie????
erst mal ab!
Mit Harald-Schmidt hast ins schwarze getroffen mein Freund
kenn Dich aus anderen Foren!
Grüße an alle hier;-)
Kein bash/push oder sonstiges;-))))
Zumindest wenn der Leitindex malk wieder die richtige Richtung einschlägt könnte es auch Sky ein paar Cent nach oben treiben
In diesem Sinne immer genau auf die Meldungen schauen, die Sky betreffen könnte den Kurs rasant in Bewegung bringen ;)
also mal ganz ehrlich egal ob investiert oder nicht, seitenlinie, short oder long, pro oder kontra.....
Zitat: "der Kurs ist im frühen Handel mächtig angesprungen sollte ein super Tag werden, zumindest wenn man an der Seitenlini bei Sky steht!"
in meinen augen einfach krank, frust, langeweile, unerfülltes leben....du musst echt probleme haben dich hier virtuell so auskotzen zu müssen
trotzdem schönen tag dir
ob auf 1,50 oder auf 3,00
ich warte immer noch auf ein tragbares Konzept...
PS.
Laßt doch Beleidigungen einfach sein...
Frust ist ein schlechter Wegbegleiter
Guten Morgen,
Zitat:"ich warte immer noch auf ein tragbares Konzept..."
Ich Denke auf das Entgültige Konzept wird noch etwas auf sich warten lasse.
Immer im Bezug auf die Bundesliga und Vermarktung ab 2013. Da wird noch ziemlich Verhandelt und Taktiert werden.
Zitat: "der Kurs ist im frühen Handel mächtig angesprungen sollte ein super Tag werden, zumindest wenn man an der Seitenlini bei Sky steht!"
in meinen augen einfach krank, frust, langeweile, unerfülltes leben....du musst echt probleme haben dich hier virtuell so auskotzen zu müssen
weder bin ich krank noch habe ich Frust langeweile und schon überhaupt kein unerfülltes Leben ;)
Im Gegenteil ich tausche mich gerne aus besonders hier wo es doch so schön kontrovers zu geht. Und elbarado du gefällst mir ich glaube wir werden noch ganz ganz dicke Freunde ;)
natürlich auch dir einen schönen Tag :)
Einbruch ohne irgend welche News ?
Trauriger Abschluss für diese Woche. War ja echt zum Vergessen.
;-(