Las Vegas Sands......beobachten
Seite 168 von 705 Neuester Beitrag: 25.04.21 02:10 | ||||
Eröffnet am: | 25.02.09 17:15 | von: Nassie | Anzahl Beiträge: | 18.605 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 02:10 | von: Katjavhrva | Leser gesamt: | 600.172 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 401 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | ... | 166 | 167 | | 169 | 170 | ... 705 > |
erstmal frühstücken:)
Vielleicht mache ich es heute auch, sollte HGSI die $13 packen.
Was man hat, das hat man.
Man müßte viel mehr Zeit in diese Werte investieren.
Nur hier lassen sich solche Gewinne erzielen und von diesen Dingern
gibt es mit Sicherheit noch reichlich, man muß sie nur finden.
Später werde ich auch mehr Zeit haben.
Die Peach Property Group AG tritt mit der Übernahme zweier Wohnungsbau-Entwicklungsprojekten der angeschlagenen Kölner Vivacon AG in den deutschen Markt ein. Das teilte das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Zürich heute mit.
Die Peach Property Group übernimmt die Entwicklungen am Köllnischen Park in Berlin-Mitte sowie am Rhein in Düsseldorf in einem Gesamtinvestitionsvolumen von rund 85 Millionen Euro. Für weitere drei Vivacon-Objekte AG habe die Peach Property Group Anfang Juni einen Kaufvertrag beurkundet, der laut Unternehmensangaben voraussichtlich bis Ende August vollzogen wird.
Die in akuten Liquiditätsnöten steckende Vivacon AG hatte den Verkauf der fünf Developmentprojekte bereits angekündigt, ohne allerdings den Erwerber zu benennen (cash-online berichtete hier). Vorbehaltich der Zustimmung der finanzierenden Banken war urprünglich der 30. Juni als Transaktionstermin für alle Projekte vorgesehen. Branchengerüchte, dass es sich bei dem Käufer um einen Investor aus der Schweiz handele, bestätigen sich nun.
"Der Eintritt in den deutschen Markt, mit diesen beiden Projekten bedeutet einen weiteren wichtigen, konsequenten Schritt im Ausbau der Peach-Gruppe und unterstreicht die Strategie, nur an Bestlagen zu investieren", kommentiert Dr. Thomas Wolfensberger, CEO und Verwaltungsrat der Peach Property Group den Schritt.
Für die Übernahme und den Markteintritt in Deutschland wurde die Peach Property Group Deutschland GmbH mit Sitz am Vivacon-Standort in Köln als hundertprozentige Tochter der Schweizer Peach Property Group AG gegründet. Über den Kaufpreis vereinbarten beide Parteien Stillschweigen. Vivacon hatte das Volumen der fünf Projekte Anfang Juni auf rund 345 Millionen Euro beziffert.
Laut Mitteilung erhöht sich mit dem Erwerb der zwei Objekte das aktuelle Gesamtinvestitionsvolumen der perty Group auf über 385 Millionen Euro. (te)
@Rico
Später heißt so gegen 15.30 Uhr. :-)) mein Bester
geh jetzt ins caffee, bis später :)
chuck hol dir noch ein paar noront, damit wir was zu feiern haben, wenn wir kurse um die 2 sehen
Haben wir ja in der Vergangenheit oft gesehen. Es gab immer wieder
schöne Rücksetzen, das letzte Mal auf unter $7. Die wenigen Momente
sollte man zum Aufstocken nutzen.
rico stehauf seid ihr dabei??
freut mich das dabei bist.....die woche werden noch news von eagle one und dem ring of fire erwartet:)
momentan kaum zeit nur noch am arbeiten:(
Noront schaut gut aus und wäre auch was für mich gewesen habe aber nochmal bei evergreen zugeschlagen und hoffe mal das die q2 zahlen dort auch gut sind,denke beim kauf von 1,45 Euronen kann man nichts falsch machen.
aber nen zock wäre noront wert gewesen.